• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
"Jetzt" schaffe ich nich. Rad liegt grad in seinen Einzelteilen vor mir und will gepflegt werden. Essen muss ich auch noch. Also vor 14 Uhr schaffe ich nich.

Habts schon mal auf Regenradar geschaut? :)

Fahre nach dem Wolkenbruch auch noch. Aber nur bißchen Vorbelastung, eher nicht gruppenkompatibel.

Wer fährt denn morgen ohne Ambitionen bei der ERG-Vereinsmeisterschaft mit? Bin noch unentschieden... ggf. auch morgen Nachmittag 'ne 29er Runde - je nach Wetterlage...

Die fahren doch bestimmt wieder bergig - da hab ich selbst mit meinem leichten Rad keine Chance gegen deren 6.5kg Boliden (mit verstecktem E-Motor und gedopten Fahrern). Aber 29er klingt wie ein guter Plan.

Wer fährt denn morgen ohne Ambitionen bei der ERG-Vereinsmeisterschaft mit? Bin noch unentschieden...

Wie kommst Du überhaupt dadrauf, dass Du mitfahren darfst?
smilie_girl_194.gif

Ich fahre auf keinen Fall morgen die Vereinsmeisterschaft. Entweder ich habe eine Erkältung die nicht richtig durchkommt oder aber ich habe eine Allergie. Sowas seltsames hatte ich jedenfalls noch nie...fühlt sich total komisch an. Nase dicht ohne das sie läuft, Hals geschwollen ohne das schmerzt... mal schauen wie es morgen ist.

juhuuuuuu! endlich wieder krank!!!!

lauf morgen also ohne mich. mettmann ist auch in gefahr. könnt kotzen!

juhuuuuuu! endlich wieder krank!!!!

lauf morgen also ohne mich. mettmann ist auch in gefahr. könnt kotzen!
Ich fahre auf keinen Fall morgen die Vereinsmeisterschaft. Entweder ich habe eine Erkältung die nicht richtig durchkommt oder aber ich habe eine Allergie. Sowas seltsames hatte ich jedenfalls noch nie...fühlt sich total komisch an. Nase dicht ohne das sie läuft, Hals geschwollen ohne das schmerzt... mal schauen wie es morgen ist.

Der Rest ist verhindert, kein Wunder das Jörg Vereinsmeister wurde!

Die fahren doch bestimmt wieder bergig - da hab ich selbst mit meinem leichten Rad keine Chance gegen deren 6.5kg Boliden (mit verstecktem E-Motor und gedopten Fahrern). Aber 29er klingt wie ein guter Plan.

Ich habe gerade mal einen Blick auf die Wettervorhersage riskiert... soll morgen Nachmittag regnen - was soll der Sch**** Wann wolltest Du denn fahren?

ab 14h kein Regen - sagt meine Vorhersage. Also guter Zeitpunkt. Dann kann man noch fast 7 Stunden bei Tageslicht fahren...
und kann morgens ausschlafen.

Zurück