Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Florian - sag mir jetzt bitte das ich mich verlesen habe. Im Winterpokal stehen Punkte für´s Kartfahren.![]()
Sag ich doch. ;-)Was soll da schon so schwer dran sein? gibt genügend Videos dazu. Mehrfach hin- und herpumpen bei luftdicher Verbindung ist der Trick. Dazu brauchst Du allerdings auch oben am Bremsgriff einen Schlauch und ein Vorratsgefäß. Jedes System (Avid, Shimano, Magura) hat dabei seine eigenen Tricks und Problemchen, die man aber mit googlen leicht findet.
Grüße,
H²
Ich weis nicht was Du unter normal verstehst, aber ich muss bis 15:45 Uhr arbeiten.
Dann muss ich von Oberhausen nach Hause.
Vor 17:15 wäre ich dann nicht ZA. Insgesamt wollte ich nicht länger wie 1 3/4 Std. fahren.
Gut das ich bei s-tec storniert habe.
Sonntag bestellt, heute wurden die Teile losgeschickt.
Bei s-tec war nach 3 Wochen die Gruppe immer noch nicht da.
Da wird sich die Tretmühle freuen.
Neue Schaltung, neuer Sattel, Lenkerband und und und![]()
Was für Strecken wollt ihr Samstag fahren?
Bißchen im Rathaus die Treppen runter?![]()
Dura Ace Di 2.Also baust Du das Rad eigentlich fast komplett neu auf. Für welche Gruppe hast Du dich eigentlich entschieden?
Sonntag wäre ich dabei.Bißchen im Rathaus die Treppen runter?![]()
Dura Ace Di 2.
Sonntag wäre ich dabei.
Jörg, ich habe etwas vergessen. Ich muss morgen nach Feierabend in Duisburg Startunterlagen für meine Frau abholen. Fahren werde ich dann nicht mehr.Solltest Du aber Hilfe benötigen dann komme ich vor bei.
Heute wieder ne kurze Runde mit Yeti gedreht. 5 Min. schneller als am Dienstag, dadurch einen Punkt weniger beim Winterpokal.
André, es ist ne ganz normale Ultegra in Silber.