• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Muss mal schauen wie es bei mir mit der Arbeit läuft. Falls gut, bin ich ab 12Uhr flexibel. Strecke könnte Bochum mit Sukener Str., Witten und Umgebung sein, oder Anfahrt See,Kutschenweg, über die Dörfer, Hordstr.. Ist aber alles verhandelbar:)
Ich fahre def via See za . Versuch eher 12Uhr. Bei der Sonne muss ich dad zeitrad fertig für echte jungfernfahrt richten... Das mit dem zeitfahren zeigt sich nach der ersten ausfahrt... Paarzeit sowas 48 Einzel 45 ;)
Keinen Plan... Michael, ich will auch zeitfahrhelm "geschenkt" haben

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Paarzeit sowas 48 Einzel 45 ;)

Wenn Du alleine nur 45 schaffst, brauchst Du aber schon einen guten Partner, bei dem Du kräftig lutschen kannst, um es noch auf 48 zu bringen :p

Edit: Wenn die Tendenz in Raesfeld so weitergeht, reicht ein 45er Schnitt im Einzel übrigens bald nicht mal mehr für die Top 10. :oops:

Edit2: Willst Du Jedermann-DM mitfahren?

Ich fahr wie immer nur zum Spaß. In saulgau bin noch auf tour transalp. Gute Nacht. Hoffe auch ich darf bald

@ Sven: Wo bist Du heute Deine Intervalle gefahren, Laupendahler-Mülheim?

ähm, die ersten vier zwischen mintard und saarn und dann laupendahler, ruhrtalstraße, see für etwas "Abwechslung" der wind war stellenweise doof

ICH FAHR GLEICH

will 4-5std elfringhauser! ab etwa 10 uhr bin ich frei! wer fährt wann wo?

ähm, die ersten vier zwischen mintard und saarn und dann laupendahler, ruhrtalstraße, see für etwas "Abwechslung" der wind war stellenweise doof

Versteh ich das richtig, Du bist 4x zwischen Mintard und Saarn bißle schneller gefahren und jeweils von Saarn bis Mintard zurück gekullert?

ICH FAHR GLEICH

will 4-5std elfringhauser! ab etwa 10 uhr bin ich frei! wer fährt wann wo?

Deine Zeiten sind einfach zu früh für mich - aber in der Elfringhauser Schweiz hättest Du eh keine Freude mit mir.
Ich treff mich um 14:10 mit Lukas und Michael an der Zornigen Ameise.

Versteh ich das richtig, Du bist 4x zwischen Mintard und Saarn bißle schneller gefahren und jeweils von Saarn bis Mintard zurück gekullert?

Deine Zeiten sind einfach zu früh für mich - aber in der Elfringhauser Schweiz hättest Du eh keine Freude mit mir.
Ich schlaf noch bis 10. Ab 11.30 ist bei mir realistisch...

nein. jeweils hin und zurück "bißle schneller", ergo: zweimal hin, zweimal rück. an den enden jeweils gekullert. sonst noch was, was du wissen musst? :)

ja entschuldigung! die kita nimmt meinen sohn nunmal nicht bis 19h.

und - ach boesi - du bist so dünn und ich so fett und du so gut in form und ich gar nicht! das passte schon irgendwie. ich fahr ja auch nur GA

14:10 bin ich ja fast schon durch. vlt komm ich auf dem rückweg da vorbei und ich kuller noch ne runde mit euch wenn ich willkommen bin.

nein. jeweils hin und zurück "bißle schneller", ergo: zweimal hin, zweimal rück. an den enden jeweils gekullert. sonst noch was, was du wissen musst? :)

Nein, ich wunder mich nur, dass Du da die Gewschwindigkeit als Maßstab nimmst. Oder hat sich das zufällig so ergeben? Normalerweise ist man in Richtung Saarn ja deutlich schneller als Richtung Mintard. - Wollte ursprünglich nur wissen, ob Du 41er Abschnitte auf der Laupendahler gefahren bist. Das hätte ich ganz und gar empörend gefunden!

und - ach boesi - du bist so dünn und ich so fett und du so gut in form und ich gar nicht!

ha ha ha selten so gelacht :oops: :(

14:10 bin ich ja fast schon durch. vlt komm ich auf dem rückweg da vorbei und ich kuller noch ne runde mit euch wenn ich willkommen bin.

