ich hab die nächsten 2 Wochen frei - ich will keine kleine Eiszeit!Edit: Ärgerlich, jetzt wird das am WE schon wieder so kalt. Würde so gern mal ein Rennen in kurz/kurz fahren (und dabei nicht frieren)!![]()
H²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab die nächsten 2 Wochen frei - ich will keine kleine Eiszeit!Edit: Ärgerlich, jetzt wird das am WE schon wieder so kalt. Würde so gern mal ein Rennen in kurz/kurz fahren (und dabei nicht frieren)!![]()
Ihr seid hier aber auch alle fies zueinander....man, man man.
Thomas
Ist das Schaltauge der Bestandteil des Rahmens an der die Schaltung befestigt wird?
Oder ist das ein Teil der Schaltung selbst?
Kann man denn versuchen das mit Einstellen der Schaltung zu reduzieren oder ist das dann unmöglich?
So wie ich das verstehe, kann man das aber wieder gerade biegen, wenn es das Schaltauge sein sollte.
Soll ich Mal Fotos einstellen? Und wenn was muss auf dem Bild sein und welche Perspektive?
Thomas
Flieger ist pünktlich. Heute Abend noch ein paar Seerunden?
Ich hoffe doch, Dir ist nix weiter passiert?!
Heul nicht, geh aufs Rad.Gerade gelandet und Regen - na toll.![]()
War heut schon trainieren - wenn man das so nennen will.
Ich muß morgen doch nochmal fahren, mit ein paar Belastungsspitzen. Angesichts des Wetters vorzugsweise nach 15 Uhr und maximal 3 Stunden. Wie ist denn bei euch?
Wenn das Schaltauge leicht zu bekommen ist - kein Problem.
Nur ist mein Rad ja von Plus - "prima leben und sparen". Sind das Standardteile oder muss ich mich direkt an der Hersteller wenden?