• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Nix Geheimtraining. Die ganze Woche Lehrgang nebst Magen-Darm-Infekt. Heute erstmal wieder auf´s Rad. Morgen die RTF. Mal schauen ob das klappt. Noch etwas wackelig auf den Beinen. Am Sonntag habe ich familiäre Verpflichtungen.

Gute Besserung! Und pass bloß auf, das Du nicht zu früh wieder einsteigst. Abwehrkräfte runter und Infektion hoch weil die Beine bewegt werden mußten ist immer blöd.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ok, bin so gegen 14:20 am Ruderverein am der Bücke Henglerstraße / Langenberger Straße (am Ruderverein). Bis später!

Hallo Jörg,
am Sonntag muss ich um 14:00h bereits bei meiner Mutter auf der Matte stehen. Wenn ich um 13:00h wieder am Lukas bin, sollte das reichen.
Oder ich mache es wie beim letzten Mal auf der Strecke D-Angermund und setze mich dann ab.
Oder aber es geht noch früher los.

Da ich ja eine trainingsplanfreie Person bin, gibt's bei mir keinen Unterschied zwischen Ballern und langsam fahren. Mit euch sowieso nicht, das ist immer Ballern!

MfG Thomas

Puh, bin doch ganz schön kaputt von gestern. Heut nur kurz und locker, morgen was mehr - aber ganz sicher nicht vor 10
smilie_girl_129.gif

Edit: 12:20 Lukas jemand? Zwei Seerunden ggf mit Hespertalabstecher. Rekom.

187km mit 2350hm. ham uns auf dem rückweg etwas verfranzt. 6:40 (28,1) danke für die schöne Gruppenfahrt!!!

Fast 8 Std. unterwegs. Fahrzeit ca. 7 Std. 200 km, ca. 2500 hm,5000 kcal, 212 Watt und ne Runde Beineweh. Hat echt Saß gemacht! Danke an die Truppe.

Schon 'raus, ob morgen jemand fährt? MTB oder RR? wird wohl deutlich wärmer als heute, also früher Start angesagt.

Aufgrund familiärer Vergnügungen, muss ich auch wieder so gegen 14:00 daheim sein- also werde ich morgen wohl auch eher früh starten. Vielleicht so gegen 9 oder so?!

Lang wird die Tour ohnehin nicht, wenn wir uns um 10:00 am Kreiverkehr treffen sind wir bis 14 Uhr dicke wieder da. Heißt für mich 9:15 aufbrechen... Zu f... ing f... für Dich, Jörg?

Hallo Jörg,
am Sonntag muss ich um 14:00h bereits bei meiner Mutter auf der Matte stehen. Wenn ich um 13:00h wieder am Lukas bin, sollte das reichen.
Oder ich mache es wie beim letzten Mal auf der Strecke D-Angermund und setze mich dann ab.
Oder aber es geht noch früher los.

Da ich ja eine trainingsplanfreie Person bin, gibt's bei mir keinen Unterschied zwischen Ballern und langsam fahren. Mit euch sowieso nicht, das ist immer Ballern!

MfG Thomas
Schließe mich dem an. Wann geht denn jetzt morgen was ?
9.00 Uhr am Lukas ? Und dann Muttental - das schaff ich.

Lang wird die Tour ohnehin nicht, wenn wir uns um 10:00 am Kreiverkehr treffen sind wir bis 14 Uhr dicke wieder da. Heißt für mich 9:15 aufbrechen... Zu f... ing f... für Dich, Jörg?

Boaahh, also ... das ist wirklich mächtig f... ing f...!! :eek: Wie soll man denn vormittags mit dem ganzen Restalkohol überhaupt ordentlich trainieren?

Nun gut, Thomas müßte um 13 Uhr wieder am Lukas sein. Strecke könnten wir eine erweiterte Örkhofrunde fahren. Statt den steilen Stich zum Höhenweg Umweg über den Sender und dann das gesamte Felderbachtal hoch. Dann je nach Zeit lang über Hespertal oder kurz über Priehlbachtal zurück. Das wären von/bis Lukas 75 bzw 68 km. Alternative Muttentalrunde mit ein paar Abkürzungen, wenns zeitlich eng wird....

Hmm, Muttental hätte ich fast mehr Lust, muß aber ab und zu mal aufs Tempo drücken oder dieses reduzieren - ok für euch?

Also Thomas, Björn wie schauts aus? 9:18 Zornige Ameise (9:30 Duchfahrt Eisenbahnbrücke), Uwe 10:00 KV?

Restallohol hast Du doch ab jetzt unter Kontrolle. Da Du noch tippen kannst ist es noch nicht zu spät....

Edit: Übrigens kann man die Örkhofrunde auch rückwärts prima fahren - also vom KV zunächst über Velbert/Wülfrath etc.

Restallohol hast Du doch ab jetzt unter Kontrolle. Da Du noch tippen kannst ist es noch nicht zu spät....

Edit: Übrigens kann man die Örkhofrunde auch rückwärts prima fahren - also vom KV zunächst über Velbert/Wülfrath etc.

An dem Programm, das meine Tastatureingaben korrekt übersetzt hab ich fünfzehn Jahre gearbeitet! ;)

Hmm, Wülfrath ist blöd - das ist doch diese Stadtdurchfahrt - und flach noch dazu. - Nee im Ernst, würd diesmla lieber eine mir bekannte Strecke nehmen, wo ich weiß, wo ich antreten kann und aufpassen, dass Thomas es pünktlich nach Hause schafft.

Auf jeden Fall würd ich jetzt gern den PC ausschalten - und da die meisten ja eh nicht gern diskutieren sondern schlucken:

Ansage: 9:18 ZA, 9:30 Lukas, 10:00 KV - Strecke voraussichtlich Muttental, können wir aber bei Bedarf morgen noch bequatschen. Kündigt Euer kommen doch bitte nochmal an sonst fahr ich durch. :rolleyes:

Naja muß ja nicht morgen sein. Es geht übrigens nicht durch Wülfrath, sondern entweder über die Trasse oder über Neviges und wir kommen am Kreisverkehr wieder raus (Richtung Oberdüssel)

Ich bin dann um 10 am Kreisverkehr

Zurück