Sag ich nicht, kannste selber gucken!![]()
Dann fahre ich halt das nächste mal noch schneller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich nicht, kannste selber gucken!![]()
Ich sag nur: 15:07 Min. mit 34,9 km/h. Davon 3:27 mit 41,1 und 6:03 immerhin noch mit 35,1. Im Windschatten. Das war der Punkt als ich am Sonntag den Anschluß nicht mehr halten konnte. Die restlichen 45 Min. müßt ihr also ohne mich weiter.Wenn ihr so rast macht das alles keinen Spaß mehr. Man sieht entweder den Arsch vom Vordermann oder gar nichts, da Tränen in den Augen und keuchen. Also laß das mal lieber mit 1 Stunde lang 42 km/h...
Da sind Hügel doch was ganz anderes - die kann ja jeder so schnell hochdüsen, wie er will oder kann.
Dann fahre ich halt das nächste mal noch schneller![]()
![]()
34,9 km/h
Keine Schokolade! Meine Waage hat mich soeben mit einem Wert unter 75 kg beglückt. Kein Wunder, hab ja auch schon seit heute Nacht nix mehr gegessen.![]()
Danke! Ich glaube mein Geheimnis als Bergfahrer liegt im KuchenDeswegen gibt es am Samstag nicht nur eine Kuchenpause
![]()
ALS
manndoooohh!!!
EDIT warum gibts nicht schriftgröße 25 sondern nur 7?!
Und wenne vom Pott kommst ist der Genetiv und Dativ nicht unbekannt, wird aber mehr nach dem Zufallsprinzip eingesetzt.
Hab wie vereinbart eine Unterhaltung für die Sabbelei zum 8.6. gestartet. Wer sich unberechtigterweise nicht eingeladen fühlt, bitte melden! Hab nur die Leute eingeladen, von denen ich weiß dass sie mitkommen wollen. (René, Björn?). Wie gesagt, keine schöne Ausfahrt sondern Werner quälen....
@ André, Thomas und Uwe: ich glaube wir gründen einen eigenen Thread.Wenn ich das hier lese komme ich mir richtig fehl am Platze vor.
![]()
Hier fahren ja nur noch Profis.![]()
Du hast Jörg und Lars vergessen![]()
![]()
Ach ja, das heutige Thema nicht ignorierend:...
Trotz Autobahnsperrung bei Deggendorf bin ich seid 2 1/2 Stunden wieder zu Hause. Einen Tag früher wie geplant.
...
Meine dann bitte auch. Möchte doch immer vor allen anderen beim Dessert/KUCHEN ankommen.Zumindest bau ich mir die Laufräder für meinen Rollator dann immer noch selber!![]()
Jemand Lust & Zeit am 23.06.13 an einem 4er MZF 33km teilzunehmen?
http://www.niederrhein-zeitfahr-serie-clocc.de