• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Aber natürlich. Ging auch nur um allgemeine Dinge, Gott und die Welt halt. Worüber man unterwegs so redet eben. Berge, rote Laternen, Beinbehaarung, Altershüftgold, Du weißt schon.

...

Oh man, ich habe seitdem ich zuhause bin den totalen Fressflash ...

Ich sag nur: 400 gr Schweinesteaks, natürlich mariniert. Und ca. 300 gr Krautsalat. Und dabei n leckeres Bit. :daumen:

Ich mag viel lieber die Gurkenhappen.

Na und? Du bist gar nicht eingeladen! :p

@ all: Bitte haltet mal die Augen offen! Suche einen gebrauchten 56er Rahmen(set) mit max 55Oberrrohr, Steuerrohr so kurz wie möglich (max 14 cm) und das ganze für sehr kleines Geld also idealerweise <100 (set 150)!

Edit: Ach Lars, tu mal was für mein Selbstbewußtsein! Wie lange hab ich heut auf der Steeler Brücke gestanden? Waren das mehr als 15 Sekunden?!

Edit: Ach Lars, tu mal was für mein Selbstbewußtsein! Wie lange hab ich heut auf der Steeler Brücke gestanden? Waren das mehr als 15 Sekunden?!

Liegt wohl daran, dass es noch so früh ist, aber mit fällt wirklich keine Gemeinheit ein. Also gut: Du hast da ganz locker über 15 Sekunden gestanden... Gefühlt stehst Du aber auch so lange, wenn Du bergauf fährst :rolleyes:

Boah, mich fragt Du sowas nie!
smilie_girl_194.gif

tja....überzeug dich doch selbst... :D

wr-who.JPG

Na dann kann Stölting die Suche nach einem weiteren Protour-Fahrer ja endlich einstellen! ;)

Edit: Puh, komm überhaupt nicht mehr mit dieser Hitze klar!

Zurück