• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Werner, mach mal 1-2 Tage Pause. Dann läuft es auch wieder besser. Bis zum Wochenende bist Du wieder fit und wir können an eine kleine Wiblingwerderunde denken (wenn es warm genug ist und nicht schneit und ...und...).

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nee, ich bin locker losgefahren und nicht auf Touren gekommen.
Es ging von Anfang an nichts.

Edit: Uwe, gestern habe ich ja nichts gemacht, nur Zahnarzt und Räderpflege
Entweder schlechter Tag oder 'ne Grippe im Anmarsch? Hatte heute auch Pech - ein Schleicher im Hinterrad. Insgesamt 5 mal abgestiegen und wieder aufgepumpt auf 17km. War ein winziger Glassplitter. Die erste Panne seit fast 2 Jahren.

Danke für die aufmunternden Worte. :-)
Den Dolo Startplatz kann und werde ich natürlich nicht abgeben. ;)
Es ist verboten diesen an Dritte weiter zugeben.

Mich interessiert noch immer wie ihr denn nun überhaupt an eure Startplätze gekommen seid.

Rutsch man auf so eine Art Ersatzliste wenn man mehrere Jahre nacheinander kein Glück hatte?

Wir waren auf der Warteliste von einem Team (den Aufruf hierzu kann man in diesem Forum nachlesen).
Da Teilnehmer aus diesem Team nun doch nicht starten, haben wir die Startplätze übernommen und auf uns umschreiben lassen, ganz legal.

Auf die Idee nach so was zu suchen kam ich gar nicht. :(

Naja, das findet ja noch häufiger statt und wenn ich demnächst in Rente bin habe ich auch gaaanz viel Zeit. :confused:

EDIT: ich wollte auch niemandem unterstellen, das es nicht legal war!

Nee, ich bin locker losgefahren und nicht auf Touren gekommen.
Es ging von Anfang an nichts.

Ich mein nicht Deine heutige Runde sondern Deine vielen Hügeltouren die letzten zwei Wochen.
Heute war radfahrmäßig aber doch eh ein Tag zum vergessen. Ich hätte mich auch ohne planmäßigen Ruhetag nicht so recht fürs radeln motivieren können. Von Höchstleistungen ganz zu schweigen.

Morgen früher Mittag jemand 2 Stunden kullern? Muß gegen 14 Uhr wieder an der Arbeit sein, soll dann auch regnen.

Hat jemand noch einen ~90 mm Vorbau für 26er Klemmung zu verleihen?

Ich mein nicht Deine heutige Runde sondern Deine vielen Hügeltouren die letzten zwei Wochen.
Heute war radfahrmäßig aber doch eh ein Tag zum vergessen. Ich hätte mich auch ohne planmäßigen Ruhetag nicht so recht fürs radeln motivieren können. Von Höchstleistungen ganz zu schweigen.

Ansonsten gibst Du doch genau auf so was immer Contra. Wenn Du jetzt auch schon so argumentierst, wo führt das denn hin?

Sven, mit welchem Intervall hast Du Jörg reprogrammiert?
zombie01.gif

Guten Morgen, wie wäre es am Sonntag mit 'ner Runde über die Felder... Also, die Strecke mit dem kurzen heftigen Anstieg nachdem man am Sender vorbei ist. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine :rolleyes:

Habe mir irgendwie eine ganz komische Erkältung eingefangen. Kommt nicht so richtig raus. Halsschmerzen und Kopf dröhnt. Ich hoffe ich bin wieder fit zum Wochenende. Naja, schaffe es eh die ganze Woche nicht auf's Rad.

Guten Morgen, wie wäre es am Sonntag mit 'ner Runde über die Felder... Also, die Strecke mit dem kurzen heftigen Anstieg nachdem man am Sender vorbei ist. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine :rolleyes:

Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass Du irgendwann nochmal Straßennamen lernst :p
Hab mal eine Strecke erstellt: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ntfttbgjvjqeazyv Zum Ausfahren könnte man noch eine Seerunde dranhängen, sofern nicht zuviel los ist.

Ich dachte wir fahren mal was Längeres als diese C-Klasse 60km Trainingsrennen. Wenn das Wetter mitspielt wär doch mal was in Richtung 120-150 km drin.

Trainingstechnisch machen so lange Runde für Jörg doch gar keinen Sinn. Er sollte viel kürzere, dafür aber intensive Einheiten fahren, um sich an das Rennen zu gewöhnen. Also so 1,2km :p

Edith meint ich sollte ähnliches machen :D

Zurück