Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Dann mach die Heizung aus.Edit: Puh, komm überhaupt nicht mehr mit dieser Hitze klar!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach die Heizung aus.Edit: Puh, komm überhaupt nicht mehr mit dieser Hitze klar!
geht das bei nachtspeicher so einfach ?
jörg, gar nicht mehr bei fb? da gibts jetzt ne ganz tolle erg- trainingstreffgruppe![]()
Doch, ich heize, sonst beschweren sich die Nachbarn, weil die ihre Bude nicht warm kriegen.
@ Sven: Nee, ich kann fb so überhaupt nix abgewinnen. Eine unsäglich unergonomische Software und dann wird man auch noch den ganzen Tag mit Statusmeldungen zugemüllt, ob irgendjemand gerade aufs Klo geht. Das dann aber nicht nur ein sondern gleich 20fach, weil der ganze "Freundeskreis" diese wichtige Information ja teilen muß... Nee, sorry, ich glaub ich gehör zur Ü-fb-GenerationAußerdem hab ich schon genug damit zu tun dieses Forum hier vollzusabbeln.
![]()
Glaub es bahnt sich ein neues Projekt anDas Geld reicht ja eh nicht mehr für ein Zeitfahrrad, und mei meiner Leistungsfähigkeit ist das auch irgendwie lächerlich. Nur auf ständig umbauen hab ich auch keine Lust mehr. Bei Poison gibts einen Rahmen mit einer bemerkenswerten Geo. Könnte man was brauchbares draus basteln! Größe 56 ist anvisiert. Eng kanns eigentlich nur bei der Sitzrohrlänge werden, weil die Sattelstütze recht kurz ist. Viel Spielraum hab ich da nicht. Müßte aber passen, der Rest eigentlich auch! Was meints?
Glaub es bahnt sich ein neues Projekt anDas Geld reicht ja eh nicht mehr für ein Zeitfahrrad, und mei meiner Leistungsfähigkeit ist das auch irgendwie lächerlich. Nur auf ständig umbauen hab ich auch keine Lust mehr. Bei Poison gibts einen Rahmen mit einer bemerkenswerten Geo. Könnte man was brauchbares draus basteln! Größe 56 ist anvisiert. Eng kanns eigentlich nur bei der Sitzrohrlänge werden, weil die Sattelstütze recht kurz ist. Viel Spielraum hab ich da nicht. Müßte aber passen, der Rest eigentlich auch! Was meints?
He, Du hast meinen guten alten Rahmen gefunden. Das wertet ihn nun natürlich erheblich auf.![]()
Welche Größe hast Du, 60?
Das ist aber schon ziemlich klein für ein normales RR!
...
Edit: Den 56er Rahmen gibts eh nicht mehr![]()
Wollt auch mal wieder aufs Rad.Weiß aber noch nicht genau ab wann es geht. Morgen wären bei mir auch ein paar Hügel dran. Am besten so um 5-7 Minuten im EB-Bereich. Können wir morgen ja mal schauen, ob`s passt.Morgen jemand? Hab ab Mittag freiWollte mal meinen LRS fahren und hie und da ganz moderat auf die Tube drücken. Nach Saarn und zurück, Hespertal und den ein ander anderen Huckel.
Waren da nicht so Faktoren wie Schrittlänge, Armlänge, Rumpflänge und Körpergröße entscheidend?
Eben - und ich glaub nicht, dass Dir ein 53er Oberrohr passt! Kann es sein, dass Du die gesloopte Variante hast?!!Die Geo ist ja wieder ganz anders.
Sven, meine Strafrunde um den See habe ich absolviert.
Gute Besserung.
Hat schon jemand Pläne für Ostern?
Ich würde Karfreitag oder Ostersonntag vorschlagen, vielleicht fahre ich auch weg. Was ist Euch lieber?![]()