Michael-M.H.
Mitglied
Moinsen, fährt heute Morgen einer? Hab Lust auf ne Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbar doch. Erstens kam die (FSA) Kurbel mit 50/34 - beim Versuch, das 46er (FSA) statt des 50ers zu montieren, stellte ich fest, daß die Kettenblätter leicht anders sind, sodaß die Bolzen ca. 0.5mm zu lang sind.Naja, mach doch - ist ja kein Akt, oder?
Ach das war der Ersatz für die defekte FSA-Kurbel meines Crossers. Das Original konnten sie nicht nachliefern, also haben sie mir einen rund doppelt so teuren Ersatz zugeschickt. Daß das noch weitere Kosten (Kettenblatt, Einbauwerkzeug) nach sich zieht ist natürlich blöd.uii, warum hast denn Du ein Keramiklager, braucht man das für die Kurbel? Bist doch sonst eher der Sparfuchs.
Ach das war der Ersatz für die defekte FSA-Kurbel meines Crossers. Das Original konnten sie nicht nachliefern, also haben sie mir einen rund doppelt so teuren Ersatz zugeschickt. Daß das noch weitere Kosten (Kettenblatt, Einbauwerkzeug) nach sich zieht ist natürlich blöd.
Kann sein, aber das Keramiklager kostet allein schon soviel, wie eine komplette Kurbel mit Lager und der Schlüssel nur 20€ ...Das ist nicht blöd, das ist Absicht.
Sehr genial. Strecke zwar nicht unkompliziert, aber recht diszipliniert gefahren und somit alles kein Problem. Die ganzen Bedenken waren (wollte ja keiner auf mich hören) umsonst. Kein schwerer Sturz. Nur ein paar kleinere Stürze, die man aber natürlich immer hat. Dafür haben einige aber die Schwere der Strecke unterschätzt. War zwar nicht mega selektiv, tat aber doch ganz schön weh, wenn man nicht so gut drauf ist.
Ich hab mir den Spaß gegönnt und aus Startreihe 1 einfach mal sofort weggesprintet. Loch von 100m da und dann hab ich halt mal durchgezogen. Hat richtig Spaß gemacht alleine durch die Innenstadt zu heizen. Nach 500m auf der Königsallee war es dann leider vorbei und hab mich noch paar Kilometer unter den ersten 15 gehalten und dann doch nach und nach etwas durchgereicht worden. In der zweiten Runde musste ich dann meinen Start büßen und bin etwas geplatzt...Das ist mir dann in jeder zweiten Runde passiert. Ergebnis interessiert nicht, ich war 2km vorne, das reicht
Was war eigentlich mit Rene? War gar nicht da, obwohl gemeldet.
9:40 Lukas
Ja, sieht soweit ganz gut aus. 10 Uhr Nierenhof ist ok. Aber ich laß mich nicht gleich zu Beginn von Sven treiben, sonst fahr ich zu früh auf Fettstoffwechsel only.
09:30 geht klar30min Kuchenpause
Micha wollte auch mitkommen.