• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Gleich wer beim Training?

Edit: Bin vorgestern 100m gelaufen (natürlich nicht freiwillig sondern wegen Regen). Habe davon einen richtigen Muskelkater. Ich finde, so unsportlich wie ich bin, ist das eigentlich schon eine grandiose Leistung, dass ich nicht nach 10 km aufm Rad zusammenbreche.
smilie_wut_115.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Edit: Bin vorgestern 100m gelaufen (natürlich nicht freiwillig sondern wegen Regen). Habe davon einen richtigen Muskelkater. Ich finde, so unsportlich wie ich bin, ist das eigentlich schon eine grandiose Leistung, dass ich nicht nach 10 km aufm Rad zusammenbreche.
smilie_wut_115.gif
hundert meter ist ja schon weit, das würde ich freiwillig auch nicht machen, naja vllt . machst du ja auf dem rad alles richtig?

smilie_wut_115.gif
Du mußt auch die Zeit berücksichtigen. Bestimmt hast Du die 100m deutlich unter 9 Sekunden zurückgelegt. o_O

hundert meter ist ja schon weit, das würde ich freiwillig auch nicht machen, naja vllt . machst du ja auf dem rad alles richtig?
Nein, tut er gewiß nicht. :bier:

Diese Vorlage konnte ich unmöglich links liegen lassen. :p

Nein, tut er gewiß nicht. :bier:

Klappe, dahinten! :oops:

Fährt einer diese Woche Donnerstag im Kreis Kettwig / Werden nen Ründchen ab Nachmittag?

Ließe sich einrichten aber wenn Mi Sprint, dann Do halt nur regenerativ, wenn Dir das nicht zu langsam ist. Tendentiell eher später Nachmittag bei mir. Trassenrunde ab Werden, ggf & See/Hespertal? Allzu lang gehts bei mir nicht.

Da wäre ich für zu haben. Konnte heute schon nicht trainieren.

Prima! Noch wer? Wenn Du mit dem Radl kommst, könnten wir uns an der Zornigen Ameise (beim Fahrradies) treffen und von da aus dahin fahren. Ansonsten halt direkt am P10.

Klappe, dahinten! :oops:

Ließe sich einrichten aber wenn Mi Sprint, dann Do halt nur regenerativ, wenn Dir das nicht zu langsam ist. Tendentiell eher später Nachmittag bei mir. Trassenrunde ab Werden, ggf & See/Hespertal? Allzu lang gehts bei mir nicht.

Prima! Noch wer? Wenn Du mit dem Radl kommst, könnten wir uns an der Zornigen Ameise (beim Fahrradies) treffen und von da aus dahin fahren. Ansonsten halt direkt am P10.

ZA passt ausgezeichnet,vielleicht kommt Brüderchen auch.

Ab wann könntest Du so ganz grob da sein, geht ggf schon 17h? Würde gerne so 1,5h für den Messeparkplatz einplanen (4 Blöcke) + je 40 Minuten ein- und ausfahren. Falls dass Sprinten keinen Spaß machen sollte, kann man da übrigens auch in aller Ruhe seine Kreise ziehen und in den Pausen bißchen schnacken. Will sagen, kann auch jeder hinkommen, der keinen Bock hat, sich die Lunge aus dem Leib zu kotzen ;)

Ab wann könntest Du so ganz grob da sein, geht ggf schon 17h? Würde gerne so 1,5h für den Messeparkplatz einplanen (4 Blöcke) + je 40 Minuten ein- und ausfahren. Falls dass Sprinten keinen Spaß machen sollte, kann man da übrigens auch in aller Ruhe seine Kreise ziehen und in den Pausen bißchen schnacken. Will sagen, kann auch jeder hinkommen, der keinen Bock hat, sich die Lunge aus dem Leib zu kotzen ;)
Ich hab um 10.45 Uhr Feierabend,danach leg ich immer kurz hin.17 Uhr ist also locker drin.

@ Werner: Freitag Abend Pasta Party und Abholung der Startunterlagen? Oder taugt die Pasta nichts? Ist ja dieses mal im Dorint, fand das Essen da eigentlich immer ok.

Wie kommts eigentlich, dass Du jede Labestation im Umkreis von 500 km schon kennst? :rolleyes:
Den Umkreis würde ich nicht so eng setzen. Auch wenn mein jugendliches Aussehen anderes impliziert so gab es mich nun mal auch schon vor meiner Tochter. :D Und vor allem war ich nicht immer alleinerziehender Vater. Und Essen finde ich eh immer gut. :p

Heute RUHETAG!!!!280 km in 3 Tagen müssen sich auch mal lohnen :eek:
Diese ganzen "ich bin ein ganz toller Hecht"-Beiträge wirken hier im Forum doch gar nicht. Da gibts immer einen der die angegebene Leistung in der halben Zeit oder dreimal so viel leisten kann.
Es hat schon seinen Grund warum Jörg niemals nie nicht schreibt wieviel er schon in diesem Jahr gefahren ist.

gesendet von meinem Smartphone

Naa, frustriert? Wirft etwa der Winterpokal schon seine Schatten voraus? :p

Edit: Gesendet ganz und völlig Smartphonefrei, falls das jemanden interesssiert.

Zurück