Boesendorfer
weiß es auch nicht
Also 9.30 am Lukas ?
Gewagt - aber
Ansage: ... 9:30 Lukas....
könnte man so deuten.

Hmmmmmm, könnte morgen ne Bestzeit im Wodantal geben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 9.30 am Lukas ?
Ansage: ... 9:30 Lukas....
Rauf oder runter?Hmmmmmm, könnte morgen ne Bestzeit im Wodantal geben!![]()
...
Ansage: 9:18 ZA, 9:30 Lukas, 10:00 KV - Strecke voraussichtlich Muttental, können wir aber bei Bedarf morgen noch bequatschen. Kündigt Euer kommen doch bitte nochmal an sonst fahr ich durch.![]()
Ach ja, da komm ich ja nie mit.Spar Dir Dein Grinsen- Wodantal wird immer runter gemessen. Natürlich nur das Flachstück - Passtr. bis Ortsschild.
Ich war schneller wie der RestUnd Werner konnte sich für nicht entscheiden welches Trikot er trägt?![]()
Hatte zuhause auch mächtig Brand und beginnende Krämpfe im linken Rückholer. Grill ist schon am vorheizen und das erste kalte Weizen schon intus.
Nee - die haben sich geziert - Thomas hatte sogar nur eine 0.75l Falsche dabei - die war an der Tanke in Witten noch fast voll. Ich wär' eingegangen mit so wenig zu trinken. Hab insgesamt 4l ausgeschwitzt und unterwegs nur 2l zugeführt.Sauber - so muss das. Ich hoffe ihr habt unterwegs die Flaschen mal aufgefüllt.
hat jemand einen sehr flach bauenden Lenkeraufsatz fürs RR zum ausleihen? ich denke das sollte zum Profil beim Riderman reichen?!oder wie meinen?