Michael-M.H.
Mitglied
Hab gehört heute ist großes Tour de France Abschlußetappen Grillen bei Osterkamps, ist das richtig??? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso: New aimsGanz ehrlich? Da du auf Sieg fahren kannst, würde ich kein Risiko eingehen und Zeitfahrrad (du hast doch eins oder?) auch mitnehmen. Gute Position ist in der langgezogenen "Abfahrt" auf gerader Strecke sehr wichtig, da man dort locker 65km/h fährt. Außerdem war das Zeitfahren sehr wichtig, da durchaus auch schonmal größere Gruppen ankommen und somit das Zeitfahren den Ausschlag gibt.
Achso: New aims
Tja,das Problem ist der platz im WoMo mit mehr als 2rädern im Wohnraum... ich weiß nicht ob sich bei 200hm die1.5kg mehr lohnt. Wurde ich natürlich gern alles ausprobieren. Da bräuchte ich aber einen ausgeliehenen Aufsatz. Ach und die Scheibe hinten ganz vergessen...![]()
Die Runde war super aber ich habe wieder ein paar Abschitte gefunden die es zu vermeiden gilt. Naja, genau dafür sind die kurzen Vorstöße ja gedacht.Hallo Wachsi,
danke für die nette Tour zur Ennepetalsperre. Weg zurück war gut zu finden. Allerdings kam ich natürlich etwas zu spät heim und wurde schon mit dem erhobenen Zeigefinder erwartet. Hast Du Deine geplante Runde gut hinter Dich gebracht?
Grüße
Kittel !!!!!
Ewig langer Sprint - Top angefahren. Sagenhaft. Doppelpodium!!!
Kittel !!!!!
Ewig langer Sprint - Top angefahren. Sagenhaft. Doppelpodium!!!
Erinnerte an Jörg![]()
Welches Zeitfahren? Das Paarzeitfahren in Krefeld heute is ausgefallen.@ Micha: Warste heut beim Zeitfahren? Wie war?
Fährt gleich jemand?![]()
Schöne Runde heute, danke an alle Teilnehmer! Nur etwas warm war's - meine zwei Liter waren schon 15km vor dem Ziell alle. Hatte zuhause auch mächtig Brand und beginnende Krämpfe im linken Rückholer. Grill ist schon am vorheizen und das erste kalte Weizen schon intus.
Gab es Stress zu Hause ? Hast ja richtig Gas auf dem Rückweg gegeben.
Tja, irgendwie schon. Aber ich bin voll in meiner Zeitplanung geblieben: 12:58h Lukas, 13:32h zuhause, 13:45h stand ich geduscht und fertig angezogen an der Tür und musste auf meine beiden Frauen warten. Wir waren aber trotz dieser unverzeihlichen Verzögerung um 14:00h bei meiner Mutter.
Natürlich habe ich erstmal blöde Sprüche bekommen, warum ich denn so spät sei - besonders von meiner Tochter, die jede Chance ergreift ihre Eltern maßregeln zu können.
MfG Thomas
Fährt heute abend jemand beim Training wirklich wirklich locker, also nicht mehr als 25-27?