• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Geiles Foto´s - besten Dank. Echt super. Jörg wie immer sehr passend getroffen...er ist und bleibt einfach unfotogen :)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was war los heute? War der eine km zu kalt für kurz/kurz? Alle mit langer Hose bei tropischen 14°C Tss - tss -tss....
Ist einer unter 1:30 geblieben? :D
Und was steht morgen an? Flach? Hochgebirge? Ich wäre für 2-3 Stunden zu haben, wird ja noch was kühler.

WIllst Du Eiszapfen abschlagen um die Zeit? - der wärmste Teil des Tages ist ca 14 Uhr - Start um 12...13 Uhr wäre also besser.

Ohne Titel.jpg

Der Temperaturunterschied morgen ist jetzt nicht gerade riesig ;)

Hängt auch etwas davon ab, wo wir hin wollen - ich schätze im Niederbergischen könnte es noch frischer sein.
Wenn ihr um 11 ab Lukas für eine Mintardrunde starten wollt könnte ich in Werden dazustoßen.
Wer fährt denn überhaupt?

schöne Bilder... jetzt wär ich doch gern dabei gewesen, aber ich war noch im Schlafgewand.
und wo die Zeiten?
schönes Bild von Volker :)
aber liebe Leut, ihr könnt doch nicht für diesen einen kilometer alle die flatternde Windjacke anlassen bzw dicke wintertrikots!!! was das an zeit kostet!!! ..... ich war später nur ne runde mtb :(

Thx Florian. Schade das du nicht da warst. Wärst einer mehr gewesen der an Jörg vorbeigefahren wäre :)

Morgen nicht so früh. Ist auch Tusem Marathon. D.h. nach Werden muss ein nicht gerade kleiner Umweg Gefahren werden. Hammerstr.

Komponiert man die Bilder von Volker und Jörg zu einem dürfte alles gesagt sein. Fehlt nur noch eins mit gereckter Faust auf der Ziellinie. Das Bild von Volker ist echt mal top!

Ach ja, laufen war super. Hätte noch stundenlang weiterlaufen können aber um es nicht zu übertreiben habe ich die Grenze extra bei KM 7 und max. 35/40 Min gesetzt. Half nichts, morgen tausche ich das RR gegen Krücken und Montags besuche ich den Orthopäden. Witzigerweise kann ich BElasten, nicht aber ENTlasten. ??????????????????

Komponiert man die Bilder von Volker und Jörg zu einem dürfte alles gesagt sein. Fehlt nur noch eins mit gereckter Faust auf der Ziellinie. Das Bild von Volker ist echt mal top!

Also mir macht das Foto eher Angst... ;)

Half nichts, morgen tausche ich das RR gegen Krücken und Montags besuche ich den Orthopäden. Witzigerweise kann ich BElasten, nicht aber ENTlasten. ??????????????????

Hoffentlich hast Du eine kompetenten Orthopäden!

@all: aufgrund des RWE-Marathons kommt man nur umwegig zum Lukas und/oder nach Werden. Wer fährt denn nu' heute überhaupt? Treffpunkt? Uhrzeit? Strecke? Nach dem gestrigen kräftezerrenden Einzelzeitfahren dürften unsere "Pros" ja wahrscheinlich zu einer ruhigen, flachen Runde tendieren... :rolleyes:

Ich hatte vor, zu fahren. Von mir aus können wir uns auch gerne in Kettwig treffen - momentan sind hier übrigens 7.6°C Ich hoffe, es wird noch wärmer.

11.30h ist mir zu früh... EDIT: sehe gerade, dass wir "erst" 10h haben – 11.30h ginge zur Not auch...

12.30h – Werdener Brücke passt!

Zurück