• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ganz ehrlich? Da du auf Sieg fahren kannst, würde ich kein Risiko eingehen und Zeitfahrrad (du hast doch eins oder?) auch mitnehmen. Gute Position ist in der langgezogenen "Abfahrt" auf gerader Strecke sehr wichtig, da man dort locker 65km/h fährt. Außerdem war das Zeitfahren sehr wichtig, da durchaus auch schonmal größere Gruppen ankommen und somit das Zeitfahren den Ausschlag gibt.
Achso: New aims :)
Tja,das Problem ist der platz im WoMo mit mehr als 2rädern im Wohnraum... ich weiß nicht ob sich bei 200hm die1.5kg mehr lohnt. Wurde ich natürlich gern alles ausprobieren. Da bräuchte ich aber einen ausgeliehenen Aufsatz. Ach und die Scheibe hinten ganz vergessen... :D

Achso: New aims :)
Tja,das Problem ist der platz im WoMo mit mehr als 2rädern im Wohnraum... ich weiß nicht ob sich bei 200hm die1.5kg mehr lohnt. Wurde ich natürlich gern alles ausprobieren. Da bräuchte ich aber einen ausgeliehenen Aufsatz. Ach und die Scheibe hinten ganz vergessen... :D

Die 200Hm täuschen meiner Meinung nach etwas. Der Anstieg von der ersten Seite ist zwar schon nicht ohne, glaube aber kaum dass hier die größte Zeit gut gemacht wird. Der Teil danach zur Wende und wieder von der anderen Seite herauf ist eher mit Wodantal vergleichbar. Also runter, zum Wendepunkt etwas hoch und danach das gleiche zurück.

Hallo Wachsi,
danke für die nette Tour zur Ennepetalsperre. Weg zurück war gut zu finden. Allerdings kam ich natürlich etwas zu spät heim und wurde schon mit dem erhobenen Zeigefinder erwartet. Hast Du Deine geplante Runde gut hinter Dich gebracht?
Grüße
Die Runde war super aber ich habe wieder ein paar Abschitte gefunden die es zu vermeiden gilt. Naja, genau dafür sind die kurzen Vorstöße ja gedacht.

Habt ihr gesehen wie das Rad vom Cav hochgesprungen ist ?

Starke Leistung von Kittel, 4 Etappen und ein Tag in gelb,......ein Traum.

Kittel ist Maßstab der nächsten Jahre. Die Mannschaft hat auch (erneut) perfekt das Finale angefahren. So ein unfassbarer Endgeiler Sprint.

War diese Jahr eine super Tour!

Wenn das nun auch noch Dopingfrei bleibt wäre es echt genial. Und was dem deutschen TV entgangen ist!! Selber Schuld. Hoffentlich wacht nur möglichst bald die Industrie auf und es gibt mal wieder vernünftiges Sponsoring aus DE.

Kittel !!!!!

Ewig langer Sprint - Top angefahren. Sagenhaft. Doppelpodium!!!
Erinnerte an Jörg :daumen:

Ja also wie meinstn das jetzt? :oops: Dass ich einen Sprint eh nur nach 20 km Anlauf gewinnen könnte oder dass ich so fett bin, dass ich auf einem imaginären Podium gleich zwei Plätze bräuchte? :(

Edit: 78 kg - und die Sugoi-Armlinge für Frauen in Größe m rutschen immer noch. :confused:

Edit2: Bißchen schade für den Greipel.

Edit3: Ratet mal wer den Schauinsland gewonnen hat. :rolleyes: Da hätte Florian wahrscheinlich wirklich um Platz 2 mitfahren können. - Martin Fabian ist übrigens vierter AK geworden! Glückwunsch! War ja auch schon am Kutschenweg so stark.

Schöne Runde heute, danke an alle Teilnehmer! Nur etwas warm war's - meine zwei Liter waren schon 15km vor dem Ziell alle. Hatte zuhause auch mächtig Brand und beginnende Krämpfe im linken Rückholer. Grill ist schon am vorheizen und das erste kalte Weizen schon intus.

Das es Dir zu warm war wundert mich, dachte das war genau die richtige Temperatur, sonst friest Du doch bei unter 25°.

Möchte mich auch noch bei den 4 Mitfahrern für das ständige Warten am Sonntag bedanken.

Diese Fahrten mich Euch machen mich immer echt fertig, Ihr seit schon echt gut drauf (oder ich echt schlecht).

Enttäuscht bin ich von Thomas - der ist ja auch gut drauf - Gab es Stress zu Hause ? Hast ja richtig Gas auf dem Rückweg gegeben.

Gab es Stress zu Hause ? Hast ja richtig Gas auf dem Rückweg gegeben.

Tja, irgendwie schon. Aber ich bin voll in meiner Zeitplanung geblieben: 12:58h Lukas, 13:32h zuhause, 13:45h stand ich geduscht und fertig angezogen an der Tür und musste auf meine beiden Frauen warten. Wir waren aber trotz dieser unverzeihlichen Verzögerung um 14:00h bei meiner Mutter.

Natürlich habe ich erstmal blöde Sprüche bekommen, warum ich denn so spät sei - besonders von meiner Tochter, die jede Chance ergreift ihre Eltern maßregeln zu können.

MfG Thomas

Tja, irgendwie schon. Aber ich bin voll in meiner Zeitplanung geblieben: 12:58h Lukas, 13:32h zuhause, 13:45h stand ich geduscht und fertig angezogen an der Tür und musste auf meine beiden Frauen warten. Wir waren aber trotz dieser unverzeihlichen Verzögerung um 14:00h bei meiner Mutter.

Natürlich habe ich erstmal blöde Sprüche bekommen, warum ich denn so spät sei - besonders von meiner Tochter, die jede Chance ergreift ihre Eltern maßregeln zu können.

MfG Thomas

Genau, weil sie immer alles so vorbildlich richtig machen, die Töchter. :D

Zurück