• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wir haben doch noch nicht Winter. Der Winter fängt erst am 21.12. an.
Ich fahre sowieso immer, egal ob Winterpokal oder nicht.

Bla bla - same procedure as every year.... :confused: Hier wird nicht diskutiert sondern geradelt! :oops:

Ich fahre den ganzen Winter über, egal ob Eis, Schnee oder Regen mindestens 140km in der Woche + Wochenende. Macht es da überhaupt Sinn am WInterpokal teilzunehmen?

Na und? Muß ja auch Leute für die hinteren Plätze geben. :p

Fährt gleich einer? Wer lust hat kann ja mal 16:30 an der Mendaner Brücke sein da treffen sich die Stef, Danni, Björn, Dom, Rainer, Günter und meine wenigkeit :)

Schön das ich ab morgen wieder fahren kann...Kacke das Wetter technisch wieder nix geht. Demotivierend!!!

Am Sonntag wird's schon klappen mit 'ner Runde! Und bis dahin kann man sich den Dopingbericht zu Amstrong reinziehen. Insbesondere die eidesstattlichen Erklärungen sind interessant zu lesen...

Schön das ich ab morgen wieder fahren kann...Kacke das Wetter technisch wieder nix geht. Demotivierend!!!

Es soll doch meist trocken bleiben.

Mir ist gestern aufgefallen, dass Samstag Walking Day und Sonntag Marathon am See stattfinden. D.h. da geht wohl nix mit Rad fahren.
@ Jörg: Hat man das beim Vereinslauf bedacht? Ich würde mal vermuten, dass entweder die Strecke Samstag schon schön gereinigt ist oder schon gesperrt.

Ich freu' mich schon auf den "ergiebigen Regen", der mich morgen auf meiner Fahrt in's Büro erwartet. Ätsch und ihr müßt alle im Trocknen sitzen und von besserem Wetter träumen!
Na und? Muß ja auch Leute für die hinteren Plätze geben. :p
Wenn ich wollte, würde ich locker zwar auf einem der hinteren Plätze, aber immer noch vor Dir landen. War beim letzten Mal ja schon kein üppiger Vorsprung, obwohl ich kaum gefahren bin :p

I Wenn ich wollte, würde ich locker zwar auf einem der hinteren Plätze, aber immer noch vor Dir landen. War beim letzten Mal ja schon kein üppiger Vorsprung, obwohl ich kaum gefahren bin :p

Ein gutes Pferd.... ;)

Mir ist gestern aufgefallen, dass Samstag Walking Day und Sonntag Marathon am See stattfinden. D.h. da geht wohl nix mit Rad fahren.
@ Jörg: Hat man das beim Vereinslauf bedacht? Ich würde mal vermuten, dass entweder die Strecke Samstag schon schön gereinigt ist oder schon gesperrt.

Walking Day sacht mir nix. Wird aber bestimmt nicht oben an der Wuppertaler sein?! Und Sonntag sind doch eh alle in Haltern oder im Bett.

Jo, gestern Abend noch.

DSC09264.JPG

Die Überraschung am Sender.

Winterpokal? Klar.

@ Jörg, Du siehst auf dem Bild aus wie ein Vampir. Beim häuslichen Blutdoping darfst Du nicht so viel abzapfen !!

Ich habe Urlaub und keine Zeit, ist auch eine super Option. Aber zum Glück kann mir das Wetter nichts, Rad steht schon auf der Rolle.

Der Typ rechts wirk manisch deppresiv veranlagt.

Das zweite Foto kann man gar nicht zeigen. Da lacht er irre, als wäre ihm gerade der Plan zur Weltbeherrschung eingefallen.

Heute: Ist jemand nachmittags am Start?
Morgen: Evtl. 10-12 Uhr, aber nur wenn jemand dabei ist. Ansonsten schlafe ich aus. Für den Vereinslauf hab' ich leider keine Zeit.
Sonntag: 9 Uhr Start in Haltern. Das ist mir ein bisschen zu früh, aber die ERG trifft sich dann.

Rolle zählt beim Winterpokal nicht. Es werden nur Zeiten akzeptiert, die auf der Strasse, Waldwegen und Radwegen gefahren werden.:daumen:
Klar und alternative Sportarten (Laufen, Saufen usw. ) werden auch nicht gezählt!

Bin übrigens heute bei "ergiebiger Trockenheit" in's Büro gekommen - dat Glück is mit die Doofen.

Ich weißt jetzt woran mich das Bild erinnert. Warst du neulich mal in Südkorea? Gibt da so ein Video was derzeit um die Welt geht...:D

Hallo Leute,

mein Name ist Björn. Ich komme aus Essen- Altendorf und mache aber gerne den Essener Süden unsicher. Ich bin öfter mal mit dem Micha von Nutrixxion unterwegs und der eine oder andere hier dürfte mich kennen. Ich bin eigentlich bei genügend Zeit immer zu einer Schandtat bereit und freue mich auf die ein oder andere Tour mit Euch!!!

Zurück