• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Programm zum verkleinern von BIlder ?
Drecks Eierfon schmeisst alles mit +3MB raus....

Danke für die Hilfe !

Johan

Da sind se......

03.135267010.2.jpg

03.135267200.2.jpg

04.135284810.2.jpg

Sauber, als ich gegangen bin war der "Jan" ?? mit 25,63 vorne.
Manche Jungs auf den Fixxies ( Bahnräder ? ) waren auch ganz schon "fixx"....respekt.

Mal schauen ob ich 2014 de 33 Sekunden pack´.

KT Fahrer ? :confused:

Hab wie vereinbart eine Unterhaltung für die Sabbelei zum 8.6. gestartet. Wer sich unberechtigterweise nicht eingeladen fühlt, bitte melden! Hab nur die Leute eingeladen, von denen ich weiß dass sie mitkommen wollen. (René, Björn?). Wie gesagt, keine schöne Ausfahrt sondern Werner quälen....

Edit: Volker, was sagst Du zu Bamberg?o_O

Ja, er war ne Sekunde langsamer als ich. Mit meinem 27,42sec war ich bis zum letzten Lauf noch in den Top 16, aber dann musste ein KT-Fahrer mitfahren :D

Jörg: offizielle Ergebnisse gibt es morgen ;)
Fotos auch!

Und kurz davor kamen noch 2 Freaks eher zufällig vorbei und brannten 26er Zeiten in die Bahn. Die waren total irritiert als der Mann am Mikro erklärte, sie wären im Finale und müßten nun dort starten. Die waren auf einer Trainingsausfahrt, wußten nichts von dem Event und haben kurzfristig die Gelegenheit ergriffen da gezeitet zu fahren. Die schauten nur unschlüssig zum Mikro und meinten, sie müßten nun eigentlich weiter....

Das ganze war aber in jedem Fall ein spaßiges Event. Können wir uns im nächsten Jahr gerne wieder geben (sofern die Sonne scheint).

Wolltest Du nicht noch Kutschenweg unter 5 Minuten oder so? :confused:

Mist, ich glaub, ich brauch mal wieder ein paar mehr Luschen oder Anfänger in meinem Umfeld. Komm mir so durchgereicht und abgehängt vor - genau wie bei den Rennen!
smilie_tra_186.gif

danke für die fotos.
da sieht man mal wie verdammt schnell ich war, zu schnell um es richtig auf dem foto zu erwischen.:p
aber im ernst, ich kenn meine zeit leider immer noch nicht.
bin in der nächsten runde übrigens rausgeflogen....war knapp, aber was soll's. dafür hab ich jetzt einen schönen knallroten sonnenbrand.

Zurück