Boesendorfer
weiß es auch nicht
Ich, treffe mich um 17 Uhr (16:48 ZA) mit Volker am Lukas![]()
Thema verfehlt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, treffe mich um 17 Uhr (16:48 ZA) mit Volker am Lukas![]()
Das "ich" bezieht sich auf das locker fahren, deswegen das ","Thema verfehlt!![]()
Das "ich" bezieht sich auf das locker fahren, deswegen das ","![]()
Fettabsaugung?![]()
Ich benötige aber eine Ersatzspeiche. Bitte dann umgehend bestellen Micha.
So dachte ich auch bei Schläuchen/Platten... Bis heute.Was macht ihr eigentlich alle mit euren Speichen? Muss ich mir Sorgen machen, weil ich jetzt auch fett bin? ...
Und wenn ja bestellt ihr für mich bitte auch gleich 4 Speichen mit (es gibt nur 2 Varianten da radial, also 2x HR und 2x HL bitte.). Bei mir sind es aber die Ksyrium Equipe Bj. 2010. Dummerweise habe ich die schon letztens nicht mehr bekommen ...
Wo hast Du die bei Rose gefunden? Ich finde da nur noch die Speichen ab Bj. 2011. Vor ein paar Monaten gab es auch noch die von davor.
EDIT: meine Laufräder sind mittlerweile anscheinend exotisch. Die Speichen gibt es bei BC im 10er-Pack. Es sind doch 3 Typen aber ich lege mir hier keine 30 Speichen für 45,- € auf Halde...
Gibt's heute die 18:00 ERG Runde ab Fahrradies oder fällt diese wetterbedingt aus. Bin gerade zwischen E und MLH und hier gewittert es ordentlich.