Michael-M.H.
Mitglied
Also ich bin auch um 11 am Fahradies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter soll mitspielen, Lust hab ich auch. Wenn es nicht so spät los geht, kann ich früher unter`m Baum sitzen.Hay, wie sieht bei euch mit ner Heiligabend Tour aus? Jemand Lust und Zeit?
Ich habe ihn auf meiner Seerunde getroffen. Er war mit dem Michael auf dem Rückweg.War der Volker heute wenigstens bei den jungen wilden oder hat der sich komplett gedrückt?
Danke. Wer braucht schon Videoüberwachung - man erfährt doch auch so alles!
Wünsch euch allen schöne Weihnachten!
Ich fände es übrigens nett, wenn wir mal eine gemeinsame Jahresbeginn-Einläutrunde fahren würden. Ganz entspannt, weniger als Training, vielmehr als Kaffee-Fahrt. Dafür aber mal mit möglichst allen, die hier so rumlungern! Vielleicht ja noch in den Ferien ansonsten an irgendeinem Sonntag.
Wünsch euch allen schöne Weihnachten!
Ich fände es übrigens nett, wenn wir mal eine gemeinsame Jahresbeginn-Einläutrunde fahren würden. Ganz entspannt, weniger als Training, vielmehr als Kaffee-Fahrt. Dafür aber mal mit möglichst allen, die hier so rumlungern! Vielleicht ja noch in den Ferien ansonsten an irgendeinem Sonntag.
Und was die Ferien angeht: meinen Arbeitgeber stören die nicht, der will mich trotzdem nach Neujahr wieder im Büro sehen.
Hay, wie sieht bei euch mit ner Heiligabend Tour aus? Jemand Lust und Zeit?
Trasse wär ja i.O. Alles andere ist nicht so ganz meine RichtungDem schließe ich mich an
Wer bist Du? Und was hast Du mit Jörg gemacht?
So 'nen Arbeitgeber hab ich auch...
Hatte ich ja auch schon gefragt... Ulf und Lukas wollen auch fahren, allerdings düsen die Richtung Wuppertal/Solingen. Keine Ahnung wie die beiden fahren wollen. Ggf. könnte man ein gemeinsames Stück über die Trasse rollen?!?!?
Der frühe Vogel...Was haltet ihr , die morgen fahren wollen, von 9 Uhr am Lukas?
Wird morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit nass... ich werde mich morgen früh erstmal in das Einkaufschaos begeben und dann mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt – vermutlich geht es dann irgendwann ab in den Wald.Der frühe Vogel....
Ich wäre für 10 Uhr an der ZA. Muss bis ca. 15 Uhr in Vohwinkel sein. Die Strecke dahin ist mir gleich.
Mein Wetterfrosch hält ne Regenpause morgen früh für sehr wahrscheinlich . Wie wäre denn die zeitliche Mitte 9:30 ZA? Ein paar Stunden rings um Essen und Velbert?Ich wäre für 10 Uhr an der ZA. Muss bis ca. 15 Uhr in Vohwinkel sein. Die Strecke dahin ist mir gleich.
Lukas, dann lass uns um 10:02 bei mir losfahren.
Wir können gerne die Düsseldorfer Route fahren. Die andere Möglichkeit wäre Trasse. Allerdings ist die Strecke zu kurz und mann müsste vorher eine Schleife fahren.