Werner, mach mal 1-2 Tage Pause. Dann läuft es auch wieder besser. Bis zum Wochenende bist Du wieder fit und wir können an eine kleine Wiblingwerderunde denken (wenn es warm genug ist und nicht schneit und ...und...).
H²
H²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ich bin locker losgefahren und nicht auf Touren gekommen.Hast Dich wohl platt gefahren. Merken .. und in Zukunft besser machen. Jammern hilft nicht!![]()
Entweder schlechter Tag oder 'ne Grippe im Anmarsch? Hatte heute auch Pech - ein Schleicher im Hinterrad. Insgesamt 5 mal abgestiegen und wieder aufgepumpt auf 17km. War ein winziger Glassplitter. Die erste Panne seit fast 2 Jahren.Nee, ich bin locker losgefahren und nicht auf Touren gekommen.
Es ging von Anfang an nichts.
Edit: Uwe, gestern habe ich ja nichts gemacht, nur Zahnarzt und Räderpflege
Nee, ich bin locker losgefahren und nicht auf Touren gekommen.
Ich mein nicht Deine heutige Runde sondern Deine vielen Hügeltouren die letzten zwei Wochen.
Heute war radfahrmäßig aber doch eh ein Tag zum vergessen. Ich hätte mich auch ohne planmäßigen Ruhetag nicht so recht fürs radeln motivieren können. Von Höchstleistungen ganz zu schweigen.
Das sind noch die Nachwehen vom Sonntag. Mal ein bisken rausnehmen.Nee, ich bin locker losgefahren und nicht auf Touren gekommen.
Edit: Uwe, gestern habe ich ja nichts gemacht, nur Zahnarzt und Räderpflege
René, Du könntest recht haben.Das sind noch die Nachwehen vom Sonntag. Mal ein bisken rausnehmen.![]()
Guten Morgen, wie wäre es am Sonntag mit 'ner Runde über die Felder... Also, die Strecke mit dem kurzen heftigen Anstieg nachdem man am Sender vorbei ist. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine![]()
Ja !Morgen früher Mittag jemand 2 Stunden kullern? Muß gegen 14 Uhr wieder an der Arbeit sein, soll dann auch regnen.
Hat jemand noch einen ~90 mm Vorbau für 26er Klemmung zu verleihen?
Gehörst Du zu den Hobbyradlern ?Gibt es von den Hobbyeadlern schon Pläne für's WE? So. schaut es ja ganz gut aus...
Genau. Nicht immer solche Luschenrunden.Ich dachte wir fahren mal was Längeres als diese C-Klasse 60km Trainingsrennen. Wenn das Wetter mitspielt wär doch mal was in Richtung 120-150 km drin.
H²