Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie waren die Zeiten am Sender???
Bin heute nur 6 mal hoch, dafür das erste mal Hordstr. auf Zeit und diesmal stehend von der Verkehrsinsel aus![]()
Und bei Dir - 5 Minuten schon geknackt?![]()
20 kg weniger, dann geht das..
Ist so ruhig hier - alle wieder heil zuhause angekommen?![]()
wobei ich dafür noch recht entspannt die Hügel hochgekommen bin![]()
Ich weis gar nicht wieso ich noch Rad fahre.?........ 06:02min habe ich gebraucht, wobei ich bestimmt 3 Sekunden verschenkt habe, weil ich nicht in das linke Pedal kam...
btw wieviel wiegst Du zur Zeit?
Ich weis gar nicht wieso ich noch Rad fahre.Von so einer Zeit träume ich, ok ich bin älter, aber ne niedrige 7 wäre schon schön.
Jörg, schick mal bitte den Track (wegen Ilbacher Mühle), vielleicht fahre ich morgen die Runde. Kann sein das ich da schon gefahren, aber sicher ist sicher.![]()
Hatte heute morgen 66,7 KG... immer noch mindestens 3kg zu viel![]()
Das werde ich wohl nie schaffen06:02min habe ich gebraucht, wobei ich bestimmt 3 Sekunden verschenkt habe, weil ich nicht in das linke Pedal kam...
Überhaupt.... Deinen Urlaub kannst Du Dir auch irgendwo hinstecken!![]()
Malle ist doch kein Allheilmittel. Schon gar nicht wenn es hier auch warm ist.
Sender? Für welche Seite? Bei deiner heutigen Tour ist eine Zeit der Hordtstr. ja schon durch den Anstieg von der anderen Seite aus beeinflußt.
Die Zeit wurde eher durch den Vereinslauf beeinflusst!
der Lars ist mir doch am Berg immer weggefahren...aber dank meiner hervorragenden Zeitfahrqualität bin ich dann immer wieder dran gekommen...
Erschlag mich doch nicht gleich mit so vielen Details!
Rennverlauf??
Mach doch einfach selber mal im Winter in südlichen Gefilden Urlaub. Ich kann dich auch gerne mal mit nach Teneriffa nehmen.Fein. Dann kannst Du nächstes Mal ja auch hier bleiben, weiter arbeiten und ich trete dann Deinen Urlaub an.![]()
der Lars ist mir doch am Berg immer weggefahren...aber dank meiner hervorragenden Zeitfahrqualität bin ich dann immer wieder dran gekommen...
Erschlag mich doch nicht gleich mit so vielen Details!
Rennverlauf??