Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Das wäre schön, aber danke für das Kompliment. Jetzt muss ich nur noch die Berge besser raufkommen dann sieht Jörg mich nur noch von hinten.werner, hast du abgenommen? sahst gestern echt frisch aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre schön, aber danke für das Kompliment. Jetzt muss ich nur noch die Berge besser raufkommen dann sieht Jörg mich nur noch von hinten.werner, hast du abgenommen? sahst gestern echt frisch aus!
Ich will meinen Spacer wiederhaben!
Und ein ZeitfahrradKeine Lust mehr ständig umzubauen.
Und wie war Eure Runde? Habt Ihr mich vermisst?![]()
Die beiden trauen sich nur nicht es zuzugeben aber eigentlich haben wir ständig von dir geredet.![]()
Wie immer nett.Wieso "von", Du meinst über...![]()
Wie immer nett.![]()
Ich sag nur: 400 gr Schweinesteaks, natürlich mariniert. Und ca. 300 gr Krautsalat. Und dabei n leckeres Bit.![]()
Ich mag viel lieber die Gurkenhappen.
Edit: Ach Lars, tu mal was für mein Selbstbewußtsein! Wie lange hab ich heut auf der Steeler Brücke gestanden? Waren das mehr als 15 Sekunden?!
Liegt wohl daran, dass es noch so früh ist, aber mit fällt wirklich keine Gemeinheit ein. Also gut: Du hast da ganz locker über 15 Sekunden gestanden... Gefühlt stehst Du aber auch so lange, wenn Du bergauf fährst![]()