Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Ja, genau. Wo bleiben die Zeiten?Berichte? Zeiten? Wo bleiben die Kommentare zum Bergzeitfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau. Wo bleiben die Zeiten?Berichte? Zeiten? Wo bleiben die Kommentare zum Bergzeitfahren?
grad gesehen: der ben ist letztes jahr nur eine 5:35 gefahren![]()
Wieso bekommst Du den nicht als tcx geladen? Was passiert denn wenn Du dort auf Export gehst?Ja aber als U19 MTBler. Der hat noch 10 Jahre Zeit um die 5 Minuten zu packenAußerdem letztes Jahr war letztes Jahr. Amen.
Ich kann Deinen tracke nicht runterladen, kannst Du mir ggef ne tcx schicken? Frag mich echt wo ihr da alle die Kraft hernehmt, die Kartoffeln zu stampfen. Hab eine Frequenz von 88 max 115 und das Gefühl gehabt, die Kurbel nicht rumzubekommen. Und dabei bin ich ja nicht mal so ein Schnellkurbler wie Lars oder Lukas. Steigung mit 39/23.
Edit: Sorry, meine Tastatur ist kaputt, fehlen mittlerweile 6 Tasten - macht die Sache, gescheit zu schreiben, etwas kompliziert.....
hab ich dir geschickt, als pdf, musst du in .gpx ändern... das forum wollte es so.Beim Strecke speichern werde ich gebeten ein Benutzerkonto zu eröffnen, bei allem anderen passiert gar nix. Ich sehe auch keine Karten etc. da meine Sicherheitseinstllungen das unterbinden und ich keinen Nev hab zu gucken, was ich für Garmin-Connect da wieder für Ausnahmen definieren muß. Mit einem einfachen Rechtsklick für ein Java-Skript ist es nicht getan.
Edit: So jetzt aber ins Bett, sonst schimpfen die anderen, wenn sie morgen am Berg auf mich warten müssen!![]()
grad gesehen: der ben ist letztes jahr nur eine 5:35 gefahren
und schitteböhn http://connect.garmin.com/activity/324264957
edith will noch erwähnen: dass ich keinen höheren max Puls hatte, liegt daran, dass ich die woche noch harte sachen nach schleiz gemacht hab. ab mo is mal pause.
hab ich dir geschickt, als pdf, musst du in .gpx ändern... das forum wollte es so.
Viel spaß euch allen und viel Kuchen!!!