Boesendorfer
weiß es auch nicht
Evtl. mal kurz auf den Stadtflitzer zum einkaufen.Heute steigt keiner mehr auf´s Rad?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. mal kurz auf den Stadtflitzer zum einkaufen.Heute steigt keiner mehr auf´s Rad?
habe fertig
Du hast aber raus geguckt bevor Du das geschrieben hast, oder?Heute steigt keiner mehr auf´s Rad?
Viel Spaß da unten und gutes Wetter !Respekt - bei dem Wetter.
Ich verabschiede mich mal in den sonnigen Süden. Euch allzeit gute Fahrt.
12 oder 13 Uhr Lukas wäre super.Promises ... promises - I believe it when I see it....
Start frühestens um 13 Uhr - dann wird die 15°C Marke durchbrochen.
habe fertig
???! #*%&*~?Viel Erfolg morgen. Kannst Du mir mal verraten was buo xcm sein soll?![]()
???! #*%&*~?
Da mußt Du dir keinen Kopp machen, notfalls schleichen wir gemeinsam hinterher. Denn als ich heute früh wach wurde fühlte ich mich exakt wie am letzten Samstag! Wäre RaR also heute gewesen hätte ich wieder verkackt.Komme zum Lukas, oder zumindest euch entgegen... mal schauen, wie lange ich mithalten kann.
Wer ist mit dabei?
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich so um 12/12.15 Uhr an der Werdener Brücke/ Laupendahler stehen, wenn ich darf.
Ggfs. steige ich dann nach Entenfang oder am Esel aus und fahre wieder in den Duisburger Süden/ richtung Krefeld.
Ich will mal schauen ob ich mithalten kann.
Bin 12 Uhr Lukas
Ach, kennst Du eigentlich unsere Strecken schon? Haben ein paar Sachen bei gpsies eingelesen, die Angermundrunde ist auch dabei. Dann weißt Du zumindest wo es ungeähr lang geht.
Was soll das denn nun heißen? Natürlich wird durchgedrückt was das Zeug hält. In deinem Windschatten. Ein Schnitt knapp über 20 wäre ja wohl realistisch.Hmm, weiß ja nicht so recht, ob das Sinn macht, so wie ihr rumjammert
Ich kann vorher bereits die Hälfte machen, aber von Werden bis Großenbaum, wollt ich dann schon nochmal möglichst flüssig durchfahren. Oben am Esel einmal sammeln ist natürlich kein Problem, aber nach einer Roten Ampel/Kurve/Huckel oder sonstwas würde ich gern ohne (die übliche) Trödelei weiter. Im Zweifelsfall fahr ich dann halt vor und wir treffen uns in Großenbaum?!
Genau so flach wie der Trail davorMir größtenteils unbekanntes Terrain,zumindest alles,was hinter Breitscheid liegt.