• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hä? Wie jetzt? Volker hat doch 10:30 geschrieben, das wäre doch deine Zeit. Und Uwe 11:30 am Kreisverkehr.

Alle anderen fahren halt deutlich früher oder später.

Hä, wie jetzt "wie jetzt"? Volker habe ich überlesen... bei dem Spam-Aufkommen hier passiert das schon mal :rolleyes: 10.30 und 11.30h passen jedoch nicht - selbst wenn wir langsam fahren, sind wir am Kreisverkehr um 11h durch :cool:

Das klang alles noch sehr unverbindlich "jo- 10:30 ist gut". Vor allem ohne Strecke etc. Dann wäre das also 11:00 am Kreisverkehr? - Schaffe ich gerade noch, wenn ich nicht trödle...

Ich muss mich auch beeilen... Volker pennt wohl noch, oder holt gerade Brötchen ;)

Ich mag nicht alleine fahren, wo wollt ihr denn jetzt hin?
smilie_girl_043.gif

Genau - lockere Örkhofrunde ist das mindeste bei dem Wetter. Eigentlich wäre was längeres dran, aber wenn niemand mag/kann...
Für mich wird alles vor 11:00 am Kreisverkehr eng, es sei denn ihr fahrt in meine Richtung. In Kettwig könnte ich auch schon um 10:30 sein.

Was heißt das?

Genau - lockere Örkhofrunde ist das mindeste bei dem Wetter. Eigentlich wäre was längeres dran, aber wenn niemand mag/kann...
Für mich wird alles vor 11:00 am Kreisverkehr eng, es sei denn ihr fahrt in meine Richtung. In Kettwig könnte ich auch schon um 10:30 sein.

Es bleibt bei 11h am Kreisverkehr... vorausgesetzt unser Frühaufsteher schafft es (mehr oder weniger) pünktlich zum Lukas :rolleyes:

Örkhof - kurz und knackig... und danach ein wenig ausrollen. Da Volker ja längere Anstiege fahren wollte, wäre eine Möglichkeit, am Ende den Sender noch mitzunehmen.

Was würdet ihr davon halten, die Hordtstr. am Anfang zu nehmen, dann könnte man da wenigstens noch einen Formtest draus machen? Einfach als Schleife, direkt oben über die Klippe zurück.
Außerdem könnten wir unten von der Tanke mal einen alternativen Anstieg über den Brinker Weg versuchen.

Was würdet ihr davon halten, die Hordtstr. am Anfang zu nehmen, dann könnte man da wenigstens noch einen Formtest draus machen? Einfach als Schleife, direkt oben über die Klippe zurück.
Außerdem könnten wir unten von der Tanke mal einen alternativen Anstieg über den Brinker Weg versuchen.

Wozu brauchst Du einen Formtest? War die Vereinsmeisterschaft gestern nicht aussagekräftig genug? :p

Falls später noch jemand mitmöchte, ich starte um 12. Wäre also 12:30 am Lukas. Wenn sich allerdings niemand meldet fahre ich anders herum, also über Dalhausen/Hattingen.

Werner, gute Besserung.

Wie waren die Zeiten am Sender???

Bin heute nur 6 mal hoch, dafür das erste mal Hordstr. auf Zeit und diesmal stehend von der Verkehrsinsel aus ;)

Edit:
Die Ergebnisse von gestern:

Vereinslauf_2.jpg

Zurück