Ach was, wir üben auf dem Weg dahin sprinten. Wenn wir ankommen, bist Du perfekt!40km in ner guten Stunde? Wir wollten langsam fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, wir üben auf dem Weg dahin sprinten. Wenn wir ankommen, bist Du perfekt!40km in ner guten Stunde? Wir wollten langsam fahren![]()
Ich fahre jetzt RTF Mettmann in Langenberg auf die Strecke auf .Ja, Lukas muß sich ja noch pünktlich anmelden!
Was treibt ihr heute noch? Bin total unmotiviert. Müßte Intervalle am Berg machen...
Müssen wir morgen so früh starten? Also eine Stunde rumstehen ist ihmo suboptimal.
Müßte beim Hobby? Boesi, Boesi....
Ich fahre heute Nachmittag Muttental. Werde zwischen 14 und 14:30 starten. Achtung: wenn niemand mitkommt fahre ich ab Steele über Hattingen.
...
Dafür die neuen Laufräder von Lukas gesehen.
Wie sieht es denn überhaupt mit der Alternative per Auto aus? Wenn wir in der Nähe von Silschede parken, könnten wir tatsächlich die 4000 machen.Dann können wir nächste Woche ja auch 4000hm fahren.
...
Warst du auch Kuchen essen?![]()
Wie sieht es denn überhaupt mit der Alternative per Auto aus?
Warst du auch Kuchen essen?
Ps: 7:52 Kutschenweg - keine Leistungssteigerung erkennbar trotz deutlich mehr KM gegenüber Vorjahr. Fazit: Training wird überbewertet.
Pff - haste schon mal versucht, ein Stück Kuchen zu ergattern, wenn Lukas in der Nähe ist? Das schafft höchstens Werner.
Hab mir aber eine Tafel Schoki gekauft - macht ja sonst niemand
...