• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Genau, ich vermeide ein schlechtes Ergebnis und kümmer mich lieber um meine Tochter. Und damit die mir nicht auch noch davon fährt gehen wir morgen zur Sicherheit nur schwimmen. :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Und ich mach ein paar Überstunden... sollte ich morgen vor 22h aus Frankfurt zurück sein, drehe ich noch 'ne Feierabendrunde :rolleyes:

Wie soll man Dich erkennen, wenn Du Dich in einer gelben Winterjacke vermummst? Der Kragen war ja über die Nase gezogen! :rolleyes:

Da war mir noch kalt. Außerdem war es nur ein langes Trikot
Hinterher war wunderschönes Herbstwetter. War echt froh, dass ich mich aufs Rad gezwungen hab.
Bin den Esel heute übrigens in 2:49 (Anfang Haus bis zum ersten Schild, 1,13km) hoch. Kann man darauf stolz sein?

Bin den Esel heute übrigens in 2:49 (Anfang Haus bis zum ersten Schild, 1,13km) hoch. Kann man darauf stolz sein?

Ach, Du schon :p
Nee, ist wirklich in Ordnung :daumen: Im Juni hättest Du wahrscheinlich noch über 3 Minuten gebraucht. Hab erst gestern noch mit Rolf über Deinen Leistungssprung dieses Jahr gelästert ;)

Edit: Wobei die Zeitnahme eigentlich erst am zweiten Schild (70er) erfolgt. Aber ich finde wir könnten uns ruhig mal auf das erste Schild einigen, danach gehts ja schon wieder fast bergab.

Wenn Du meine Zeit als Maßstab (3:40 im Mai) nimmst, dann kannst Du stolz sein.;)
Bei mir sind es aber auch 1,18 km, also 40 m mehr.:rolleyes:

@ Jörg, hau rein. Ich wünsche Dir viel Erfolg.:daumen:
Falls es nicht klappt und Du wieder frustiert bist, hier habe ich einen Vorschlag für ein neues Ziel.:D
http://sport.t-online.de/radsport-100-jaehriger-stellt-rekord-auf/id_59932314/index

Ok, es dauert noch etwas bis Du in dem Alter bist, aber Du kannst ja morgen schon mit dem Training anfangen. :D

Uwe, ich zitiere mal Andreas Brehme: hast Du Sch**** am Fuß, hast Du Sch**** am Fuß... Gute Besserung!

@all: wer fährt denn nun morgen wann und wo... wenn ich mich morgen früh aus'm Bett quäle, dann will ich auch mit euch fahren.

Bin völlig aus der Form. 38km gefahren - bei Tempo 31 hatte ich Puls 160. Niederweniger hoch Puls 177. Wie kann man so schnell Form verlieren? Radfahren ist ein scheiss Sport.
Glückwunsch Jörg.

Ich starte mit Kreisel morgen 09:00 Uhr Werden.

Zurück