Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein leichtes Rad wiegt so um die 9.5kg. Mein schweres wiegt nochmal 500g mehr.Wie schwer ist denn Dein leichtes Rad?
Die Tretmühle wiegt im jetzigen Zustand 9,2 kg.![]()
Ich würde jetzt fahren wollen !Heute noch einer Unterwegs?
Geht auch , am Lukas 14.00 Uhr oder wo ?"Jetzt" schaffe ich nich. Rad liegt grad in seinen Einzelteilen vor mir und will gepflegt werden. Essen muss ich auch noch. Also vor 14 Uhr schaffe ich nich.
Wer fährt denn morgen ohne Ambitionen bei der ERG-Vereinsmeisterschaft mit? Bin noch unentschieden...
Wer fährt denn morgen ohne Ambitionen bei der ERG-Vereinsmeisterschaft mit?
Ich hoffe das sagst Du nicht weil Du fürchtest das Lars schneller ist als Du.Wie kommst Du überhaupt dadrauf, dass Du mitfahren darfst?![]()
Ich hoffe das sagst Du nicht weil Du fürchtest das Lars schneller ist als Du.
juhuuuuuu! endlich wieder krank!!!!
lauf morgen also ohne mich. mettmann ist auch in gefahr. könnt kotzen!
Ich fahre auf keinen Fall morgen die Vereinsmeisterschaft. Entweder ich habe eine Erkältung die nicht richtig durchkommt oder aber ich habe eine Allergie. Sowas seltsames hatte ich jedenfalls noch nie...fühlt sich total komisch an. Nase dicht ohne das sie läuft, Hals geschwollen ohne das schmerzt... mal schauen wie es morgen ist.
Die fahren doch bestimmt wieder bergig - da hab ich selbst mit meinem leichten Rad keine Chance gegen deren 6.5kg Boliden (mit verstecktem E-Motor und gedopten Fahrern). Aber 29er klingt wie ein guter Plan.
H²