• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Heute 67,9 km, 2:51 Std, 565 hm, 23,7km/h Schnitt, hf keine Ahnung, hat aber gut "gepumpt" :-D

Berge, ich will Berge.

Freitagabend hat die Nordschleife auf für Räders, fährt wer hin ??

08-15?

na gut. dann will ich auch mal. sonntag, zwei stunden hf120-133, schnitt 31,2, 344 hm. noch jemand? :rolleyes:

Erzählt doch mal was zur Anzahl der Ampeln, an denen ihr beiden Cracks so vorbeigekommen seid! ;)

Edit:

Hah! Ich hab gerade mein Acros-Vorderrad umgespeicht. Felge mit Unterlegscheiben versehen und 12er statt 14er Nippel! Das heißt, ich kann jetzt viel extremere Bremsmanöver durchführen, bin 0,2 g leichter und aerodynamischer. Ich bin mir sicher, dass wird mich in Mettmann den entscheidenden Schritt nach vorne bringen! :cool:

Edit2: Wo wir schon dabei sind, nachmachen:
Werden-Duisburg-Großenbaum 19,71 km, 37,7 kmh, 168er HF, inkl. Ampelstops/Ortsdurchfahrt Kettwig und Wartezeit am Esel und nach jeder Kurve auf Volker! :p

wer ist jetzt ihr?

Na Du und Florian. Alle anderen schaffen im GA1 ja höchstens 28 - weil wir durch Werden durchfahren müssen!! :rolleyes:

sehr gern. hab jetzt aber eine ausgewachsene bronchitis! bin morgen bestimmt wieder fit!

Du arbeitest aber sehr hartnäckig an Deiner Ausrede, nicht in Mettmann starten zu müssen! Oder willst Du mir nur zeigen, dass ich selbst dann keine Chance hab, wenn Du bettlägerig an den Start gehst? :oops:
Werd gefälligst wieder gesund, sofort!!! :(

mitwoch eine kleine runde trocken und kurz kurz`?

Ich will mich Mittwoch Nachmittag in Fischlaken ein wenig für Mettmann vorbereiten. Du könntest eigentlich Zugpferd spielen und mir in jeder der 30 zu fahrenden Runden zeigen, wie ungeegnet ich fürs radfahren bin! ;) dombeh: mit?

Neun Uhr ginge,falls warm. Wo ist Fischlaken ? Zu dritt richtig fahren üben fände ich gut. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich diese Woche noch so arg belasten will, da am Sonntag ja Kellerwald mtb -Marathon.

Woher nehmt ihr nur die ganze Zeit für's Radfahren... ich will auch! Allerdings habe ich heute meine Jungfernfahrt zum Büro mit'm Crosser absolviert. :cool: Geht leider zu flott... brauch nur 15 Min., wobei ich das bei gemütlichem Tempo zeitlich etwas ausdehnen kann. Ist sogar ganz angenehm, weil ich die Hälfte der Strecke durch'n Wald fahre. So, und ab heute mach ich immer pünktlich Feierabend, damit ich wenigstens in den Abendstunden noch die eine oder andere Stunde zum Pedalieren habe... Der Frankfurter Stadtwald ist zumindest recht groß, so dass der Crosser auch artgerecht zum Einsatz kommt ;)

hab jetzt aber eine ausgewachsene bronchitis! bin morgen bestimmt wieder fit!

Shit, bist Du auf Antibiotika? Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder fit bist - meine Bronchitis hatte wenigstens noch was gutes, weil ich diese zum Anlass nehmen konnte, mit dem Rauchen aufzuhören... :rolleyes: Gute Besserung weiterhin!

Shit, bist Du auf Antibiotika? Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder fit bist - meine Bronchitis hatte wenigstens noch was gutes, weil ich diese zum Anlass nehmen konnte, mit dem Rauchen aufzuhören... :rolleyes: Gute Besserung weiterhin!

icv wusste ja nicht dass du geraucht hast. wann hast du aufgehört?

Sven: gute Besserung.
Volker: wie lief es gestern?

Florian: warm genug dürfte es sein (>15°C lt. Wetterfrosch). Ich hoffe nur es ist auch trocken. Dann wollte ich von 08:30 bis 11 über Dahlhausen -> Hattingen -> Velbert Teile der Örkhofrunde fahren. Sollte es naß sein ist das aber gestrichen, dann fahre ich statt dessen nur mit dem Rad ins Büro.

Lars: Zeit? Das wäre toll. Aber morgen habe ich eine "Spätschicht". Bedeutet konkret das ich erst um 12 im Büro sein muß, dafür wird es halt entsprechend später.

Hey, Hey,

als Botanikerin wäre ich mal nicht so vorlaut.... ich beschwer mich ja auch nicht über die Arbeitsbelastung, sondern nur über die zeitintensiven Arbeitstage :( Aber alles wird gut - in diesem Sinne: ich muss was tun, sonst komme ich hier nicht pünktlich raus...

Zurück