Boesendorfer
weiß es auch nicht
Jörg
Nicht schlecht. Das ist dann wohl ein Rennen für Fliegengewichte.
Genau. Die andern ham keine Chance gegen mich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg
Nicht schlecht. Das ist dann wohl ein Rennen für Fliegengewichte.
"Mäßiger Regen"
Dafür ist Samstag Vormittag ok, nur nicht zu spät los 10:00 Uhr Lukas oder so - wer will denn überhaupt mit? Und Heiligabend gehts ja fast wieder in kurz/kurz![]()
Ich bin dabei. 9:45 Uhr ZA??"Mäßiger Regen"
Dafür ist Samstag Vormittag ok, nur nicht zu spät los 10:00 Uhr Lukas oder so - wer will denn überhaupt mit? Und Heiligabend gehts ja fast wieder in kurz/kurz![]()
Was wolltest Du denn fahren... ich nehme definitiv den Crosser - mein Storck kommt dieses Jahr nicht mehr auf die Straße.
Ohne Worte:
Tony Martin: "Die Form ist schon ziemlich gut"
Und wir sind nach 40 Kilometern Platt![]()
Ich bin dabei. 9:45 Uhr ZA??
Ab Mittag solls regnen. Früher wäre wohl besser.Um 11:00 wollten sich die Jungen Wilden am Fahrradis treffen.
Um 11:00 wollten sich die Jungen Wilden am Fahrradis treffen.
Bin gegen 9:50 Uhr an der ZA und für alles offen.Wen sollen wir denn jetzt noch am Lukas abholen? Also wer wartet da auf uns - pünktlich um 10? Wenn da niemand steht fahren wir durch, Herr O.!
Bin total gerädert. Bis spät in die Nacht gebacken. Und als ob das nicht schon genug wär, ruft hier ständig ein gewisser Herr Schubeck an, um das Rezept für meine leckeren Zitronenplätzchen zu bekommen. Leg ich immer sofort auf.
![]()
Edit: Lintorfrunde mit Trasse?