Ist mein fb-bashing so bösartig rübergekommen, dass Du extra nachfragst? :) Komm - dann zeig ich Dir mal, was kullern wiklich bedeutet.

Nein, ich wunder mich nur, dass Du da die Gewschwindigkeit als Maßstab nimmst. Oder hat sich das zufällig so ergeben? Normalerweise ist man in Richtung Saarn ja deutlich schneller als Richtung Mintard. - Wollte ursprünglich nur wissen, ob Du 41er Abschnitte auf der Laupendahler gefahren bist. Das hätte ich ganz und gar empörend gefunden!

empörend? weshalb das denn? was hab ich jetzt (hätte ich dann) wieder falsch gemacht? :( hab echt drübe rnachgedacht die da zu machen, aber der mittlerweile nicht mehr als solcher zu erkennende asphalt auf der rückwegseite und der fiese kalte schatten haben mich davon abgehalten.

geschwindigkeit als Maßgabe, weil es so im plan stand. im Endeffekt war das aber Kappes.*

also gut: tacheles: richtung saarn: einmal 45er einmal 46er, zurück: einmal 37er einmal 38er (und die waren definitiv härter - scheiß wind). hab dann so pi mal Daumen gedacht dass es gesamt so um die 40-41 rum sein müsste. und denken ist ja nicht meine stärke. :rolleyes:

*) das schlimme ist halt, dass ich glaube ich maßlos überzogen habe... war nicht grad ne form-meisterleistung, bei den 38er schnitten hinterher war man puls extraorbitant hoch..

Ist mein fb-bashing so bösartig rübergekommen, dass Du extra nachfragst? :) Komm - dann zeig ich Dir mal, was kullern wiklich bedeutet.

ja :(

so, ich mach mich jetzt ausfahrbereit

empörend? weshalb das denn? was hab ich jetzt (hätte ich dann) wieder falsch gemacht? :(

Zu schnell. Ich glaub ich krieg gerade zweimal 39 da hin. Dann muß ich den Rest des Tages aber ins Sauerstoffzelt.

also gut: tacheles: richtung saarn: einmal 45er einmal 46er, zurück: einmal 37er einmal 38er

Das macht die Sache jetzt irgendwie nicht besser! o_O

Gut so, ich bin nämlich ein ganz geährlicher, also passt bloß auf!
smilie_brutal_402.gif

Ich habe das falsche Hobby bzw. den falschen Beruf zum Hobby oder vice versa, zudem kein Talent, kein Ehrgeiz, bin zu faul... Ich geb das mit dem Radfahren besser auf :(

Ja, Du wirst echt noch zum Bergfloh-Sprinter :daumen: Aber eins versteh ich nicht, bei Deinen Wattzahlen müßtest Du doch in der Ebene locker mit 42 vor uns hercruisen können. Warum machst Du das dann nicht?! :oops:

Ja, Du wirst echt noch zum Bergfloh-Sprinter :daumen: Aber eins versteh ich nicht, bei Deinen Wattzahlen müßtest Du doch in der Ebene locker mit 42 vor uns hercruisen können. Warum machst Du das dann nicht?! :oops:

Ob ich nur ca. 7:30 min mit 415 Watt nach oben fahre oder stundenlang vorne im Wind, dass sind zwei verschiedene Welten ;)

Ob ich nur ca. 7:30 min mit 415 Watt nach oben fahre oder stundenlang vorne im Wind, dass sind zwei verschiedene Welten ;)
Respekt!! 415 Watt über 7:30 Minuten möchte ich auch mal treten können:daumen:. Ich nehm einfach noch ein paar Kilos ab, dann ists bergauf nicht so anstregend und in der Ebene weiß der Wind gar nicht wo er angreifen soll. Ziel 66kg.:D

415 Volt krieg´ ich hin, da brauche ich allerdings 2 Steckdosen und nasse Finger.....:confused:

Respekt !

Ich glaub´ ich habe mir den ersten Sonnenbrand geholt....:D:D

Zurück