• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie waren die Zeiten am Sender???

Bin heute nur 6 mal hoch, dafür das erste mal Hordstr. auf Zeit und diesmal stehend von der Verkehrsinsel aus ;)

Nicht gefahren, hab das irgenwie völlig mit der Uhrzeit verpeilt und die anderen erst bei der Friedhofstraße eingeholt - sorry nochmal fürs blöd rumstehen.
smilie_girl_066.gif

Dafür Ibacher Mühle. Fragt der Lutscher-Lars mich doch oben tatsächlich, ob das schon Anschlag war! :oops::(

Und bei Dir - 5 Minuten schon geknackt? :confused:[/quote]

Heile angekommen und "sehr leicht" im Trainingsbuch eingetragen. Sonst steht da steht meist "ziemlich einfach", ich glaub, ich hab erst einmal "etwas härter" eingetragen. Die anderen Punkte kann man bei mir wohl weglassen. Weder "sehr sehr leicht" (da bräucht ich wohl nicht zu fahren) noch "hart", "sehr hart" oder "extrembelastung" kommen bei mir jemals vor. Alles sehr subjektiv, ich weiß....
Die Rampe fiel mir heute nicht so schwer, wie beim letzten Mal.
Aber richtig Gas geben mag ich auch nicht mehr, weil ich seit letztem Herbst vorsichtig geworden bin.

?........ 06:02min habe ich gebraucht, wobei ich bestimmt 3 Sekunden verschenkt habe, weil ich nicht in das linke Pedal kam...
Ich weis gar nicht wieso ich noch Rad fahre. :( Von so einer Zeit träume ich, ok ich bin älter, aber ne niedrige 7 wäre schon schön. ;)
Jörg, schick mal bitte den Track (wegen Ilbacher Mühle), vielleicht fahre ich morgen die Runde. Kann sein das ich da schon gefahren, aber sicher ist sicher. ;)

btw wieviel wiegst Du zur Zeit?

Hatte heute morgen 66,7 KG... immer noch mindestens 3kg zu viel :( 2011 hatte ich perfektes Kampfgewicht so um die 63kg – mal ein wenig mehr, mal ein wenig geringer, cool waren die Einundsechsigkilokommasonstwas, aber da werde ich definitiv nicht mehr hinkommen. Ist aber eh egal: habe gerade 10 Tage Malle gebucht und habe höchstoffizielle Erlaubnis, mir ein Rad zu leihen :cool: Mal schauen, so 3x sollte ich dann doch mindestens ins Gebirge :)

Ich weis gar nicht wieso ich noch Rad fahre. :( Von so einer Zeit träume ich, ok ich bin älter, aber ne niedrige 7 wäre schon schön. ;)
Jörg, schick mal bitte den Track (wegen Ilbacher Mühle), vielleicht fahre ich morgen die Runde. Kann sein das ich da schon gefahren, aber sicher ist sicher. ;)

siehe pn - ist Teil der Örkhofrunde, bin heute aber verspätet dazugestoßen und vorzeitig wieder abgehauen.

Hatte heute morgen 66,7 KG... immer noch mindestens 3kg zu viel :(

Und dann wunderst Du Dich, wieso Dein Rad so knarzt?!

Überhaupt.... Deinen Urlaub kannst Du Dir auch irgendwo hinstecken! :oops:

Mein linkes Knie schmerzt. ;(
Ich glaube ich habe zuviele HM gefahren. Wenn ich die mit Druck fahre ist nicht gut. Na ja, jetzt erstmal bis Donnerstag Pause.

Ps. Doppelsieg BMW :)

Das werde ich wohl nie schaffen ;) 06:02min habe ich gebraucht, wobei ich bestimmt 3 Sekunden verschenkt habe, weil ich nicht in das linke Pedal kam...

Sender? Für welche Seite? Bei deiner heutigen Tour ist eine Zeit der Hordtstr. ja schon durch den Anstieg von der anderen Seite aus beeinflußt.

Überhaupt.... Deinen Urlaub kannst Du Dir auch irgendwo hinstecken! :oops:

Malle ist doch kein Allheilmittel. Schon gar nicht wenn es hier auch warm ist.

Sender? Für welche Seite? Bei deiner heutigen Tour ist eine Zeit der Hordtstr. ja schon durch den Anstieg von der anderen Seite aus beeinflußt.

Die Zeit ist für den Sender - Hordtstr. - bin zwar vorher über die andere Seite (Hüserstr.) hoch, aber in GA1 ;) Die Zeit wurde eher durch den Vereinslauf beeinflusst!

der Lars ist mir doch am Berg immer weggefahren...aber dank meiner hervorragenden Zeitfahrqualität bin ich dann immer wieder dran gekommen...

Erschlag mich doch nicht gleich mit so vielen Details! :rolleyes:

Rennverlauf??

Was soll ich da schreiben:

1 Runde: an der Top 10 dran geblieben
2 Runde: konnte im Anstieg nicht an der Top 10 dran bleiben, im Hespertal Vollgas bis ich nach 2/3 auf Jan, Christian und andere aufschloss
3 Runde: im Anstieg von Lars und den beiden, die vor mir im Ziel waren abgehängt worden, im Hespertal mit Lars und Platz 11 zusammengefahren, Jan, Christian in Sichtweite
4 Runde: wieder abgehängt worden, in der Abfahrt dran gekommen, Platz 11 fuhr im Anstieg Hefel davon, Lars überholt, auf Jan aufgeschlossen und überholt

Fein. Dann kannst Du nächstes Mal ja auch hier bleiben, weiter arbeiten und ich trete dann Deinen Urlaub an. :crash:
Mach doch einfach selber mal im Winter in südlichen Gefilden Urlaub. Ich kann dich auch gerne mal mit nach Teneriffa nehmen. :p

Aber wie das immer so ist: auf der einen Seite hat man durch den Job Vorteile, auf der anderen Seite leider auch Nachteile. Und die wertet auch noch jeder anders...

der Lars ist mir doch am Berg immer weggefahren...aber dank meiner hervorragenden Zeitfahrqualität bin ich dann immer wieder dran gekommen...
Erschlag mich doch nicht gleich mit so vielen Details! :rolleyes:

Rennverlauf??

Wieviele Details denn noch? Hespertal war sein Revier, vermutlich permanent mit 40+ bei GA2. :D

Zurück