• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
10:30 Lukas - Jörg wollte dann in D,Dorf mit euch ne Ründe drehen, so dass ihr bis 13 uhr nicht blöd rumstehen müsst.

11:30 Angermund, richtig?
Eventuell können wir ja auf der Düsseldorfrunde (am besten Theodor Heuss Brücke rüber und Flughafenbrücke wieder zurück, sind knappe 15-20km) mitkommen, je nachdem wann wir Startzeit haben.

Man könnte einen Bogen über den Rhein machen. Aber vielleicht gibt es ja bei der Veranstaltung auch ganz viel zu sehen und zu testen. :)

Sollte ich mich allerdings morgen nicht zeitig melden hatte ich keine Lust aufzustehen und komme nach.

EDIT: Dominik, da wird schon irgendwas passen. Wir fahren ja nicht durch die Gegend während ihr da startet,schließlich wollen wir euch stimmgewaltig nach vorne schieben.

Schlechtes Zeimanagement meinerseits, mein Frühstück wird grade erst fertig und ich mag keine Hektik.

Ich komme nach, werde 15-30 Min. hinter euch sein.

Volker, den daran DTM zu programmieren!

74km 1129hm in Schleiz: zwei erste ich einer von beiden. Sportsmänner am letzten Berg auf keine Attacke mehr geeinigt. 2:07.18 schnitt 35
1. Altersklasse sowieso. Rene 2. Ak.
Es war erstaunlich trocken, aus Angst vor dauerregen bin ich auf die kurze Runde ausgewichen...

Eben zurück vom Messeparkplatz, geile Veranstaltung.
Nächstes Jahr mal mitfahren.:D
Wie kann ich hier bitte BIlder einfügen ? Ich habe glaube ich einige "erwischt" ( Dombeh, SKE, Jörg ? usw. )

74km 1129hm in Schleiz: zwei erste ich einer von beiden. Sportsmänner am letzten Berg auf keine Attacke mehr geeinigt. 2:07.18 schnitt 35
1. Altersklasse sowieso. Rene 2. Ak.
Es war erstaunlich trocken, aus Angst vor dauerregen bin ich auf die kurze Runde ausgewichen...

Glückwunsch! Sehr stark vor allem der erhebliche Vorsprung auf andere Fahrer. Allein zum Hauptfeld (wenn man das so nennen darf) 10 Minuten. Respekt! Hätte auch mal mitfahren sollen, wäre sicher meine beste Platzierung geworden...aber bin derzeit einfach nur schlecht!

Ebenfalls Glückwunsch - wobei über das "Sportsmänner" müssen wir mal reden. :confused:

René, prima! Wenn Du so weiter machst, ist der erste AK-Sieg unausweichlich!! :daumen:

BTW: Torsten auf de langen Strecke 50., Ingo vom RSC 19.

Eben zurück vom Messeparkplatz, geile Veranstaltung.
Nächstes Jahr mal mitfahren.:D
Wie kann ich hier bitte BIlder einfügen ? Ich habe glaube ich einige "erwischt" ( Dombeh, SKE, Jörg ? usw. )

Verkleinern und hochladen, button "Datei hochladen" direkt neben dem Antwort-Button beim posten ;)

Zurück