• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hatte heute morgen 66,7 KG... immer noch mindestens 3kg zu viel :( 2011 hatte ich perfektes Kampfgewicht so um die 63kg – mal ein wenig mehr, mal ein wenig geringer, cool waren die Einundsechsigkilokommasonstwas, aber da werde ich definitiv nicht mehr hinkommen. Ist aber eh egal: habe gerade 10 Tage Malle gebucht und habe höchstoffizielle Erlaubnis, mir ein Rad zu leihen :cool: Mal schauen, so 3x sollte ich dann doch mindestens ins Gebirge :)
Unter 60 bist du dann Ghostrider und brauchts keinen Schlüssel mehr. Kannst dann unter der Tür durch.:p

Was soll ich da schreiben:

1 Runde: an der Top 10 dran geblieben
2 Runde: konnte im Anstieg nicht an der Top 10 dran bleiben, im Hespertal Vollgas bis ich nach 2/3 auf Jan, Christian und andere aufschloss
3 Runde: im Anstieg von Lars und den beiden, die vor mir im Ziel waren abgehängt worden, im Hespertal mit Lars und Platz 11 zusammengefahren, Jan, Christian in Sichtweite
4 Runde: wieder abgehängt worden, in der Abfahrt dran gekommen, Platz 11 fuhr im Anstieg Hefel davon, Lars überholt, auf Jan aufgeschlossen und überholt

Bißchen mehr Emotionen bitte!!

Hast Du mal einen link zu Deinem track - will gucken, ob Du im Hespertal schneller warst als ich! :D

Was sind die Pläne für Donnerstag? Machen wir was hügeliges oder mal 'ne längere Runde nach Nettetal?

Wie wär's mit 'ner Geländerunde? Wetteraussichten sind ja nicht soll prickelnd :( Zudem habe ich wohl keine Chance, das Knarzen bis Do. zu beseitigen - liegt aber vermutlich eh an meiner unbändigen Kraft, so dass der Rahmen sich lautstark verbiegt :cool:

Wie wär's mit 'ner Geländerunde? Wetteraussichten sind ja nicht soll prickelnd :( Zudem habe ich wohl keine Chance, das Knarzen bis Do. zu beseitigen - liegt aber vermutlich eh an meiner unbändigen Kraft, so dass der Rahmen sich lautstark verbiegt :cool:
Was hast Du denn für ein Tretlager? Wenn es denn da knarzt.;)
Bei SRAM geht gerne die linke Seite kaputt. Hatte ich an meinem Yeti auch schon.

Ich muß erst noch das Lager bestellen - wollte ich Mittwoch erledigen. Bis Donnerstag ist das noch nicht hier :-)

versuch mal die Kettenblattschrauben nachzuziehen. Das war es zumindest bei mir. Ist aber auch nur eine von gefühlt tausend möglichen Punkten :D

Was sind die Pläne für Donnerstag? Machen wir was hügeliges oder mal 'ne längere Runde nach Nettetal?

Bin Donerstag raus, mache nur bißchen kullern, wahrscheinlich auf dem Messeparkplatz. Alles andere dürfte eh dicht sein, wegen des NRZ-Wandertags. MTB könnt ihr jedenfalls vergessen.

Edit: Und mit dem Lukas fahr ich schon mal gar nicht mehr!
smilie_girl_194.gif

Um mich dem Orakel anzuschließen: bei mir lag es mal an der Sattelstütze.

Zu Donnerstag: die Planung bzgl. meiner Tochter steht noch nicht ganz. Aber so ne Nettetal-Runde würde mir voll zusagen. Wie lang ist die ab Lukas? Mein Plan hätte gerne 180 km von Tür zu Tür, also 160 von und bis Lukas.

Da habe ich doch mal eine Frage zu solchen Veranstaltungen wie einem Vereinslauf im Hespertal. Wie immer und überall hat so ein Kurs ja nur Rechtskurven. Aber steht an den Ecken jemand, der den Verkehr leitet (würde eine Genehmigung erfordern)? Oder nur jemand der den RR-Fahrer informiert ob die Ecke frei ist? Oder steht dort gar niemand? Wer gewährleistet die Chancengleichzeit in den Ecken wenn z.B. eine Gruppe noch fix vor dem Auto abbiegt, der (Auto)Fahrer vielleicht sogar bremsen muß aber nun der andere Teil des Feldes abgeschnitten ist?

Zurück