Die brauche ich für den AkkuAuf alle Fälle, die neue Satteltasche wird Dich gleich 2 kmh schneller machen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brauche ich für den AkkuAuf alle Fälle, die neue Satteltasche wird Dich gleich 2 kmh schneller machen!![]()
Ich unterstütze diesen Vorschlag. Werner bringt für jeden ein Kuchenblech mit.Kuchenpause wird bei KM 20, 50, 80, 100, 101, 102, 104 und 125 eingeplant![]()
Reine Muskelmasse![]()
hast mich ja am Dienstag gesehen wie gut ich drauf bin
Nein ich war ja immer hinten. Hab Dich nur im Priehlbachtal vorbeifahren sehen.
Wenn Du Dich schlapp fühlst mach halt einfach mal Pause. Form stimmt doch grundsätzlich, Leipzig war doch gut (oder wo war das?)!
Ich auch !! Habe total übersehen das das am Sonntag ist. Venlo muß warten.Dominik: Ich wollte Sonntag kurz nach 12 da sein, würde also um 10:30 am Lukas starten. In Angermund sind wir gegen 11:30-11:40.
Michael, Volker und Jörg wollten auch mitkommen.
Ich weiß ja nicht. Bin derzeit so lustlos. Gar keine Lust zu fahren, obwohl Wetter heute überraschend gut. Vieleicht morgen kurze Runde. Sonntag wird eh peinlich... Aber wann willste da sein bzw am Angermunder Kreisel?
ach und wenn ich ans Bergzeitfahren denke... mittlerweile wäre ich mit ner 7:20 zufrieden...
EDIT: 6kg mehr als letztes Jahr...
Bestimmt. Vielleicht doch Frikandelessen?Wer fährt denn noch außer Lukas - und machen wir hinterher noch ein Toürchen?
Also sehe ich das jetzt richtig, 10.30 Uhr am Sonntag ist am Lukas Abfahrt zum gemeinsamen Anfeuern unserer Sprintertruppe?
Dann wären wir also um kurz vor 12 dort. Das ist gut, eine Stunde Luft oder etwas mehr gefällt mir - falls ich verschlafe.![]()