• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Sven wird da gar nicht lange im Jedermannteam mitfahren. Spätestens in Düsseldorf zieh ich ihm nen Sprint an und dann fährt er wohl oder übel B. :cool:
Mußt Du mir mal zeigen, wie Du das machst. Meinst nicht, Kabutzke hätte ne größere Chance, wenn er den Sprint von vorn fährt, statt von Dir gebremst zu werden :p ?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mußt Du mir mal zeigen, wie Du das machst. Meinst nicht, Kabutzke hätte ne größere Chance, wenn er den Sprint von vorn fährt, statt von Dir gebremst zu werden :p ?

smilie_girl_034.gif

smilie_girl_043.gif

Anhang anzeigen 78390

Ich glaub, ich fahr in Zukunft lieber wieder alleine!

Hm, dachte, dass das angesichts Deines strengen Trainingsplans und der vielen Rennen eh der Fall ist... Und überhaupt: gönn uns den Spaß; zudem kann nicht jeder von sich behaupten, dass er Menschen zum lachen bringt... und dann auch noch ohne es zu beabsichtigen :rolleyes:

Zum Stichwort zusammen fahren - was machen wir denn nun am Sonntag? Wer ist wan und für wie lange dabei?

p.s. um es mit Boesi zu sagen: bitte nicht erst am Sonntag um 12 Uhr antworten....

Zum Stichwort zusammen fahren - was machen wir denn nun am Sonntag? Wer ist wan und für wie lange dabei?

p.s. um es mit Boesi zu sagen: bitte nicht erst am Sonntag um 12 Uhr antworten....

ICH !! Aber bitte nicht erst um 12 bestätigen. :D

Und nicht um 10 starten. Es soll WARM sein. Es wird ja wohl reichen wenn wir alle so ab 10:30/11 zum Treffpunkt aufbrechen.

Ich bin immer noch für die Örkhofrunde... man kann die am Ende ja durchaus noch ein wenig verlängern.

Start bitte nicht vor 11h am Lukas, sonst bin ich raus...

Ich bin immer noch für die Örkhofrunde... man kann die am Ende ja durchaus noch ein wenig verlängern.

Start bitte nicht vor 11h am Lukas, sonst bin ich raus...

Örkhofrunde würd ich mit, aber dann den ein oder anderen Huckel mal was schneller.

Wo soll es denn Sonntag hingehen ?

Örkhofrunde wär das hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ntfttbgjvjqeazyv Da sind die Anstiege allerdings deutlich steiler (bis 16%) und länger (120hm) als der Esel!

Also gut 11:25 am Kreisverkehr. Den einen oder anderen Hügel wollte ich allerdings etwas Gas 'rausnehmen :p

16% - da muß ich ja das leichte Rad mit dem 29er nehmen. Oder ich nehme gleich das 29er mit 3-fach....

Oha, ich habe einen Termin übersehen. Bin von Samstag auf Sonntag auf einem Geburtstag und komme wohl gar nicht oder sehr spät nach Hause ...

na hier war ja wieder ordentlich was los in sachen bashing und shit-storm gegen eine gewisse person... leude leude :eek: die arme!

Zurück