Michael-M.H.
Mitglied
Also bezüglich des Paarzeitfahren hoffe ich ja noch auf Volkers Windschatten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob ich nur ca. 7:30 min mit 415 Watt nach oben fahre oder stundenlang vorne im Wind, dass sind zwei verschiedene Welten![]()
Respekt!! 415 Watt über 7:30 Minuten möchte ich auch mal treten können. Ich nehm einfach noch ein paar Kilos ab, dann ists bergauf nicht so anstregend und in der Ebene weiß der Wind gar nicht wo er angreifen soll. Ziel 66kg.
![]()
Also bezüglich des Paarzeitfahren hoffe ich ja noch auf Volkers Windschatten![]()
war geil heut!
danke fürs ziehen grad noch in mh!![]()
Sorry , dass ich mich nicht weiter gemeldet habe!! Leider musste ich ich doch länger schuften und kam erst gegen 14 Uhr hier wegDie Strategie werd ich auch mal versuchenWo stehst Du zur Zeit am Kutschenweg?
Ich denke aber, das ich die 7 Min-Marke bei dem Wetter deutlich unterbieten kann, so wie das heute an den kleineren Hügeln abging (Na ja. Zumindest für mich).
Was hat denn dein "Formtest" heute für ne Zeit gebracht?
.
Tsss - pure Spekulation!
Auch 7:10 - zumindest ein erstes Lebenszeichen. 76 kg. Letztes Jahr war ich um die Zeit auch nicht schneller, nur 2 kg leichter und auf einem ganz anderen Trainingsstand. Zieh Dich warm an!![]()
dann muss ich mich ja auch mal wieder zum Kutschenweg für einen Formtest begeben... aber man sollte bedenken, dass ich Wettkampffahrer bin, sprich gute Zeiten gibbet nicht im Training![]()
apropo kompetitiv: das mit in 6.30 hordstr. rauf und wieder runter kann man das jetzt von der Splitreinheit schon angehen?
Ihr redet von den zeiten für die stücke laupendahler und weiter kettwig mintard?
Warm anziehen? Nix da. Vielleicht nehme ich ja demnächst mal mein " Bergrad". Ist mal gleich 1,5 kg leichter und der Laufradsatz verleiht einem Flügel. Da wird die 7 Minuten-Marke direkt ein Kinderspiel. Ähm, hoffe ich zumindest.
![]()
Ich habe heute nur für mein 110 km Einzelzeitfahren in Eschborn trainiert.![]()
Morgen 14:10 Uhr ZAdiesmal aber ne lockere Tour...
Planst einen Ausreißversuch?![]()
Wo wollt ihr denn morgen hin? Kommt ihr irgendwo bei mir vorbei (sprich Werden oder Kettwig)?
H²