• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

wo bleibt egtl. das tolle gruppenfoto?!

mess das doch nochmal unter der Zunge nach. eine Differenz> 0.5 ° spricht für eine viralen Infekt

;)
edith sagt: Tempdiff > 1,5° Du hast Deinen Eissprung
ediths Schwester: findet Du solltest es Abwaschen

abwaschen. gute idee. danke!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mach Dich bloß nicht in die Hose. Bis dahin haste noch 3 Monate, nicht wie Lars schreibt 2.
Wenn es gar nicht geht, nimm ich den Startplatz.;)

Ich wäre heute gerne mit gefahren, aber ich habe mich einmal gegen Euch entschieden, dafür hat sich meine Frau gefreut.:)
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei. Ehrenwort.:daumen:
Bin dann noch alleine ne Runde gefahren und ich muss sagen es läuft super. 59,6 km und 1099 Hm, zum Schluß wollte ich gar nicht mehr nach Hause.:rolleyes:

Laß das nicht deine Frau lesen. :rolleyes:

Fährt noch wer, so um 12.00, das Wetter nutzen ?
Habe ich die Veröffentlichung des Fotos verpasst ?

Hast du dir mal die Prognosen für die nächsten Tage angeschaut ,
da ist es heute ein Traum mit Sonne, den es zu Nutzen gilt
und mittlerweile bin ich auch schon mit wenig zufrieden.
Wir hatten gestern im Hoch auch schon 8 Grad plus

jajaja... mir ist das trotzdem zu kalt! werd nacher mit meiner frau ne seerunde drehen. zu mehr ist meine lunge nciht in der lage.

Boesendorfer wir sind zwar für mettmann verabredet, aber folgende ausschlussklausel erlaube ich mir: sollte es wider erwarten :rolleyes: weniger als 14° Celsius haben, bin ich aus der nummer raus! ich zerschieße mir sonst alles!

Boesendorfer wir sind zwar für mettmann verabredet, aber folgende ausschlussklausel erlaube ich mir: sollte es wider erwarten :rolleyes: weniger als 14° Celsius haben, bin ich aus der nummer raus! ich zerschieße mir sonst alles!

Ich glaub es hackt! Ich hab mich extra für Dich angemeldet! Wenn Du nicht fährst, mußt Du Dir um Deine weitere Saison erst recht keine Gedanken mehr machen!
smilie_wut_087.gif

Moinsen, ich habe die "Suche" bemüht, brauche aber trotzdem bittte eure Hilfe.

Meine Frage:
Diese "Trasse", gibt es dazu auf GPSies eine "Route", ich muss/will anfangen hügelig zu fahren...... :-D.
Anfahrt ab DU-süd/Breitscheid.

Danke und Gruß, Johan

Nent sich Panoramaradweg - von Kettwig nach Velbert (wir fahren immer bis zum Obi und dann über das Industriegebiet/Siemenssteraße/Eintrachtstraße/Hespertal zum See zurück). Der Weg ist z.B. hier abgebildet http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dymydvxmtqiwqdor

Mit hügelig hat das aber nichts zu tun, da mußte früher schließlich auch die Eisenbahn lang. ;) Wenn Du hügelig willst mußt Du in den Süden. Dombeh hat da doch sicher schon ein paar Strecken erstellt, die aus Deiner Ecke losgehen.

Obwohl eigentlich haste ja oll recht - lass iuns Mettmann einfach vergessen, hat doch eh keinen Sinn.
Und mit Zeitfahren wirds bei dem Wind heute wohl doch nichts. Bin traurig. :(

Danke dir.

Reicht für´s erste ! :-D

Von Du-Mündelheim 20km bis Kettwig, die Runde 50km und dann zurück 20km, muss ich erst mal "packen".
Ich muss ja schliesslich ( nog ! ) 100kg mitschleppen.....:p

Danke dir.

Reicht für´s erste ! :-D

Von Du-Mündelheim 20km bis Kettwig, die Runde 50km und dann zurück 20km, muss ich erst mal "packen".
Ich muss ja schliesslich ( nog ! ) 100kg mitschleppen.....:p

Nicht dass wir uns mißverstehen: Die Runde ist nicht von mir/uns, die hab ich nur verlinkt, weil da der Abschnitt mit dem Panoramaradweg drauf ist. Diese Runde ist auch nur bedingt rennradtauglich und führt z.T. über nicht asphaltierte Strecken.
Wenn Du schon oben am Panoramaradweg bist, bietet sich eher ein Schlenker über den Langenberger Sender an.

Edit: Oder Du fährst mal einen Schlenker über die Schmerzhafte Maria/Hespertal, das ist dann auch näher. http://www.bikemap.net/route/669933

Zurück