• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Genau, warum sollte man auch das schöne Wetter nutzen, wenn's am WE regnet :rolleyes: Davon ab ist auch noch mein linkes Knie entzündet :(

@ Jörg: Welche größe brauchste?

Welche gibts denn? Glaub bei Giro bin ich am oberen Ende von m. :idee:

Genau, warum sollte man auch das schöne Wetter nutzen, wenn's am WE regnet :rolleyes: Davon ab ist auch noch mein linkes Knie entzündet :(

Na was für ein Glück, dass Du jetzt eh keine Zeit hast, in der Sonne zu radeln und es nächsten Sonntag regnen soll. Da kein Dein Knie ja erstmal Zeit, sich so richtig erholen. :p

Gute Besserung fürs Knie!! Am Samstag solls zwischen 11 und 17 Uhr auch mal ne Regenpause geben.:cool:.
Wollte morgen Vormittag/Mittag ne Runde drehen. 6 x 3 Min.Eb`s hoch, 4-6 x 1 Min. Max. Rest gemütlich. Jemand mit?

Gute Besserung fürs Knie!! Am Samstag solls zwischen 11 und 17 Uhr auch mal ne Regenpause geben.:cool:.
Wollte morgen Vormittag/Mittag ne Runde drehen. 6 x 3 Min.Eb`s hoch, 4-6 x 1 Min. Max. Rest gemütlich. Jemand mit?

mh... wäre sicher mal interessant was du so aus einer minute maximal rausholst :)

Gute Besserung Lars.

Wetter am Weekend soll trocken werden. Sagt zumindest meine Wetter-App. Keine Sonne - aber trocken.
Naja, so wie Lukas Samstag den Esel hoch gefahren ist, werde ich dieses Jahr eh viel alleine fahren. ;)

Ich bin mal gespannt, wie es am WE aussieht... Sport im allgemeinen und RR-Fahren wird eh überbewertet :(

Übertreib jetzt mal nicht ;)

Jörg, Micha, ...: 14:10Uhr Zornige Ameise?
Verdammt, bin ich denn der Einzige der arbeiten muss.:( Als ich in Eurem Alter war hatte ich gar keine Zeit zum Radfahren, da habe ich für die Rente gearbeitet und wenn ich frei hatte war da die Familie.
Bis ich morgen aufs Rad komme ist es 17 Uhr.:(

Ich fahr morgen. Mit der dana. Uhrzeit hängt von meiner schlafenszeit im Dienst ab. Wenn gut läuft ab 11.30 sonst eher 13.00.
Ich hoffe auf ersteres. Die Sonne holt einen ja aus dem Bett.wo wolltest du denn lang fahren?

Ich fahr morgen. Mit der dana. Uhrzeit hängt von meiner schlafenszeit im Dienst ab. Wenn gut läuft ab 11.30 sonst eher 13.00.
Ich hoffe auf ersteres. Die Sonne holt einen ja aus dem Bett.wo wolltest du denn lang fahren?
Muss mal schauen wie es bei mir mit der Arbeit läuft. Falls gut, bin ich ab 12Uhr flexibel. Strecke könnte Bochum mit Sukener Str., Witten und Umgebung sein, oder Anfahrt See,Kutschenweg, über die Dörfer, Hordstr.. Ist aber alles verhandelbar:)

@ Sven: Wo bist Du heute Deine Intervalle gefahren, Laupendahler-Mülheim?
@ René: vor 14 Uhr ist mir wahrscheinlich zu früh.

Übertreib jetzt mal nicht ;)

Jörg, Micha, ...: 14:10Uhr Zornige Ameise?

Ok bin da - würd ggf einmal Kutschenweg fahren wollen, wenn ihr nix dagegen habt.
Wißt ihr, ob morgen Höhentraining ist?

Nee, aber der Volker. Wenn ich weiß, dass der abends noch zum Training geht, muß ich nicht noch hinterhersein, dass der vorher was tut. :D

Edit: Habt ihr eigentlich schon Eure Aufstellungen fürs Paar- und Mannschaftszeitfahren ausgekungelt? Was für einen Schnitt strebt ihr an.

Zurück