• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Trainingstechnisch machen so lange Runde für Jörg doch gar keinen Sinn. Er sollte viel kürzere, dafür aber intensive Einheiten fahren, um sich an das Rennen zu gewöhnen. Also so 1,2km :p

Boah - bist Du gemein!!!
smilie_girl_238.gif

Gehörst Du zu den Hobbyradlern ?
Da möchte ich mit den anderen nicht fahren, verkaufe sonst mein Rad und fang mit Golf an.
Bis auf kabutze und Boesendorfer sehen wir uns hier alle als Hobbyradler. Mehr wäre auch auf Grund der zur Verfügung stehenden Zeit für die meisten gar nicht drin.

Naja, Spock fährt noch mal in einer eigenen Liga...

Ich dachte wir fahren mal was Längeres als diese C-Klasse 60km Trainingsrennen. Wenn das Wetter mitspielt wär doch mal was in Richtung 120-150 km drin.

120-150 hören sich gut an. Allerdings sollten wir erst mal was Flaches anpeilen um die Grundlage voranzutreiben.

Grundlage ... Schwundlage, wir fahren doch schon alle lang genug und haben riesige Herzen :p . Vielleicht noch nichts Steiles, aber ein paar Hügel wären ok. Oder wir machen (für euch) was richtig langes und fahren die Nettetalrunde.

Ich glaub, ich werd am Sonntag nur Laufräder bauen. Am Samstag kommt evtl meine Nabe zurück und die anderen Sachen für den Ersatz-LRS müßten dann auch da sein!
sabber_2.gif

Grundlage ... Schwundlage, wir fahren doch schon alle lang genug und haben riesige Herzen :p . Vielleicht noch nichts Steiles, aber ein paar Hügel wären ok. Oder wir machen (für euch) was richtig langes und fahren die Nettetalrunde.

Die Ü100 durch die Hügel am Sonntag lief zwar super aber übertreiben werde ich es nicht. Denn durch den krankheitsbedingten Ausfall im Früjahr 2012 bin ich die letzte Langdistanz im Herbst 2011 gefahren! Ich werde mich daher erst mal wieder an die 150 rantasten. Hügel sind aber ok.

Das einzige was ich nach der ersten langen Runde spüre, ist das Gesäß. Den Beinen ist das ziemlich egal ob 90km oder 150km. Wer es braucht, kann unterwegs was essen. Viel Trinken sowieso. Und wir wollen auch keinen 30er Schnitt fahren.
Naja, warten wir erstmal das Wetter ab.

Ich meine damit ja auch nur, das ich eine 150er Kilometerleistung jetzt nicht sofort mit 2500 HM koppeln möchte. Erst mal 500 HM der Muttentalrunde gegen 50 KM Strecke tauschen, dann paßt das schon. Und wenn ich so was 2-3x gefahren bin können wir gerne die Kettwiger Hügeltour (160er) und auch Wiblingwerde fahren.

Bis auf kabutze und Boesendorfer sehen wir uns hier alle als Hobbyradler. Mehr wäre auch auf Grund der zur Verfügung stehenden Zeit für die meisten gar nicht drin.

Naja, Spock fährt noch mal in einer eigenen Liga...

wie sind alle hobbyradler, oder bekommen wir da irgendwas für?

25er oder 27er schnitt können auch nicht ganz so schlechte hobbyradler fahren ;) außer testorsteron und Pedallero die fahren auf RTFs alle anderen kaputt (hab ich gehört) :D guck dir den armen werner an...

Roadrunner58 wir sind in FRA übrigens im gleichen Hotel :)

ich fahr sie alle!!!!
Go Kabutzke go! Du machst es richtig je mehr desto besser.
Überlegt eigentlich einer von euch dieses Jahr den Sauerland Extreme zu fahren?
Der startet in Do, ich erinnere mich - entweder man steht zu unchristlichen Zeiten auf, oder übernachtet dort in der Turnhalle. Ansonsten wäre der interessant.
Wäre vielleicht was für Frühaufsteher wie Lukas. Ich hab nur positive Erinnerungen an Sauerlandtouren.

Zurück