• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ob ich nur ca. 7:30 min mit 415 Watt nach oben fahre oder stundenlang vorne im Wind, dass sind zwei verschiedene Welten ;)

Tritt 380 über 30 Minuten, danach können wir wechseln :rolleyes:

Respekt!! 415 Watt über 7:30 Minuten möchte ich auch mal treten können:daumen:. Ich nehm einfach noch ein paar Kilos ab, dann ists bergauf nicht so anstregend und in der Ebene weiß der Wind gar nicht wo er angreifen soll. Ziel 66kg.:D

Die Strategie werd ich auch mal versuchen :daumen: Wo stehst Du zur Zeit am Kutschenweg?

Also bezüglich des Paarzeitfahren hoffe ich ja noch auf Volkers Windschatten :rolleyes:

Na dann würd ich mir aber auf jeden Fall was zu lesen mitnehmen! :D

sah echt gut aus am kutschenweg!

weiß jemand zufällig susm kopf länge und höhenmeter vom sender (hordtstraße)

Die Strategie werd ich auch mal versuchen :daumen: Wo stehst Du zur Zeit am Kutschenweg?
Sorry , dass ich mich nicht weiter gemeldet habe!! Leider musste ich ich doch länger schuften und kam erst gegen 14 Uhr hier weg
7:10 letzte Woche als wir uns am See getroffen haben. Ich denke aber, das ich die 7 Min-Marke bei dem Wetter deutlich unterbieten kann, so wie das heute an den kleineren Hügeln abging (Na ja. Zumindest für mich:rolleyes:). Was hat denn dein "Formtest" heute für ne Zeit gebracht?
.

Ich denke aber, das ich die 7 Min-Marke bei dem Wetter deutlich unterbieten kann, so wie das heute an den kleineren Hügeln abging (Na ja. Zumindest für mich:rolleyes:).

Tsss - pure Spekulation! :p

Was hat denn dein "Formtest" heute für ne Zeit gebracht?
.

Auch 7:10 - zumindest ein erstes Lebenszeichen. 76 kg. Letztes Jahr war ich um die Zeit auch nicht schneller, nur 2 kg leichter und auf einem ganz anderen Trainingsstand. Zieh Dich warm an! ;)

dann muss ich mich ja auch mal wieder zum Kutschenweg für einen Formtest begeben... aber man sollte bedenken, dass ich Wettkampffahrer bin, sprich gute Zeiten gibbet nicht im Training :D

Das wird mir hier alles zu kompetitiv...
Aber war schön heut den ein oder anderen UND die Sonne da draussen begrüßen zu dürfen.
meine Fahrt hat sich auf 6 Stunden verlängert, da ich nachher im Windschatten eines SUV durch einen der schönen Zwergenpools in der Straße gerollt bin.... beide platt, nur ein dabei... aber die C02 patrone hat jetzt mein vertrauen u reicht auch für mehr als einen reifen.
da da aber n riesen loch drin war, half alles nicht. der RaceSport sitz ausreichend fest auf dem winterlaufradsatz heimzutuckern. hatt nur mind doppelt so lang für die letzen 42 minuten (sonst so 17)gebraucht .
Esel 2:25.
apropo kompetitiv: das mit in 6.30 hordstr. rauf und wieder runter kann man das jetzt von der Splitreinheit schon angehen? mich hat der Sender leider heute nicht gesehen...
Ihr redet von den zeiten für die stücke laupendahler und weiter kettwig mintard?

Tsss - pure Spekulation! :p
Auch 7:10 - zumindest ein erstes Lebenszeichen. 76 kg. Letztes Jahr war ich um die Zeit auch nicht schneller, nur 2 kg leichter und auf einem ganz anderen Trainingsstand. Zieh Dich warm an! ;)

Warm anziehen? Nix da. Vielleicht nehme ich ja demnächst mal mein " Bergrad". Ist mal gleich 1,5 kg leichter und der Laufradsatz verleiht einem Flügel. Da wird die 7 Minuten-Marke direkt ein Kinderspiel :rolleyes:. Ähm, hoffe ich zumindest.:)

dann muss ich mich ja auch mal wieder zum Kutschenweg für einen Formtest begeben... aber man sollte bedenken, dass ich Wettkampffahrer bin, sprich gute Zeiten gibbet nicht im Training :D

Ja, schon klar! :rolleyes:

apropo kompetitiv: das mit in 6.30 hordstr. rauf und wieder runter kann man das jetzt von der Splitreinheit schon angehen?

Glaubst Du etwa, dass der Split eines Tages weniger wird, weil irgendjemand den weg macht?
smilie_girl_101.gif

Ihr redet von den zeiten für die stücke laupendahler und weiter kettwig mintard?

Eher von Schnittchen als von Zeiten. Hast Du heute Deine Zeitfahrmaschine getestet, wie war? :)

Warm anziehen? Nix da. Vielleicht nehme ich ja demnächst mal mein " Bergrad". Ist mal gleich 1,5 kg leichter und der Laufradsatz verleiht einem Flügel. Da wird die 7 Minuten-Marke direkt ein Kinderspiel :rolleyes:. Ähm, hoffe ich zumindest.:)

Jaja, Du peakst sowieso schon Anfang April - danach geht es das ganze Jahr nur noch bergab.... außer mit dem Gewicht vielleicht.

Ich such mir nen anderen Thread, wo normale Menschen Rad fahren. Bei den Zeiten wird mir schwindelig, die schaffe ich nur bergab.:( Da aber auch nur wegen dem Gewicht.:(

Ich habe heute nur für mein 110 km Einzelzeitfahren in Eschborn trainiert.:D

Wo wollt ihr denn morgen hin? Kommt ihr irgendwo bei mir vorbei (sprich Werden oder Kettwig)?

Noch nichts besprochen. Lukas, wann mußt Du wieder zuhause sein? Mir würden 3 Stunden reichen, maximal 4, muß auch noch ein wenig was arbeiten. Von mir aus können wir gern 14:40/14:42 in Werden sagen und dann Trasse & 11/2 Seerunden/Hespertal fahren, wenn Dir das von Ratingen aus nicht zu blöd ist. Lintorf/Mintard find ich irgendwie immer etwas unangenehm, wenn man langsam fahren will (was zumindest für mich wirklich angesagt ist!). Also wie schauts aus bei Euch?

Wenn ich hier so die Äußerungen überfliege fahren also zumindest Florian, Sven und Jörg im nächsten Jahr bei irgendeinem Zeitfahrcup mit. Alle Raesfeld oder plant wer woanders Einsätze?

Zurück