• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
In 3 1/2 Stunden geht die Anmeldung für den Dolomiten Marathon los...
jepp, aber entscheidet nicht das los?wenns klappt bin ich dabei...
heute ist viel zu gutes wetter... wenn ich flugs aufs mtb komme und in fünf h wieder zurück bin und mir es zum erg treff heut abend nicht schon wieder zu kalt und dunkel ist, dann komm ich vorbei....

edit: zu einer langen rr-runde ab 13.00 ließe ich mich auch überreden!

Nee, Du kannst Dich erst ab dem 17. Oktober anmelden.:p
Welche Runde willst Du denn fahren? Ich werde mich auch wieder anmelden, vielleicht habe ich dieses Jahr Glück.

Natürlich die kleine Runde: Mit möglichst wenig Aufwand zum Finisher-Trikot, dass ich dann den ganzen Sommer stolz wie Bolle tragen kann. Oder vielleicht doch eher die lange Strecke?;)

Volker erzählte mal was von einer Gruppenanmeldung. Macht das Sinn?

Natürlich die kleine Runde: Mit möglichst wenig Aufwand zum Finisher-Trikot, dass ich dann den ganzen Sommer stolz wie Bolle tragen kann. Oder vielleicht doch eher die lange Strecke?;)

Volker erzählte mal was von einer Gruppenanmeldung. Macht das Sinn?
Keine Ahnung. Volker und ich haben uns letztes Jahr als 2er Team angemeldet und wir wurden nicht gelost.
Dieses Jahr werde ich mich auch wieder anmelden. Vielleicht können wir (Volker, Du und wer auch immer noch) uns ja als Mannschaft melden.

Riderman geschafft (kurzer Bericht im Duisburg Fred). Beine sind gut. Mittwoch steht Münster an. Bin auf der Pussyrunde (60km) in Startblock D :(o_O:oops::mad::confused: Jemand von euch dabei?

Laufen ist eh ungesund für deine alten Gelenke - mach lieber inline-skating - oder MTB/Cross. Aber nicht mit zuviel Druck - das ist auch ungesund. Hab ausgerechnet, daß 300W bei 170mm Kurbeln und 120 U/min eine Dauerkraft von ca. 1000N (100kp) erfordern - das kann doch nicht gesund für die Gelenke sein!!

morgen jemand unterwegs, falls mal irgendeine Regenlücke über uns hereinbricht? muß unbedingt noch was für den Vereinslauf üben.

Geht nicht, bin total platt. War die letzten Tage viel zu tun, sehr wenig Schlaf seit Freitag, muß gleich ins Bett
Bueroschlaf1.gif

Zurück