Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben doch noch nicht Winter. Der Winter fängt erst am 21.12. an.
Ich fahre sowieso immer, egal ob Winterpokal oder nicht.
Ich fahre den ganzen Winter über, egal ob Eis, Schnee oder Regen mindestens 140km in der Woche + Wochenende. Macht es da überhaupt Sinn am WInterpokal teilzunehmen?
H²
Schön das ich ab morgen wieder fahren kann...Kacke das Wetter technisch wieder nix geht. Demotivierend!!!
Schön das ich ab morgen wieder fahren kann...Kacke das Wetter technisch wieder nix geht. Demotivierend!!!
Wenn ich wollte, würde ich locker zwar auf einem der hinteren Plätze, aber immer noch vor Dir landen. War beim letzten Mal ja schon kein üppiger Vorsprung, obwohl ich kaum gefahren binNa und? Muß ja auch Leute für die hinteren Plätze geben.![]()
I Wenn ich wollte, würde ich locker zwar auf einem der hinteren Plätze, aber immer noch vor Dir landen. War beim letzten Mal ja schon kein üppiger Vorsprung, obwohl ich kaum gefahren bin
H²
Mir ist gestern aufgefallen, dass Samstag Walking Day und Sonntag Marathon am See stattfinden. D.h. da geht wohl nix mit Rad fahren.
@ Jörg: Hat man das beim Vereinslauf bedacht? Ich würde mal vermuten, dass entweder die Strecke Samstag schon schön gereinigt ist oder schon gesperrt.
Winterpokal? Klar.
.....................
Ich habe Urlaub und keine Zeit, ist auch eine super Option. Aber zum Glück kann mir das Wetter nichts, Rad steht schon auf der Rolle.
Der Typ rechts wirk manisch deppresiv veranlagt.
Klar und alternative Sportarten (Laufen, Saufen usw. ) werden auch nicht gezählt!Rolle zählt beim Winterpokal nicht. Es werden nur Zeiten akzeptiert, die auf der Strasse, Waldwegen und Radwegen gefahren werden.![]()