Boesendorfer
weiß es auch nicht
Morgen keine Zeit, ganz eventuell wieder Dienstag: Antritte üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such Dir mal 'nen Hobby![]()
jepp, aber entscheidet nicht das los?wenns klappt bin ich dabei...In 3 1/2 Stunden geht die Anmeldung für den Dolomiten Marathon los...
Nee, Du kannst Dich erst ab dem 17. Oktober anmelden.In 3 1/2 Stunden geht die Anmeldung für den Dolomiten Marathon los...
Nee, Du kannst Dich erst ab dem 17. Oktober anmelden.
Welche Runde willst Du denn fahren? Ich werde mich auch wieder anmelden, vielleicht habe ich dieses Jahr Glück.
Keine Ahnung. Volker und ich haben uns letztes Jahr als 2er Team angemeldet und wir wurden nicht gelost.Natürlich die kleine Runde: Mit möglichst wenig Aufwand zum Finisher-Trikot, dass ich dann den ganzen Sommer stolz wie Bolle tragen kann. Oder vielleicht doch eher die lange Strecke?
Volker erzählte mal was von einer Gruppenanmeldung. Macht das Sinn?
Riderman geschafft (kurzer Bericht im Duisburg Fred). Beine sind gut. Mittwoch steht Münster an. Bin auf der Pussyrunde (60km) in Startblock DJemand von euch dabei?
Elfriede.....Mit wem mußtest Du denn schlafen, um da rein zu kommen?![]()
In Internetforen rumhängen und boshafte Kommentare schreiben?
Warte mal ab, im Winter fang ich mit laufen an!![]()
Elfriede.....
Bin so sauer und hab sowas von keine Lust auf das Rennen.
Super! Dann hole ich dich ab. Ich laufe die Trasse bis zu dir und dann laufen wir gemeinsam die paar Meter zur Gruga und wieder zurück.
morgen jemand unterwegs, falls mal irgendeine Regenlücke über uns hereinbricht? muß unbedingt noch was für den Vereinslauf üben.