Michael-M.H.
Mitglied
Also ich fahr jetzt schon los und schau dann um 17 uhr mal am Lukas vorbei und komme ansonsten dann zum Fahradies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg: 17 Uhr Lukas!
danke für die fotos.
da sieht man mal wie verdammt schnell ich war, zu schnell um es richtig auf dem foto zu erwischen.
aber im ernst, ich kenn meine zeit leider immer noch nicht.
bin in der nächsten runde übrigens rausgeflogen....war knapp, aber was soll's. dafür hab ich jetzt einen schönen knallroten sonnenbrand.
Damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet.
Irgendwas stimmt nicht mit Schaltung/Freilauf. Rücktritt ging gar nicht, beim treten laute Schleifgeräusche. Werde es mir morgen genauer anschauen. Musste nur 45 min warten
Ergebnisse von gestern sind raus, bin doch auf den 20 Platz gerutscht. Für die Top 16 war eine 26er Zeit notwendig.
Da deine Zeitangabe gewiß auf hoch und wieder runter beruht solltest Du dir da keine Gedanken machen.Kann ich mich am Freitag mit 7 Minuten an den Start trauen?
7 min. Von wann bis wo ?
Anfang Kutschenweg oder ab Laupendahler bis oben ?
Und ab wann ist "oben" ?
Da habe ich meine ersten Cleats platt gemacht..... LOL
Damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet.
Letztes Jahr war meine Bestzeit vor dem Bergzeitfahren bei 7:50. Wenn ich mich jetzt wieder um eine Minute steigere, wäre ich vollends zufrieden... Insgesamt ist es aber echt so, dass ich mich am Berg verschlechtert habe in den letzten 12 Monaten
Kann ich mich am Freitag mit 7 Minuten an den Start trauen?
Ja, Wolle und Jens.
Aber vielleicht hilft der Gedanke an Schokolade.![]()