Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Puhh - obwohl wir heute piano vom Tempo waren: die runde mit Werner gestern und die doch kalten Temperaturen heute, haben mir ganz schön zugesetzt. Bin jetzt froh zu Hause zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir vorstelle dass ich Ende Juni über 4.000 Höhenmeter fahren muss, wird mir auch etwas Angst und Bange. Insofern hoffe ich baldige warme Temperaturen und mehr Höhenmeter. Ich hoffe mal dann fällt das "klettern" leichter...
Jo, schöne Runde! Nur bißchen kurz wenn man so langsam fährt. Aber besser als nix.
du bist still! du bist nämlich immernoch viel zu schnell gefahren. ergo: zeitfahrverbot für morgen!1:30 regenerativ statt dessen!
.
Morgen 18 Uhr ERG Rund ab Fahrradies?
schwimmen und kugelstoßen nich vergessen!Also ich komm, fahr tagsüber - weiß aber noch nicht was. Wahrscheinlich 100 km Zeitfahren und dann wechsel ich das Rad und mach nochmal 20 mal Sender!
Edit: Als Koppeltraining. Danach geh ich joggen.
mich hat die runde total kaputt gemacht, meine lunge ist ein klumpen gehacktes...
Wenn ich mir vorstelle dass ich Ende Juni über 4.000 Höhenmeter fahren muss, wird mir auch etwas Angst und Bange. Insofern hoffe ich baldige warme Temperaturen und mehr Höhenmeter. Ich hoffe mal dann fällt das "klettern" leichter...
Also ich komm nicht, fahre tagsüber - weiß aber noch nicht was. Wahrscheinlich 100 km Zeitfahren und dann wechsel ich das Rad und mach nochmal 20 mal Sender!
Edit: Als Koppeltraining. Danach geh ich joggen.
Edit2: "Nicht" ergänzt
schwimmen und kugelstoßen nich vergessen!
Ist das ein Scherz????
PS. Schade das du es heute nicht geschafft hast Werner. Durchschnittspuls war heute niedriger wie gestern. Aber ist ja meistens so wenn man mit Jörg unterwegs ist....![]()
und in Dahlhausen warens 17° aufm Thermometer!!!
mess das doch nochmal unter der Zunge nach. eine Differenz> 0.5 ° spricht für eine viralen Infektbei mir hats heute 36,5 grad aufm thermometer! in meinem arsch - kein scherz!!
Mach Dich bloß nicht in die Hose. Bis dahin haste noch 3 Monate, nicht wie Lars schreibt 2.Wenn ich mir vorstelle dass ich Ende Juni über 4.000 Höhenmeter fahren muss, wird mir auch etwas Angst und Bange. Insofern hoffe ich baldige warme Temperaturen und mehr Höhenmeter. Ich hoffe mal dann fällt das "klettern" leichter...