• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich weiß ja nicht. Bin derzeit so lustlos. Gar keine Lust zu fahren, obwohl Wetter heute überraschend gut. Vieleicht morgen kurze Runde. Sonntag wird eh peinlich... Aber wann willste da sein bzw am Angermunder Kreisel?
ach und wenn ich ans Bergzeitfahren denke... mittlerweile wäre ich mit ner 7:20 zufrieden...

EDIT: 6kg mehr als letztes Jahr...

Dominik: Ich wollte Sonntag kurz nach 12 da sein, würde also um 10:30 am Lukas starten. In Angermund sind wir gegen 11:30-11:40.

Michael, Volker und Jörg wollten auch mitkommen.

Hey, nun isses aber genug hier! Kuchenessen könnt ihr in eurer Freizeit, nicht beim Radfahn!
smilie_wut_091.gif

Nein ich war ja immer hinten. Hab Dich nur im Priehlbachtal vorbeifahren sehen.
Wenn Du Dich schlapp fühlst mach halt einfach mal Pause. Form stimmt doch grundsätzlich, Leipzig war doch gut (oder wo war das?)!

gut ist relativ... trotz flacher Strecke nicht im Hauptfeld angekommen...
Bin seit Dienstag nicht mehr gefahren. Dafür bis Freitag maximal 2 Ruhetage, da mir das Bergzeitfahren eh recht egal ist

Also sehe ich das jetzt richtig, 10.30 Uhr am Sonntag ist am Lukas Abfahrt zum gemeinsamen Anfeuern unserer Sprintertruppe?

Feiner Grillgerät Volker !! :p

Ich habe den "kleinen" Bruder Q320 black line mit Wagen und Krimskrams.
Anfangs etwas skeptisch, aber Gas-Grillen rulez !!
Es braucht etwas bis du dich drauf "eingeschossen" hast, aber dann......

Mail mal ein Steak rüber ! :D

Sonniges WE wünscht,

Johan

Dominik: Ich wollte Sonntag kurz nach 12 da sein, würde also um 10:30 am Lukas starten. In Angermund sind wir gegen 11:30-11:40.

Michael, Volker und Jörg wollten auch mitkommen.
Ich auch !! Habe total übersehen das das am Sonntag ist. Venlo muß warten.

Ich weiß ja nicht. Bin derzeit so lustlos. Gar keine Lust zu fahren, obwohl Wetter heute überraschend gut. Vieleicht morgen kurze Runde. Sonntag wird eh peinlich... Aber wann willste da sein bzw am Angermunder Kreisel?
ach und wenn ich ans Bergzeitfahren denke... mittlerweile wäre ich mit ner 7:20 zufrieden...

EDIT: 6kg mehr als letztes Jahr...

In deinem Alter wächst man doch noch. ;)

Wer fährt denn noch außer Lukas - und machen wir hinterher noch ein Toürchen?
Bestimmt. Vielleicht doch Frikandelessen? :D

EIDT: By the way, cooler Grill Volker ! Und das richtige Wetter haste dir auch ausgesucht.

Also sehe ich das jetzt richtig, 10.30 Uhr am Sonntag ist am Lukas Abfahrt zum gemeinsamen Anfeuern unserer Sprintertruppe?

Gute Frage - denke mal schon. Fährt Micha auch so früh? Volker?

Ich müßte nur irgendwie dringend mal mein Zeitfahrrad bewegen. Würde dann ggf. erst um 11 am Esel oder an der Eisdiele dazuzustoßen.

Von mir bis zur Messe sind etwa 5km, ich komme dann einfach auch so um 11 Uhr zur Eisdiele nach Kettwig, wenigstens ein Paar KM´s auf´m Ticker... :)

.......und habe nach dem Esel schon 10 Minuten Rückstand.....:D:D

Fängt die Veranstaltung an sich nicht erst um 13/14 Uhr an ??

Dann wären wir also um kurz vor 12 dort. Das ist gut, eine Stunde Luft oder etwas mehr gefällt mir - falls ich verschlafe. :D

Zurück