• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Volker, Du mußt jetzt los!

Edit: Gibt es etwas schöneres, als in die nassen Schuhe von gestern zu schlüpfen?
Klar, die nassen, ungelüfteten Schuhe von vorgestern! :bier:

Klassisches Missverständnis: Da ich 13:45 nicht geschafft hätte und ich nicht gedacht hätte, dass Ihr um 14 Uhr wartet, habe ich doch noch ein paar Dinge erledigt und bin erst um 15 Uhr aufs Rad. Aufs Telefon habe ich dabei nicht mehr geschaut bzw. hinterher nicht mit gehabt.

Fotos der Helden :)

da fahrt ihr einmal richtung bochum (cave: Lottental bin ich jedesmal in den letzten zwei monaten fies auf kopfsteinpflasterumleitung bei Baustellen gekommen .. macht aber schön war und fördert die durchblutung...)
und ich drück mich krank vor dem letzten nachtdienst.
:`( pause bis gesund

Theoretisch hab' ich auch einen.
Morgen 11 Uhr Lukas? Zwei, drei Stündchen fahren. Was ist mir egal.

Uhrzeit würd passen, weiß aber noch nicht wie ich drauf bin. Allmählich hängt es mir jedenfalls ordentlich zum Hals raus, ständig die gleiche Strecken nach Westen zu fahren. Würd ggf gerne mal wieder das Felderbachtal hochheißen :rolleyes:, solang es da nicht friert und das alte Wodantal zurück - oder über Windrather Tal oder sowas. Außer wenn ich krank und schlapp bin - dann halt doch wieder flach.

da fahrt ihr einmal richtung bochum

Nee, dafür hats dank Wartezeit ja nicht mehr gereicht - wär aber eh eng geworden.

Ich war dann doch Laufen und habe mich sogar an der Ruhr lang getraut. Schlimmstenfalls hätte ich mir nasse Füße geholt oder umdrehen müssen aber es paßte genau.

Zwischen Steele und Horst/Eiberg steht der Wassserpegel auf Max was freie Wege angeht. Von Steele kommend kurz vor der Horster Schwimmbrücke steht das Wasser bereits auf dem Weg, rechts sind noch ca. 20-30 cm trocken. Steigt der Pegel um 1-2 cm ist der Weg da weg. Vermutlich ist der Weg höhe Eisenbahnmuseum längst geflutet, da hat es ja eh nur ein paar cm Luft.

Rumstehen ist doch normal. Heute 5 Stunden mit dem Rad aus dem Haus und davon nur 4:10 gefahren. Zu viele Pausen zum Glühwein trinken. Da muß man sich jedesmal neu warm fahren.

Grüße,

Morgen 11 Uhr Lukas? Zwei, drei Stündchen fahren.

Wer kommt denn jetzt noch mit, Volker? Wetterprognose behauptet hartnäckig: Regen erst nach 16 Uhr. Strecke können wir ja am Lukas entscheiden.

Rumstehen ist doch normal. Heute 5 Stunden mit dem Rad aus dem Haus und davon nur 4:10 gefahren. Zu viele Pausen zum Glühwein trinken. Da muß man sich jedesmal neu warm fahren.

Gefühlte 5 Stunden waren wir auch unterwegs :rolleyes: Aber übehaupt, fahr mal nicht so viel, wie soll ich Dich denn sonst einholen?! :oops:

Zurück