• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Danke. Wer braucht schon Videoüberwachung - man erfährt doch auch so alles! :)

Wünsch euch allen schöne Weihnachten!

Ich fände es übrigens nett, wenn wir mal eine gemeinsame Jahresbeginn-Einläutrunde fahren würden. Ganz entspannt, weniger als Training, vielmehr als Kaffee-Fahrt. Dafür aber mal mit möglichst allen, die hier so rumlungern! Vielleicht ja noch in den Ferien ansonsten an irgendeinem Sonntag.

Ich war bis ca. 23 Uhr laufen.

Jörg: ich wollte schon von unterwegs anrufen dachte aber, ich bekommen dich eh nicht überredet. Bin von mir an der ZA vorbei über die Trasse bei dir vorbei bis zur Gruga (Nebeneingang Orangerie) und zurück.

Danke. Wer braucht schon Videoüberwachung - man erfährt doch auch so alles! :)

Ich fände es übrigens nett, wenn wir mal eine gemeinsame Jahresbeginn-Einläutrunde fahren würden. Ganz entspannt, weniger als Training, vielmehr als Kaffee-Fahrt. Dafür aber mal mit möglichst allen, die hier so rumlungern! Vielleicht ja noch in den Ferien ansonsten an irgendeinem Sonntag.

So ne Runde können wir auch futternd machen. :D Hier soll man übrigens auch gut essen können. :rolleyes: Wird aber wohl noch etwas dauern bis wir da wieder vorbei kommen.

Und was die Ferien angeht: meinen Arbeitgeber stören die nicht, der will mich trotzdem nach Neujahr wieder im Büro sehen.

Wir haben eine schöne Runde gedreht. Knapp 70 Kilometer hatte auch auf dem Tacho. Noch dem Hammer-Spinning gestern Abend hat es auch gereicht.

Dem schließe ich mich an

Wer bist Du? Und was hast Du mit Jörg gemacht? :eek:

Und was die Ferien angeht: meinen Arbeitgeber stören die nicht, der will mich trotzdem nach Neujahr wieder im Büro sehen.

So 'nen Arbeitgeber hab ich auch... :(

Hay, wie sieht bei euch mit ner Heiligabend Tour aus? Jemand Lust und Zeit?

Hatte ich ja auch schon gefragt... Ulf und Lukas wollen auch fahren, allerdings düsen die Richtung Wuppertal/Solingen. Keine Ahnung wie die beiden fahren wollen. Ggf. könnte man ein gemeinsames Stück über die Trasse rollen?!?!?

DSC_0017.jpg

(Dresden - Striezelmarkt)

Wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachten :bier:

ulf: Start morgen um 10 Uhr??? Wollte dann auch gegen 14Uhr in Haan sein. Welche Strecke willst du fahren? Bin erst heute Abend wieder on, jetzt geht es erstmal in die sächsische Schweiz.

Wer weiß wer hier wann noch reinschauen und schreiben kann, daher auch von mir schon mal allen ein besinnliches Fest.

Heiligabendtour fällt für mich flach aber euch schon mal viel Spaß dabei.

Dem schließe ich mich an

Wer bist Du? Und was hast Du mit Jörg gemacht? :eek:

So 'nen Arbeitgeber hab ich auch... :(

Hatte ich ja auch schon gefragt... Ulf und Lukas wollen auch fahren, allerdings düsen die Richtung Wuppertal/Solingen. Keine Ahnung wie die beiden fahren wollen. Ggf. könnte man ein gemeinsames Stück über die Trasse rollen?!?!?
Trasse wär ja i.O. Alles andere ist nicht so ganz meine Richtung:(. Falls ich keinen mehr treffen sollte, wünsche ich auch allem ein schönes Fest.

Ich wäre für 10 Uhr an der ZA. Muss bis ca. 15 Uhr in Vohwinkel sein. Die Strecke dahin ist mir gleich.

Ich fahre um 10 Uhr los (früher schaffe ich es nicht), also 10:02 Uhr bei dir Ulf, 10:10 Uhr ZA (in Haan will ich gegen 14:00 Uhr ankommen).

Strecke 1: die D,dorfer (am Ende durch die Stadt) ca. 100km flach
Strecke 2: Trasse, dann habe ich keine Ahnung mehr
Strecke 3: Ulf du hast eine mal geplant...

Lukas, dann lass uns um 10:02 bei mir losfahren.

Wir können gerne die Düsseldorfer Route fahren. Die andere Möglichkeit wäre Trasse. Allerdings ist die Strecke zu kurz und mann müsste vorher eine Schleife fahren.

Lukas, dann lass uns um 10:02 bei mir losfahren.

Wir können gerne die Düsseldorfer Route fahren. Die andere Möglichkeit wäre Trasse. Allerdings ist die Strecke zu kurz und mann müsste vorher eine Schleife fahren.

OK, bis morgen.

Für alle anderen die sich anschließen möchten, wir fahren hier entlang: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vhyggbdfsqydfzdx

10:10 ZA 10:22 Lukas

Edit:
Die bearbeitet Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=anbdbweyvxrnaclj (Ulf spiel sie mal auf dein Edge drauf, ab D,dorf Benrath ist der Weg für mich unbekannt (fahre ja sonst nur die Hauptstraßen), hoffe alle Wege sind mit dem RR fahrbar).

Zurück