• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ihr fahrt alle schön mit am Freitag!!! Ich bin Fr mit 2x2min Vorbelastung bedient.

Heute schaffe ich es nicht aber morgen hoffentlich.

Wenn alles glatt läuft Start um 18:00-18:30 und eine Trassenrunde. Wird es später bleibt immer noch die Mintardrunde oder Three-Hills.

Wann begreifst Du eigentlich endlich, dass Du zu schwer zum Berge fahren bist! :confused:

Edit: Hast Du nen track, will mal Zwischenzeiten gucken.

Lukas
Extra Kuchen wenn du schneller wie Ulf bist....:p

Da würde ich auch auf Lukas wetten.

Edit: Ich bin letzte Woche in 7:02 da hoch. Eigentlich hätte ich gesagt, da geht noch ein bisschen mehr. Ob das aber 10 Sekunden sind, kann ich nicht einschätzen. Außerdem hab' ich mir einen leichten Husten eingefangen und weiß nicht, wie fit ich Freitag bin.

Drehen wir vorher eine Runde?

War 'ne knackige aber kühle Örkhofrunde. Hätte nie gedacht, daß kurz/kurz bei fast 20°C grenzwertig sein können. Zu wenig Speck...

Super, Du hast echt echt voll einen an der Klatsche! Kutschenweg Steilstück fährst Du schneller als ich und im flachen verlierst Du o_O Du hast schon mitbekommen, wie schwer Du bist? Mit der Wattzahl jedenfalls müßtest Du auch gut die 45 auf der Laupendahler packen. Ausreden, warum Du nicht einfach mal ne Stunde konstant mit 42 vor uns herfahren solltest, kannst Du Dir jetzt jedenfalls endgültig knicken!! :mad:

Super, Du hast echt echt voll einen an der Klatsche! Kutschenweg Steilstück fährst Du schneller als ich und im flachen verlierst Du o_O Du hast schon mitbekommen, wie schwer Du bist? Mit der Wattzahl jedenfalls müßtest Du auch gut die 45 auf der Laupendahler packen. Ausreden, warum Du nicht einfach mal ne Stunde konstant mit 42 vor uns herfahren solltest, kannst Du Dir jetzt jedenfalls endgültig knicken!! :mad:

Berge liegen mir halt :D

Edit: Wie schnell war ich denn da?

Wenn ihr so rast macht das alles keinen Spaß mehr. Man sieht entweder den Arsch vom Vordermann oder gar nichts, da Tränen in den Augen und keuchen. Also laß das mal lieber mit 1 Stunde lang 42 km/h...

Da sind Hügel doch was ganz anderes - die kann ja jeder so schnell hochdüsen, wie er will oder kann.

Edit: Wie schnell war ich denn da?

Sag ich nicht, kannste selber gucken!
smilie_girl_194.gif

Zurück