• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Jörg
Nicht schlecht. Das ist dann wohl ein Rennen für Fliegengewichte.

Genau. Die andern ham keine Chance gegen mich!
gamer1_girl.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
"Mäßiger Regen" :D

Dafür ist Samstag Vormittag ok, nur nicht zu spät los 10:00 Uhr Lukas oder so - wer will denn überhaupt mit? Und Heiligabend gehts ja fast wieder in kurz/kurz :)

So, die ersten 2 1/2 Stunden Training für heute absolviert. ;)
Wenn man 4°C und leichten Nieselregen als gar nicht so schlimmes Wetter zum Radfahren sieht, hat man schon irgendwie einen an der Klatsche.

Viel besser:
"Wir fahren viel Grundlage. Im Schnitt saß ich jeden Tag fünf Stunden im Sattel. Das heißt aber nicht, dass wir in unserer Gruppe La Paloma gemacht haben. Heute hatten wir immerhin einen 36er Schnitt."

Ich bin heute in Freiburg angekommen. :)
Kein Schnee, kein Regen, angenehme 10°C und freie Straßen.:D (Ich kann von hier aus den Kandel sehen)
Aber KEIN Rad:eek:

Was wolltest Du denn fahren... ich nehme definitiv den Crosser - mein Storck kommt dieses Jahr nicht mehr auf die Straße.

Viel Grundlage, aber jetzt auch kein La Paloma :D

Wenn Du weider anfängst zu heulen, fahr dazu lieber in den Wald! (Hah, war der gemein! :))

Ohne Worte:

Tony Martin: "Die Form ist schon ziemlich gut"

Und wir sind nach 40 Kilometern Platt :(

Ähm, Du bist nach 40 km platt. :p

Ich bin dabei. 9:45 Uhr ZA??

Paar Minuten später, sonst steht man sich wieder am Lukas die Beine in den Bauch....
Wahrscheinlich ist meiner deswegen auch schon so rund. :idee:

@ Ulf: Nicht vergessen, Fernseher einschalten!

Wen sollen wir denn jetzt noch am Lukas abholen? Also wer wartet da auf uns - pünktlich um 10? Wenn da niemand steht fahren wir durch, Herr O.!

Bin total gerädert. Bis spät in die Nacht gebacken. Und als ob das nicht schon genug wär, ruft hier ständig ein gewisser Herr Schubeck an, um das Rezept für meine leckeren Zitronenplätzchen zu bekommen. Leg ich immer sofort auf.
smilie_girl_002.gif

Edit: Lintorfrunde mit Trasse?

Wen sollen wir denn jetzt noch am Lukas abholen? Also wer wartet da auf uns - pünktlich um 10? Wenn da niemand steht fahren wir durch, Herr O.!

Bin total gerädert. Bis spät in die Nacht gebacken. Und als ob das nicht schon genug wär, ruft hier ständig ein gewisser Herr Schubeck an, um das Rezept für meine leckeren Zitronenplätzchen zu bekommen. Leg ich immer sofort auf.
smilie_girl_002.gif

Edit: Lintorfrunde mit Trasse?
Bin gegen 9:50 Uhr an der ZA und für alles offen.

Komme euch entgegen... eventuell schließe ich mich dann an - bin eigentlich platt und lustlos, aber irgendwann muss man sich ja mal wieder bewegen :oops:

Zurück