• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Danach hat der Sender 2 hm weniger :rolleyes:

Ich weiß überhaupt nicht, was ich morgen konkret anfangen soll, ballern oder Rekom....? Habt ihr schon eine Strecke im Auge? - Ach, bin gerade quengelig - scheiß Bergflöhe :confused:

Kennst mich jetzt ja, schaffe ich das ? Sind da so Kracher dabei ? Willst Du ständig auf mich warten ?
Soll ich mich lieber Lars anschließen ?

Der Sender ist dabei (je Seite 5 mal), also bräuchte ich nicht zu warten, da er immer wieder hochgefahren wird. Ich will wieder gegen 10:30-40 Uhr am Lukas sein.

Zeitlich hört sich das für mich gut an.
Wenn es zuviel wird kann ich ja aussteigen
Wann am Lukas ?

Heute war doch Vereinslauf ;) Gäste waren auch willkommen :) Lars ist auch mitgefahren, insgesamt waren es 27 Starter!
Ach ja, da war ja was. Aber da ich Samstags Vormittags nie kann und können werde blende ich das immer aus. :(

Capture.JPG Angesichts solch tiefgreifender Änderungen: wann kann man denn die nackten Tatsachen in Form einer Ergebnisliste begutachten? :rolleyes:

Untätig war ich aber auch nicht. Da es zeitlich mit dem Sonnenuntergang noch gut passte und ich für morgen flexibel bleiben wollte, habe ich die lange Tour heute schon hinter mich gebracht. 162 km in 6 Stunden mit einer HF von 151. Und dieses mal war es windig.

Ich muss dich aber vorwarnen :D ich werde ab Lukas folgende Strecke fahren (50km mit 1500hm): http://www.gpsies.com/map.do?fileId=graoueflhnkhqsue
:eek: Also das nenne ich mal ambitioniert. Das Programm alle 2 Wochen und in 6 Monaten ist der Sender für dich gefühlt flach ...

Jo 10:30 ist gut. Fahre jetzt doch nicht die RTF.
Ich bin für morgen raus, Frau will nachmittags was unternehmen (mit mir), werde also um 08:00 Uhr starten ;)

Gibt es für morgen auch noch ernst gemeinte Vorschläge? :rolleyes:

Ich bin vorhin um 20:30 vom Rad gestiegen und habe grad eben erst einen Berg Nudeln verdrückt. Nicht mal 12 Stunden reg scheint mir zu heftig.

Na wie gut das ich keine Zeit hatte, da wäre ich ja mehrmals überrundet worden.

EDIT: Und hätte nur im Weg rumgestanden.

So, war den Tag über weg und sehe gerade, daß für morgen noch nichts konkret krasses steht (außer den early birds, die morgen lieber bei 10°C fahren wollen). Um 11:30 am Kreisverkehr? und dann Muttental oder Örkhof?

Ich starte lieber um die Mittagszeit, z.B. um 12. Und dann in die Hügel. 10 Uhr ist mir zu früh.

Ich war heute übrigens von 14-20:30 unterwegs. Komplett in kurz/kurz. Habe nicht vor morgen mehr anzuziehen.

Ansage: 11h Lukas, wie üblich, 11.30h Kreisverkehr und dann mal schauen – entweder Muttental- oder Örkhofrunde!

Zurück