• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Gewicht der Tretmühle im jetzigen Zustand: 8,7 kg ! ;)

Zum Vereinslauf würde ich nur kommen:
1. wenn die Regenwahrscheinlichkeit bei minus 50% liegt,
2. die Straßen komplett trocken sind,
3. die Temperatur bei plus 20 Grad liegt,
4. und ich nicht Letzter werde

@ Jörg: Ist mir egal ob ich erwünscht bin. :-)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ab 14h kein Regen - sagt meine Vorhersage. Also guter Zeitpunkt. Dann kann man noch fast 7 Stunden bei Tageslicht fahren...
und kann morgens ausschlafen.

So, endlich zuhause...

Interessant, was Dein Wetterbericht so von sich gibt... schauen wir morgen früh mal, wie sich's entwickelt.

Die fahren doch bestimmt wieder bergig - da hab ich selbst mit meinem leichten Rad keine Chance gegen deren 6.5kg Boliden (mit verstecktem E-Motor und gedopten Fahrern). Aber 29er klingt wie ein guter Plan.

Ich weiß wer gewinnt morgen.... mein Rad ist grade 7250g, wohl zuviel Zimtsterne.... und falls durch weitere Maßnahmen mein Gewicht zu stark fällt, habe ich heute Klebeblei von der Reifenmontagerie geholt.

und diesen emotor von Cancellara hätte ich auch gerne :) dann müsste ich nicht die Tage bei 5°C an der Nordseeküste Antritte üben.... :(
vl können wir eine Sammelbestellung aufgeben.
viel spaß euch
Ich finde es sollte keiner benachteiligt werden, deshalb startet morgens gefälligst beim Vereinslauf ;)

Wut! Keinen Bock auf diese scheiß Bergflöhe. Weißte... am Berg allen wegfahren und in der Ebene dann nicht
mal Windschatten geben. Die sind echt das letzte! Sollten in einer separaten Klasse starten!! :mad:

Jajaja ich weiß, diese Vorlage wird hier nicht ungenutzt liegen gelassen: Boesendorfer gibt doch auch keinen Windschatten, ist zwar fett genug ist, aber zu langsam. Hahaha! :(

ich bin gleich da. fahre zwar nicht mit aber nehe mal zeiten und schieße ein paar fotos. also lippenstift nicht vergessen!

ich weiß übrigens auch wer gewinnt! :eek:

EDIT: ob ich es zum fahrradies schaffe weiß ich nicht aber 1027 sollte ich spätestens am hesperkrug sein!

Na dann, allen mal viel Spaß heute... lasst Jörg nicht hängen und wenn er, wie letzte Jahr ja auch schon, nicht gewinnt, dann sprecht ihm Mut für das nächste WE zu, sonst zieht er wohlmöglich zurück. Und immer schön vorsichtig fahren!

Sven, gute Besserung!

Uwe, ich weiß nicht, ob und wann ich es heute auf's Rad schaffe. Ich muss noch das eine oder andere erledigen :(

Schade. Ich bin nicht dabei, habe Angst das die Tretmühle schmutzig wird. Kein Bock auf putzen und außerdem habe ich noch ein paar Sachen zu erledigen.
Ich werde heute nachmittag wohl ne Mintardrunde drehen.

Wenn auch spät. Sven auch von mir gute Besserung. ;)
Warum fährst Du in Eschborn nur die Luschenrunde? Scheust Du den direkten Vergleich mit mir? ;)

Joerg, was habt ihr denn für eine Strecke, daß da so lange Hügel für Bergflöhe dabei sind? Bei sowas wie dem Esel kannst Du doch beißen und dran bleiben.

Lars - heute alles trocken geblieben und über 10°C falls Du es doch noch schaffst, ich guck später nochmal 'rein.

p.s. sehe gerade morgen doch nur 18C und Südwind - also möglichst erst nach Süden, dann haben wir Rückenwind zurück...

Naja, am Berg sind die Flöhe doch immer im Vorteil. Auch wenn es nur an der "Schmerzhaften Maria" hochgeht, so ist der Unterschied durchaus bemerkbar. Und das wird ja auch noch mehrmals gefahren.

Hier ist übrigens alles trocken aber das Wetter kann sich wohl noch nicht so recht entscheiden was es nun werden möchte..

Fährt heute nachmittag noch jemand ? ruhig und kurz ?
Fahren ja, aber wie und wann keine Ahnung.:( Ich bin total lustlos und ich glaube André kann sich auch nicht entscheiden.;)
Ich werde ne Trassenrunde mit Sender hoch fahren. Irgendwie bin ich motivationslos, aber da ich 3 Tage schon kein Rad gefahren bin werde ich mich wohl aufraffen.
André, was ist? 14:30 Uhr ok und dann ca. 14:50 Uhr am Lukas (für Scenero)?
Was zieht man eigentlich an? Unten kurz und oben lang, oder bleiben wir noch bei lang/lang?:(

Unten 3/4 oben lang. Aber ich fahre mit dem 29er in Richtung Bochum. Wird eine Bummeltour. Irgendwie fehlt es heute an Montivation für das RR. Aber morgen, bei fast 20° !

Ich würde mich anschließen ,
wollte morgen aber noch 150 in Pulheim fahren
und bin heute schon in Köln gefahren , da ist nicht mehr viel Luft drin .
Wo ist den der Treff für 14:30 ?
Ich bin gestern schon KK gefahren , ohne zu frieren trotz Regenschauer.

Zurück