• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg, Glückwunsch zum 6. Platz.:bier:

@ JR: Könnte 5 Minuten später werden, hier regnet es und die Tretmühle mag keinen Regen.;)

Jörg, Glückwunsch zum 6. Platz.:bier:

@ JR: Könnte 5 Minuten später werden, hier regnet es und die Tretmühle mag keinen Regen.;)
Echt , nicht schon wieder Regen , ich mag auch keinen und bin erst gestern nass geworden , :(
In Kup ist es noch Trocken . Ok , ich warte dann .
Bring den Regen bloß nicht mit , wo immer du herkommst !

versuche auch zu kommen
bin aber spät dran
könnte 5 minuten später werden
Sieht aber in Werden nach Regen aus

Warum hab ich eigentlich auf dem Rückweg so getrödelt? Genau, damit ich noch nass werde :D

Gibts schon irgendwo ein Ergebnis?
Seh grade bei der Auswertung den Grund, warum Jörg fast nochmal rangekommen wäre. MUss man dich mal loben, hast dir das Rennen am besten von allen eingeteilt :)
1 00:12:49 7.45 km 34.8 km/h 1:43/km 170 (87%) bpm
2 00:12:55 7.44 km 34.5 km/h 1:44/km 178 (91%) bpm
3 00:13:29 7.45 km 33.1 km/h 1:48/km 176 (90%) bpm
4 00:13:06 7.44 km 34.0 km/h 1:45/km 177 (90%) bpm

Tja, hätte in der ersten Runde oben doch noch etwas mehr beißen sollen. Dachte dass ihr euch bei der nächsten Kurve eh staut. Hespertal runter wollt ich auch nicht zuviel investieren, dann wär ich spätestens an der Schmerzhaften Maria geplatzt - und bekommen hätte ich euch wahrscheinlich eh nicht.

Rundenzeiten:
1 13:02
2 13:22
3 13:26
4 12:45

HF so gesamt bei 167 = 89%

Distanz müßten aber nur 7,21 km pro Runde sein.

Bin dafür, dass wir demnächst 10 Runden fahren, nach 4 Runden ist man ja gerade mal warm. :confused:

Glückwunsch zum dritten (zweiten) Platz! :)

Oder Du hast mit Deiner Masse einfach für eine lokale Gravitationsanomalie gesorgt. Da kann man als Tacho schon mal durcheinander kommen! :p

Edit: Mist - oder sind as etwa die Runden, die wir zusammengefahren sind? :confused:

So, endlich wieder zuhause... das ist mal wieder ein erfolgreiches Radwochenende :rolleyes:

Jörg, passte die Leistung denn heute?

Wegen morgen muss ich mal schauen... habe allerdings nicht wirklich Lust auf's Rad zu steigen :( Heute schädel ich mich erstmal weg - da dürfte die Frühform morgen entscheiden, ob ich dabei bin, oder lieber vom Bett auf die Couch falle :rolleyes:

Wie soll die Leistung (subjektiv) stimmen, wenn ich nicht gewonnen habe? :rolleyes:

Erste Runde taktisch blöd gefahren, am Anfang zu weit hinten und oben dann nicht konsequent genug drangeblieben. Zweite und dritte Runde Gruppenplausch mit Lukas & Co. Vierte dann nochmal weggefahren wobei 12:45 für die letzte eigentlich gar nicht so schlecht sind. Aber insgesamt fehlt halt ne halbe Minute per Runde, wenn Florian nächstes Mal mitfährt ne ganze.... Muß einfach noch mehr von diesem weißen Glibber loswerden - hilft ja nix.

In Mettmann reicht das jedenfalls nicht mal für eine Runde! Aber zum Glück hat Sven mich ja heute angesteckt, kann ich eh nicht fahren. :)

Zurück