Michael-M.H.
Mitglied
@ Jörg: Welche größe brauchste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Jörg: Welche größe brauchste?
Genau, warum sollte man auch das schöne Wetter nutzen, wenn's am WE regnetDavon ab ist auch noch mein linkes Knie entzündet
![]()
Gute Besserung fürs Knie!! Am Samstag solls zwischen 11 und 17 Uhr auch mal ne Regenpause geben.Genau, warum sollte man auch das schöne Wetter nutzen, wenn's am WE regnetDavon ab ist auch noch mein linkes Knie entzündet
![]()
Gute Besserung fürs Knie!! Am Samstag solls zwischen 11 und 17 Uhr auch mal ne Regenpause geben..
Wollte morgen Vormittag/Mittag ne Runde drehen. 6 x 3 Min.Eb`s hoch, 4-6 x 1 Min. Max. Rest gemütlich. Jemand mit?
Gute Besserung Lars.
Wetter am Weekend soll trocken werden. Sagt zumindest meine Wetter-App. Keine Sonne - aber trocken.
Naja, so wie Lukas Samstag den Esel hoch gefahren ist, werde ich dieses Jahr eh viel alleine fahren.![]()
Verdammt, bin ich denn der Einzige der arbeiten muss.
sollte ich hinbekommen fals nich sach ich dem Jörg bescheid
Ich fahr morgen. Mit der dana. Uhrzeit hängt von meiner schlafenszeit im Dienst ab. Wenn gut läuft ab 11.30 sonst eher 13.00.Gute Besserung fürs Knie!! Am Samstag solls zwischen 11 und 17 Uhr auch mal ne Regenpause geben..
Wollte morgen Vormittag/Mittag ne Runde drehen. 6 x 3 Min.Eb`s hoch, 4-6 x 1 Min. Max. Rest gemütlich. Jemand mit?
Muss mal schauen wie es bei mir mit der Arbeit läuft. Falls gut, bin ich ab 12Uhr flexibel. Strecke könnte Bochum mit Sukener Str., Witten und Umgebung sein, oder Anfahrt See,Kutschenweg, über die Dörfer, Hordstr.. Ist aber alles verhandelbarIch fahr morgen. Mit der dana. Uhrzeit hängt von meiner schlafenszeit im Dienst ab. Wenn gut läuft ab 11.30 sonst eher 13.00.
Ich hoffe auf ersteres. Die Sonne holt einen ja aus dem Bett.wo wolltest du denn lang fahren?
Übertreib jetzt mal nicht
Jörg, Micha, ...: 14:10Uhr Zornige Ameise?
Wie gesagt: Zeit ist noch etwas unklar. Schauen wie die Arbeit läuft.@ René: vor 14 Uhr ist mir wahrscheinlich zu früh.
Verdammt, bin ich denn der Einzige der arbeiten muss.Als ich in Eurem Alter war hatte ich gar keine Zeit zum Radfahren, da habe ich für die Rente gearbeitet und wenn ich frei hatte war da die Familie.
Bis ich morgen aufs Rad komme ist es 17 Uhr.![]()