• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Sag ich nicht, kannste selber gucken!
smilie_girl_194.gif

Dann fahre ich halt das nächste mal noch schneller ;) :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wenn ihr so rast macht das alles keinen Spaß mehr. Man sieht entweder den Arsch vom Vordermann oder gar nichts, da Tränen in den Augen und keuchen. Also laß das mal lieber mit 1 Stunde lang 42 km/h...

Da sind Hügel doch was ganz anderes - die kann ja jeder so schnell hochdüsen, wie er will oder kann.
Ich sag nur: 15:07 Min. mit 34,9 km/h. Davon 3:27 mit 41,1 und 6:03 immerhin noch mit 35,1. Im Windschatten. Das war der Punkt als ich am Sonntag den Anschluß nicht mehr halten konnte. Die restlichen 45 Min. müßt ihr also ohne mich weiter. :p

Lukas, super Zeit. :daumen:

Jörg, Schokolade macht glücklich. Ich fahre morgen eh bei dir vorbei, wieviel Kilo soll ich dir bringen? Direkt morgens um 8 oder erst auf dem Rückweg? :D

Danke! Ich glaube mein Geheimnis als Bergfahrer liegt im Kuchen :D Deswegen gibt es am Samstag nicht nur eine Kuchenpause ;)

Wohl eher am versteckten Motor im Sattelrohr - genau, deswegen hast Du auch letztens so scheinheilig gefragt, was Dein Rad für komische Geräusche macht! Und kaum war der Akku leer, mußtest Du Dich abholen lassen!

Also im Ruhrgebiet kann man wohl ein "wie" erwarten. Das gehört einfach dazu.

Ich fahre jetzt erst Mal NACH Aldi...

Thomas

Mein lieber Vereinskamerad,

die Germanistik ist mir nicht fremd. Aber ich bin in Essen aufgewachsen und ein Kind des Ruhrgebietes. Und wenne vom Pott kommst ist der Genetiv und Dativ nicht unbekannt, wird aber mehr nach dem Zufallsprinzip eingesetzt. Unsere Grammatik ist sehr effektiv, aber gewöhnungsbedürftig für hochdeutsch sprechende Nichtruhris.

Jaaa, da kuckste....

So - fahr jetzt los. Regattaturm - Lukas - Kutschenweg - See oder Trasse, locker.

Edit: Bäh - keine Motivation heute. Nur bis zur Staumauer und wieder zurück.

@ René: Hab Dich hinzugeholt!

Hab wie vereinbart eine Unterhaltung für die Sabbelei zum 8.6. gestartet. Wer sich unberechtigterweise nicht eingeladen fühlt, bitte melden! Hab nur die Leute eingeladen, von denen ich weiß dass sie mitkommen wollen. (René, Björn?). Wie gesagt, keine schöne Ausfahrt sondern Werner quälen....

@ André, Thomas und Uwe: ich glaube wir gründen einen eigenen Thread. ;) Wenn ich das hier lese komme ich mir richtig fehl am Platze vor. :(
Hier fahren ja nur noch Profis. :(

Trotz Autobahnsperrung bei Deggendorf bin ich seid 2 1/2 Stunden wieder zu Hause. Einen Tag früher wie geplant.
Das Wetter war so gut :( und die Verwandten wollten uns nicht mehr sehen. ;)
Mein Drecksrad fand es in Montenegro so schön, das es da geblieben ist. :)
Jetzt habe ich kein Drecksrad mehr und hoffe auf schönes Wetter. :)

Du hast Jörg und Lars vergessen ;) :D

Lars pausiert nur und bis September bin ich auch unter 7:30. Uwe sowieso. Aber Jörg wird natürlich Ehrenmitglied. :D

Werner, welcome back!

Ich könnte günstig einen Rollator mit goldener Initialiengravur "J.O." und LightWight-Griffen ergattern. Meinste ich sollte den schon mal bunkern? :cool:

...

Trotz Autobahnsperrung bei Deggendorf bin ich seid 2 1/2 Stunden wieder zu Hause. Einen Tag früher wie geplant.
...
Ach ja, das heutige Thema nicht ignorierend:
aufzeichnen-jpg.87099

Zurück