Boesendorfer
weiß es auch nicht
Bleiben die nächsten 3 Monate also nur die Hügel oder der Norden?
MTB haste vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Untersatz ändert doch nichts an der Richtung. OK, mit dem MTB gehen mehr Grad, rein geografisch gesehen ...MTB haste vergessen!
MTB haste vergessen!
Richtig ausgedrückt, "Hügel".
Seit Sonntag sind das hier nur noch Hügel und wenn ich mich das nächste Mal die Hordtstr. rauf quäle, dann werde ich in Gedanken am Passo Giau sein.
10,6 km mit einem Schnitt von 8,022 km/h.![]()
Wenn Du mit fährst, dann im nächsten Jahr. Vielleicht machen der Ulf und der Volker ja auch mit.Und nu? Wann startest Du beim RATA?![]()
Liebe Luschen, wer von euch fährt denn eigentlich am 18.8. (i) in Kleve oder (ii) beim Paarzeitfahren in Raesfeld? Kann mich einfach nicht entscheiden. Nachmittags ist dann ja auch noch Sommerfest der ERG. Voll der Stresstag!![]()
Ich wollte eigentlich nur das Grillgut reservieren und ging von einer offenen Veranstaltung in Form eines Straßenfestes aus.
Liebe Luschen, wer von euch fährt denn eigentlich am 18.8. (i) in Kleve oder (ii) beim Paarzeitfahren in Raesfeld? Kann mich einfach nicht entscheiden. Nachmittags ist dann ja auch noch Sommerfest der ERG. Voll der Stresstag!![]()
Ist doch günstig 3€/Monat für passive Mitglieder - da kann man nicht meckern. Und anders als bei Mobilfunk- und anderen Knebelverträgen eine Kündigungsfrist von einem Monat. Ich nehme an, als passives MItglied entfällt dann auch die moralische Verpflichtung an Vereinsrennen teilzunehmen.
Kriegen passive Mitglieder denn auch ein Trikot? Was kostet das Trikot denn eigentlich?
warum fragst du denn so blöd? du weißt doch dass ich am 18. nen neuen kühlschrank gewinne!!!
Kündigungsfrist ein Monat, Kündigung zum Ende des Jahres. Aber warum ist ein 1-Jahresvertrag für Dich per se ein Knebelvertrag?