Starte am 23. in Bocholt als Anfahrer.
Was für einen Schnitt stellst Du Dir denn vor?
oder wir lassen bocholt sein und fahren MZF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42er? bei nem MZF? bisken laff, wonnich?
ja nur so vom prinzip her...
EDIT: und außerdem doch! 22 km![]()
Ich bin auch im Ruhrpott geboren.
Ich bin auch im Ruhrpott geboren.![]()
Fieser Möp.Ach echt - gabs den damals schon?![]()
42er? bei nem MZF? bisken laff, wonnich?
Fieser Möp.
Die Prognose bei Niederschlagsradar macht mich doch etwas stutzig.
@ René: Hab Dich hinzugeholt!
Leider wird es etwas kühler - in Neuenrade nur 20°C und Lüdenscheid gar nur 18°C - brrrr... Heute bei 24°C war's genau richtig. Gibt es eigentlich einen Grund für die Örkhofrunde vor der Tankstelle statt hinter der Tankstelle rechts abzubiegen? Ich fand den Brinker Weg auch nicht schlecht und am Ende sogar deutlich schöner.Ich kann einfach nicht anders. Samstag kannst Du mich dafür alt aussehen lassen!Schon aufgeregt?
Hoffentlich hält das Wetter wirklich. Die Prognose bei Niederschlagsradar macht mich doch etwas stutzig.
Leider wird es etwas kühler - in Neuenrade nur 20°C und Lüdenscheid gar nur 18°C - brrrr... Heute bei 24°C war's genau richtig. ............................
Nee, gibt es denn einen Grund das ich aufgeregt sein soll?Ich kann einfach nicht anders. Samstag kannst Du mich dafür alt aussehen lassen!Schon aufgeregt?
![]()
Willst Du kneifen?Hoffentlich hält das Wetter wirklich. Die Prognose bei Niederschlagsradar macht mich doch etwas stutzig.
Gibt es eigentlich einen Grund für die Örkhofrunde vor der Tankstelle statt hinter der Tankstelle rechts abzubiegen? Ich fand den Brinker Weg auch nicht schlecht und am Ende sogar deutlich schöner.
Nee, gibt es denn einen Grund das ich aufgeregt sein soll?![]()
Jörg, morgen um 10:30 Uhr (ZA) ne kleine Runde. See-Kettwig-Trasse, wenn Du mit mir fährst ist das für Dich locker und Du bist fürs Zeitfahren fit.Bitte.
Alleine habe ich Angst (vor Wildschweinen, Bären usw.)