wachsi
Aktives Mitglied
Ich schau dann jetzt mal das DTM Rennen dessen Ergebnis ich dank Volker ja eigentlich bereits kenne. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 60 bist du dann Ghostrider und brauchts keinen Schlüssel mehr. Kannst dann unter der Tür durch.Hatte heute morgen 66,7 KG... immer noch mindestens 3kg zu viel2011 hatte ich perfektes Kampfgewicht so um die 63kg – mal ein wenig mehr, mal ein wenig geringer, cool waren die Einundsechsigkilokommasonstwas, aber da werde ich definitiv nicht mehr hinkommen. Ist aber eh egal: habe gerade 10 Tage Malle gebucht und habe höchstoffizielle Erlaubnis, mir ein Rad zu leihen
Mal schauen, so 3x sollte ich dann doch mindestens ins Gebirge
![]()
Was soll ich da schreiben:
1 Runde: an der Top 10 dran geblieben
2 Runde: konnte im Anstieg nicht an der Top 10 dran bleiben, im Hespertal Vollgas bis ich nach 2/3 auf Jan, Christian und andere aufschloss
3 Runde: im Anstieg von Lars und den beiden, die vor mir im Ziel waren abgehängt worden, im Hespertal mit Lars und Platz 11 zusammengefahren, Jan, Christian in Sichtweite
4 Runde: wieder abgehängt worden, in der Abfahrt dran gekommen, Platz 11 fuhr im Anstieg Hefel davon, Lars überholt, auf Jan aufgeschlossen und überholt
Auch ne Möglichkeit den tag rum zukriegen.Muß arbeiten.
Was hast Du denn für ein Tretlager? Wenn es denn da knarzt.Wie wär's mit 'ner Geländerunde? Wetteraussichten sind ja nicht soll prickelndZudem habe ich wohl keine Chance, das Knarzen bis Do. zu beseitigen - liegt aber vermutlich eh an meiner unbändigen Kraft, so dass der Rahmen sich lautstark verbiegt
![]()
Wie wär's mit 'ner Geländerunde? Wetteraussichten sind ja nicht soll prickelndZudem habe ich wohl keine Chance, das Knarzen bis Do. zu beseitigen - liegt aber vermutlich eh an meiner unbändigen Kraft, so dass der Rahmen sich lautstark verbiegt
![]()
Was sind die Pläne für Donnerstag? Machen wir was hügeliges oder mal 'ne längere Runde nach Nettetal?
Wie wär's mit 'ner Geländerunde? Wetteraussichten sind ja nicht soll prickelndZudem habe ich wohl keine Chance, das Knarzen bis Do. zu beseitigen - liegt aber vermutlich eh an meiner unbändigen Kraft, so dass der Rahmen sich lautstark verbiegt
![]()
Edit: Und mit dem Lukas fahr ich schon mal gar nicht mehr!![]()