• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich muss urlaub einreichen.... hat irgendwer schon frühjahrs- mallorca pläne (7-14 Tage)? oder einen alternativen vorschlag?

Ulf, wann wolltest Du denn in Haltern starten?

Schwierige Frage, denn es gibt verschiedene Punkte zu beachten. So ist die Anfahrt doch etwas weiter und bei den derzeitigen Temperaturen ist es auch schöner erst später zu starten. Auf der anderen Seite kann man ja nur bis 10 Uhr starten. Und je später man startet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Strecke wieder komplett alleine fährt.
Die anderen hier wollten ja wohl um 9.30 Uhr starten und vor 9 Uhr fände ich schon ein bisschen arg früh.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß es noch nicht. Sag' was.

Schwierige Frage, denn es gibt verschiedene Punkte zu beachten. So ist die Anfahrt doch etwas weiter und bei den derzeitigen Temperaturen ist es auch schöner erst später zu starten. Auf der anderen Seite kann man ja nur bis 10 Uhr starten. Und je später man startet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Strecke wieder komplett alleine fährt.
Die anderen hier wollten ja wohl um 9.30 Uhr starten und vor 9 Uhr fände ich schon ein bisschen arg früh.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß es noch nicht. Sag' was.
9 bis 9:30 Uhr finde ich auch ok. Alleine bist Du nicht, ich bin in Deinem Windschatten.:D

Wer mag denn dieses Jahr eigentlich alles beim Winterpokal mitspielen?
senile_girl.gif

@ Michael-M.H. : Hallo, ich lese ja auch manchmal hier im Forum. Einige der Leute hier kennen mich vom letzten Jahr. Nur war es bei mir bisher immer schlecht, an den Trainingsfahrten mit zu fahren.
Und wenn ihr erst fahren wolltet, dann war ich schon teils um 7 Uhr mit meinem Rennrad unterwegs. Weil am Nachmittag noch andere Dinge wichtig waren.
Am Sonntag in Herne mit euch fahren hört sich gut an. Dann hätte ich schon mal 36 km zum Einfahren. Dann die mittlere Strecke dazu und noch mal 36 für die Heimfahrt.
Ich bin dabei.

Gruß willi

Maximal 2 Stunden, muß um kurz nach 15 Uhr wieder zuhause sein. Hinsichtlich der Bedeutung von flott meint das Wiktionary:

flott

Bedeutungen:

[1] mit hoher Geschwindigkeit
[2] modisch schick und lässig
[3] von leichter, unbeschwerter, nicht ganz konventioneller Haltung

Sinnverwandte Wörter:

[1] schnell

:D

Halt mit ein bißchen mehr GA2 ;)

Maximal 2 Stunden, muß um kurz nach 15 Uhr wieder zuhause sein. Hinsichtlich der Bedeutung von flott meint das Wiktionary:

flott

Bedeutungen:

[1] mit hoher Geschwindigkeit
[2] modisch schick und lässig
[3] von leichter, unbeschwerter, nicht ganz konventioneller Haltung

Sinnverwandte Wörter:

[1] schnell

:D

Halt mit ein bißchen mehr GA2 ;)

Ich berufe mich auf [2] und [3] und fahr lässig, unbeschwert und cool in Deinem Windschatten :cool:;)

Dann um 13h am Regattaturm - bis gleich!

Ich fahre den ganzen Winter über, egal ob Eis, Schnee oder Regen mindestens 140km in der Woche + Wochenende. Macht es da überhaupt Sinn am WInterpokal teilzunehmen?

Zurück