• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
...wenn eine Mannschaft fährt gerne auch mehr...chefs sind bei optimalen Bedingungen einen 46 gefahren

.also: you are Welcome

Na gut ;) Ich muß jedenfalls erstmal überhaupt wieder üben, dass vorne ne 4 steht. Seit dem 21.4. nicht mehr auf dem Rad gesessen - also eigentlich noch gar nicht, weil ja komplett umgebaut. Hmm, vielleicht ja Sonntag, wenns nicht regnet.
Auweia, da fällt mir ein, am 29. sind ja schon die 51 km in Raesfeld.

So - jetzt geh ich mich aber erstmal vorbelasten. :) Bin ja mal gespannt, ob ich dann morgen überhaupt an Lukas' Zeit herankomme.

Werner, welcome back!

Ach ja, das heutige Thema nicht ignorierend:
aufzeichnen-jpg.87099
Ich bin auch im Ruhrpott geboren. :)

Ich kann einfach nicht anders. Samstag kannst Du mich dafür alt aussehen lassen! :daumen: Schon aufgeregt? :)
Hoffentlich hält das Wetter wirklich. Die Prognose bei Niederschlagsradar macht mich doch etwas stutzig.
Leider wird es etwas kühler - in Neuenrade nur 20°C und Lüdenscheid gar nur 18°C - brrrr... Heute bei 24°C war's genau richtig. Gibt es eigentlich einen Grund für die Örkhofrunde vor der Tankstelle statt hinter der Tankstelle rechts abzubiegen? Ich fand den Brinker Weg auch nicht schlecht und am Ende sogar deutlich schöner.

Leider wird es etwas kühler - in Neuenrade nur 20°C und Lüdenscheid gar nur 18°C - brrrr... Heute bei 24°C war's genau richtig. ............................

In Montenegro bin ich am Meer bei 20°C gestartet und in den Bergen nach 10 km waren es nur 12°C (gefühlt 8°C).:( Ich bin bis auf 2mal immer mit Armlingen gefahren, Unterhemd hatte ich sowieso an. Also können mich die 18°C gar nicht schocken.
In Frankfurt waren es am Feldberg nur 3°C, da habe ich mir auch direkt einen Infekt geholt.:(

Ich kann einfach nicht anders. Samstag kannst Du mich dafür alt aussehen lassen! :daumen: Schon aufgeregt? :)
Nee, gibt es denn einen Grund das ich aufgeregt sein soll?:)
Hoffentlich hält das Wetter wirklich. Die Prognose bei Niederschlagsradar macht mich doch etwas stutzig.
Willst Du kneifen?;) Ich schau gar nicht, ändern kann ich es doch nicht.

Jörg, morgen um 10:30 Uhr (ZA) ne kleine Runde. See-Kettwig-Trasse, wenn Du mit mir fährst ist das für Dich locker und Du bist fürs Zeitfahren fit.:) Bitte.;)
Alleine habe ich Angst (vor Wildschweinen, Bären usw.)

Gibt es eigentlich einen Grund für die Örkhofrunde vor der Tankstelle statt hinter der Tankstelle rechts abzubiegen? Ich fand den Brinker Weg auch nicht schlecht und am Ende sogar deutlich schöner.

Nö, hat sich einfach so ergeben. Wollte ja letztes Mal schon anders fahren.

Nee, gibt es denn einen Grund das ich aufgeregt sein soll?:)

Aber hallo! Vorfreude!!

Jörg, morgen um 10:30 Uhr (ZA) ne kleine Runde. See-Kettwig-Trasse, wenn Du mit mir fährst ist das für Dich locker und Du bist fürs Zeitfahren fit.:) Bitte.;)
Alleine habe ich Angst (vor Wildschweinen, Bären usw.)

Muß arbeiten. Wär außerdem nu wirklich Quatsch vor dem Bergzeitfahren. o_O

Zurück