• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hachja, Juli 2009 noch über 2500km, erstes Halbjahr 2010 fast 11.000 km......

Dann hab ich euch kennengelernt :confused:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was ist mit raesfeld? Wäre das velbert nierenhof tanke oder hordstr ?
Muss morgen mal etwas schnell fahren. Ich beobachte eure Pläne beim Frühstück

Hat keinen Sinn mit raesfeld, ich krieg keine Luft und komm nicht über 150 Puls. Anaerob geht nicht mal Treppensteigen. :(

Treffpunkt eher oben in Velbert, Lukas oder ggf. Langenberg(?) - jedenfalls nicht Nierenhof. Schnell fahren mußt Du aber alleine.

Hachja, Juli 2009 noch über 2500km, erstes Halbjahr 2010 fast 11.000 km......

Dann hab ich euch kennengelernt :confused:
Selber schuld, hätteste das alles mal ignoriert und wärst alleine weitergefahren. Dann müßtest Du jetzt auch keine Flicken hüten.

Aber Nerd sein ist auf Dauer auch blöd... wurde mir irgendwann zu langweilig.

Selber schuld, hätteste das alles mal ignoriert und wärst alleine weitergefahren. Dann müßtest Du jetzt auch keine Flicken hüten.

Aber Nerd sein ist auf Dauer auch blöd... :bier:

Ach alles Quatsch - soziale Kontakte werden völlig überschätzt! Wir kommen schon ganz gut mit uns selbst klar. :rolleyes:

Edit: So jetzt aber gute Nacht, schon spät.

Also wie schauts aus? 10 Uhr Lukas - von da aus zu Thomas, bißchen zugucken wie er arbeitet? Oder doch lieber in die Hügel?

Es fährt nicht heute zufällig jemand erst ab 16:00h?
Eigentlich könntet ihr doch dann schon die 2. Runde fahren. Ihr seid doch alle top Rennrad Fahrer.
Irgendwer schrieb doch, er könne an beiden Tagen erst ab 16:00h. War das Lars?
Andre, wann fährst du genau los? Direkt um 14:00h? Oder nimmst du niemanden mit, damit die BEGLEITUNG keinen schlechten Eindruck von dir bekommt?

10 Uhr ZA, 10:15 Lukas ?

Ach nee, guck an - erst alle Welt mit seinen nächtlichen Phantasietrainingszeiten beeindrucken wollen und wenns Ernst wird, liegt er um 9 Uhr noch im Bett. Tsss.

Aber von mir aus auch erst 1000/1015. Uwe, sollen wir Dich dann um 10:45 am Kreisverkehr abholen?

Nicht zu spät werden lassen - ich kann jederzeit los und brauche bis zum Kreisverkehr ca. 50 Minuten. Hier sind's jetzt schon 24C und in drei Stunden werden es wohl 30 werden. Von mir aus 10:30 oder 10:45 am KV.

Naja, wenn Lukas noch schläft, geht wohl nur die spätere Variante. Wenn wir um 10:00 losfahren sind wir aber jeweils etwas früher am Lukas und am KV - so etwa 10:40.

Welcher kreusverkehr?? 10.15 ist ja schon gleich. Am besten ich bin dann am Lukas.

Es fährt nicht heute zufällig jemand erst ab 16:00h?
Eigentlich könntet ihr doch dann schon die 2. Runde fahren. Ihr seid doch alle top Rennrad Fahrer.
Irgendwer schrieb doch, er könne an beiden Tagen erst ab 16:00h. War das Lars?
Andre, wann fährst du genau los? Direkt um 14:00h? Oder nimmst du niemanden mit, damit die BEGLEITUNG keinen schlechten Eindruck von dir bekommt?

Bei mir ist die Sache heute etwas komplizierter... Vermutlich nicht direkt um 14 Uhr ich und fahre auch noch mit dem 29er wenn nicht sogar dem Trekker. Ich fahre bis zum Zoom, dann etwas am Kanal, nehme eine Halde mit und hole die BEGLEITUNG auf dem Rückweg mitten in Gladbeck ab. Dieser - mit 12 KM unendlich lange - Rückweg wird vermutlich mit 1-2 Pausen garniert werden müssen...

Bei mir ist die Sache heute etwas komplizierter... Vermutlich nicht direkt um 14 Uhr ich und fahre auch noch mit dem 29er wenn nicht sogar dem Trekker. Ich fahre bis zum Zoom, dann etwas am Kanal, nehme eine Halde mit und hole die BEGLEITUNG auf dem Rückweg mitten in Gladbeck ab. Dieser - mit 12 KM unendlich lange - Rückweg wird vermutlich mit 1-2 Pausen garniert werden müssen...

Ich könnte mein CX nehmen und mitkommen, aber natürlich nur, wenn ich dir nicht die Tour mit der BEGLEITUNG versauen soll (sag doch gleich, du hast ein Date).

Aber da war doch was mit 100km und mehr. Dorsten war glaube ich auch genannt worden.
Kanal und Halden, kein Problem. Wo wäre denn der Treffpunkt und wann? Wie kommst du zum Zoom? Kanal oder Bahntrassen?

MfG Thomas

P.S. Hier ist gerade ganz dunkel geworden, Blitz und Donner kündigen nichts gutes an.

Ich bin noch leicht naß geworden - und kaum war das Garagentor zu, prasselte es sogar kräftig. Gutes Timing also. Hier sind übrigens nur noch 20°C - hab die Abkühlung genossen, es fuhr sich viel leichter...

Ich könnte mein CX nehmen und mitkommen, aber natürlich nur, wenn ich dir nicht die Tour mit der BEGLEITUNG versauen soll (sag doch gleich, du hast ein Date).

Aber da war doch was mit 100km und mehr. Dorsten war glaube ich auch genannt worden.
Kanal und Halden, kein Problem. Wo wäre denn der Treffpunkt und wann? Wie kommst du zum Zoom? Kanal oder Bahntrassen?

MfG Thomas

P.S. Hier ist gerade ganz dunkel geworden, Blitz und Donner kündigen nichts gutes an.

Kein Date, nur eine der üblichen Besucherinnen. :cool:

Wie gesagt, alles etwas kompliziert. Nicht das mit den Damen sondern alles andere weil mein Auto in der Werkstatt ist. Deswegen sind auch die 100 km und Dorsten gestrichen. Habe erst jetzt (fast) alles erledigt und mache mich nun langsam fertig. Da ich um 17 Uhr in Gladbeck sein wollte bleibt keine Zeit mehr groß rumzufahren.

In Kray auf die Trasse Richtung Zoom. Dann am Kanal bis Nordsternpark, dort 2km in den Norden und dann über die Trasse ab Nordsternpark wieder zurück.

Morgen fahre ich da auch wieder hoch und bringe die BEGLEITUNG wieder nach Hause. Dann direkt zum See bzw. nach Kettwig. Da nehme ich aber das RR, schließlich möchte Lars auch fahren. ;)

Zurück