• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Also ich fahr jetzt schon los und schau dann um 17 uhr mal am Lukas vorbei und komme ansonsten dann zum Fahradies.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
danke für die fotos.
da sieht man mal wie verdammt schnell ich war, zu schnell um es richtig auf dem foto zu erwischen.:p
aber im ernst, ich kenn meine zeit leider immer noch nicht.
bin in der nächsten runde übrigens rausgeflogen....war knapp, aber was soll's. dafür hab ich jetzt einen schönen knallroten sonnenbrand.

:daumen:

Ich hatte deine "Gegenerin" fokussiert, konnte ich doch nicht wissen ( oder doch ? :p ) dass Du auf den ersten 50 Meter einen Vorsprung von 30 meter rausfährst.....LOL GUt gemacht !!

Nächstes Jahr dann wir gegeneinander :cool:.

Sorry Lukas, hab Dein Verschwinden leider erst an der Roten Mühle realisiert. Hatt am Hespertal nur verstanden, dass Du nach Hause wolltest, weil der Freilauf es nicht merh tut - dachte Du hättest einfach ein Fixie. Hoffe Du konntest wenigstens noch ein par Stücke Kuchen in der Abendsonne am Haus Scheppen genießen! o_O

@ Dominik: Naja, viel schneller bin ich momentan ja auch nicht.

Irgendwas stimmt nicht mit Schaltung/Freilauf. Rücktritt ging gar nicht, beim treten laute Schleifgeräusche. Werde es mir morgen genauer anschauen. Musste nur 45 min warten ;)

Ergebnisse von gestern sind raus, bin doch auf den 20 Platz gerutscht. Für die Top 16 war eine 26er Zeit notwendig.

Damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet.

Irgendwas stimmt nicht mit Schaltung/Freilauf. Rücktritt ging gar nicht, beim treten laute Schleifgeräusche. Werde es mir morgen genauer anschauen. Musste nur 45 min warten ;)

Ergebnisse von gestern sind raus, bin doch auf den 20 Platz gerutscht. Für die Top 16 war eine 26er Zeit notwendig.

Da waren gestern schon auf dem Rückweg beim Pedalieren unter Last leise Schleifgeräusche an der Nabe hinten. Die waren rhythmisch aber nicht bedrohlich. Klangen zwar seltsam aber nicht unbedingt ungewöhnlich. Beim Freilauf war nichts zu vernehmen, nur unter Last.

Die wirst Du wohl beim Sprint gestern durch schiere Urgewalt zerlegt haben.
Link? Oder ist das auf der Death Pedal Seite? Da war bis 15 Uhr noch nichts.

7 min. Von wann bis wo ?
Anfang Kutschenweg oder ab Laupendahler bis oben ?
Und ab wann ist "oben" ?

Da habe ich meine ersten Cleats platt gemacht..... LOL

Damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet.

Letztes Jahr war meine Bestzeit vor dem Bergzeitfahren bei 7:50. Wenn ich mich jetzt wieder um eine Minute steigere, wäre ich vollends zufrieden... Insgesamt ist es aber echt so, dass ich mich am Berg verschlechtert habe in den letzten 12 Monaten

Auf der Death Padal Seite sind keine Zeiten. Auf Fatzebook aber auch nicht?

Dafür hier ein witziges Zufallsphoto der Facebook Seite. Wer steht da bloß rum?

Capture.JPG

Letztes Jahr war meine Bestzeit vor dem Bergzeitfahren bei 7:50. Wenn ich mich jetzt wieder um eine Minute steigere, wäre ich vollends zufrieden... Insgesamt ist es aber echt so, dass ich mich am Berg verschlechtert habe in den letzten 12 Monaten

Also eine Minute Steigerung nenne ich mal ehrgeizig.

Ist ja witzig, die Adresse braucht echt noch ein www. davor... Aber an die Bilder zum Event kommt man über die Seite trotzdem nicht.

Hat Dana eigentlich irgendwas für den 2. Platz bekommen?

Kann ich mich am Freitag mit 7 Minuten an den Start trauen?

7 Minuten sind gerade noch ok. Aber wenn Du drunter bleibst, kriegen wir Ärger miteinander!
Reicht das nicht, wenn Florian und René schneller sind als ich. Und Sven und Carsten und Markus und Andreas und Matthias und Torsten und Marcin und Thomas.. wen vergessen? :(

Edit: Bin ja mal gespannt wie oft Volker morgen erwischt wird. Wahrscheinlich war es das dann mit dem Portugal-Urlaub! :rolleyes:

Zurück