• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Jepp - wir kennen uns wohl. Wenn du Simplonpass fährst.

Komme gerade wieder. 22 Kilometer - klitschnass. Paßt zum heutigen Tag. Alles Mist!!!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
klitschnass? war doch trocken heute sowohl hin als auch zurück keinen Tropfen abgekriegt. Hab meine 35km heute fertig...

Prosel - Nachschub ist immer willkommen. Bösi verschleißt uns alles so schnell.

Volker den Simplonpass selber bin ich noch nicht gefahren, aber ich fahre ein Simplon ;) Mit der versauten Tour, tut mir echt leid- aber der Wettergott scheint es wohl so richtig ab Sonntag wieder erst gut mit uns zu meinen. Ich werde wenn das Wetter passt auf jeden Fall die RTF in Haltern fahren. Wäre sehr schön, wenn man noch den einen oder anderen Essener dort trifft. hhirte, ich hoffe das ich dem Verschleiss doch standhalten kann :confused:

Prosel - Nachschub ist immer willkommen. Bösi verschleißt uns alles

Jaaa genau, verschleißen und fertig machen werde ich euch alle diesen Winter - und am 20.4. gewinn ich dann den Sparkassencup in Mettmann!
smilie_girl_338.gif

Der Typ rechts ist auf Droge und zeigt einen Bauchansatz! :eek:

Gerade noch mal nachgeguckt ..... nee..... also Ansatz ist jetzt irgendwie das falsche Wort dafür.
smilie_girl_329.gif

Morgen: Evtl. 10-12 Uhr, aber nur wenn jemand dabei ist. Ansonsten schlafe ich aus. Für den Vereinslauf hab' ich leider keine Zeit.
Sonntag: 9 Uhr Start in Haltern. Das ist mir ein bisschen zu früh, aber die ERG trifft sich dann.
oh jee, da wird es bitterlich kalt sein und die letzten vier tage bin ich da gerade erst aus dem bett gerollt.... aber auch ich werde keine km sprints machen u würde gern im trockenen ausrollen. kurz ist schon ok....
aber ulf, kontakte mich, ich werd es niemals vor 10.30 am nierenhof oder lukas schaffen.
hm... oder doch ganz lange aussschlafen und mit den letzten sonnenstrahlen des tages 11.30 frühstücken ?! ich muss ja schon wieder die ganze nacht aufbleiben morgen...

Jörg, was für Zeiten fahren die Top 3 auf den Km? Wenn ich es schaffe, komme ich auch vorbei.

Dafür müßten erstmal 3 Leute kommen:rolleyes:
Je nachdem wer dabei ist und wie der Wind steht werden auch die Zeiten ausfallen. Da stehend gestartet wird und viel Laub rumliegt hast Du mit einer 1:20 aber sicherlich schon gute Chancen zu gewinnen ;)

Falls jemand mitmag: Werde den Wolken zum Trotz um 12:30 losfahren, Heisinger->Lukas-> einmal um den See und dann zum Vereinslauf

Ich komme ja wie immer nicht vor 14/15 Uhr los.

Heute steht aber Laufen auf dem Programm. Beine fühle sich nach 12 Tagen Zwangspause saugut an, daher lasse ich es drauf ankommen. Entweder bin ich morgen noch in der Lage Rad zu fahren oder ich gehe an Krücken. :D

Bilder vom ERG 1Km Sprint:

Entschuldigt, die miese Qualität Jungs, beim nächsten mal wird es besser...hoffe ich:confused: . Es lag auf jeden Fall nicht an den Motiven;), ich weiss echt nicht wo ich mit meinen Augen war...

Anhänge

• IMG_1161.jpg
    IMG_1161.jpg
    671,5 KB · Aufrufe: 1.207
  • IMG_1163.jpg
    IMG_1163.jpg
    554,9 KB · Aufrufe: 1.205
  • IMG_1169.jpg
    IMG_1169.jpg
    570,5 KB · Aufrufe: 1.208
  • IMG_1173.jpg
    IMG_1173.jpg
    863,4 KB · Aufrufe: 1.208
  • IMG_1182.jpg
    IMG_1182.jpg
    838,5 KB · Aufrufe: 1.210
  • IMG_1188.jpg
    IMG_1188.jpg
    705 KB · Aufrufe: 1.211
  • IMG_1198.jpg
    IMG_1198.jpg
    731,7 KB · Aufrufe: 1.206
  • IMG_1199.jpg
    IMG_1199.jpg
    629,8 KB · Aufrufe: 1.215
  • IMG_1200.jpg
    IMG_1200.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 1.187
  • IMG_1204.jpg
    IMG_1204.jpg
    765,5 KB · Aufrufe: 1.204
Du brauchst ein anderes Objektiv, eins was mich dünner macht :D Irgendwie muss ich noch Gewichtstuning betreiben...
Trotzdem danke für die Fotos :)

Lars: Morgen sollte sich ne Gruppe finden, die nicht in Haltern fährt, z.B. Völker, Jörg, ...

Zurück