Boesendorfer
weiß es auch nicht
Eigentlich null Zeit... wolltest Du fahren, sonst wer? Wetter scheint ja besser zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulf, ging mir genauso. Ich habe auch immer überlegt weshalb der Jörg schneller fahren wollte um die ERGler zu kriegen.Jetzt hab' ich Blitzmerker auch verstanden, dass die ERG vom Fahrradies direkt zur ersten Kontrolle fährt und nicht erst nach Werden.
Ulf, ging mir genauso. Ich habe auch immer überlegt weshalb der Jörg schneller fahren wollte um die ERGler zu kriegen.![]()
Das hieße aber dann, ein Großteil der ERGler fährt "inoffiziell" mit. Oder wie oder was?
Hallo aus Dänemark..
Ich bin noch am klären ob ein paar Jung´s vom Kreisel kommen. Wenn dann 09.00 Uhr Start in Werden. Ansonsten würde ich auch mit ERG fahren.
Hallo aus Dänemark.. schön das bei Euch auch naß und kalt ist.... 700km mehr im Norden ist prima Wind zum Kitesurfen.
(und ein bisschen REgen und ein bisschen 15° Lufttemp)
...mit zwei Neoprenanzügen übereinander ist mir bisher auch trotz 3 Stunden am Stück aufm wasser wärmer an die füße als bei feierabend runde mtb durchs gehölz zuletzt in bochum....
bis bald (packeis ist keins angesagthügeltour bin ich immer noch nichts zurück
Florian
(und wenns dem ein oder anderen gut tut: ich hab muskelkater überall und auch in den beinen!)